Area 51, Kornkreis usw., Gibt es ausserirdisches Leben?

So schlecht schauts gar nicht aus, soweit ich weiß sind schon ein paar Menschen ins All gereist. Und falls die Mondlandung nicht doch ein Fake war sind einige sogar auf einem anderen Himmelskörper gelandet und rumspaziert ;)

Die war gefähääkt!
Guckst du Beweisfoto!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt ;)

Jaja, ein kleine Lüge für einen Mann, aber ein gewaltiger Schwindel für die treudoofe Menschheit! ;)
 
In erster Linie war die Mondladung ein Prestigeprojekt, um im Kalten Krieg gegen die Russen die Nase vorn zu behalten.

Daran waren zehntausende Menschen beteiligt. Nur eine einzige undichte Stelle hätte einen Fake auffliegen lassen.

Link dazu finde ich leider keinen mehr. :mrgreen:
 
In erster Linie war die Mondladung ein Prestigeprojekt, um im Kalten Krieg gegen die Russen die Nase vorn zu behalten.

Daran waren zehntausende Menschen beteiligt. Nur eine einzige undichte Stelle hätte einen Fake auffliegen lassen.

Link dazu finde ich leider keinen mehr. :mrgreen:

Na und? Das beweist gar nichts!
Die haben sie auch alle beschwindelt.
Die saßen im Kontrollraum und haben vorgefertigte Filmchen zu sehen bekommen! :p ;)

Solche hier.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na und? Das beweist gar nichts!
Die haben sie auch alle beschwindelt.
Die saßen im Kontrollraum und haben vorgefertigte Filmchen zu sehen bekommen! :p ;)

genau in wirklichkeit leben wir alle im erdinneren, wie es die hohlwelt-theorie immer hehauptet hat!
 
ich weiss zwar nicht, was du für medikamente nimmst, aber ich sags nur: keine macht den drogen.

Mal ernsthaft.
Angenommen du würdest alles um dich herum tatsächlich nur in dein Gehirn eingespielt bekommen, du würdest es nicht bemerken.

Und im Grunde passiert ja auch nichts anderes.
Durch deine Sinne empfängt dein Gehirn Umweltreize, sie werden sozusagen "eingespielt".
Dabei nimmst du aber immer nur einen kleinen Ausschnitt von dem wahr, was es tatsächlich alles gibt.
Vom Licht sind für dich manche Wellenlängen nicht sichtbar.
Akustisch genauso. Jeder Hund hört mehr wie du. Und riecht auch mehr. *wau*
 
Jules Verne ? Eigentlich ein als "Science-Fiction" Autor verkleideter Weltraumpionier.
 
Zurück
Oben