F
Gast
(Gelöschter Account)
Argumentieren Sie oder üben sie sich in Belanglosigkeiten...? würden sie etwas aufmerksamer unsere History verfolgen würden sie bemerken, daß die menschliche Zivilisation noch in jungen Schuhen steckt...
Ja und? Bedeutet das automatisch das andere weiter sind?
Sie könnten es sein, aber das wissen Sie nicht, Sie nehmen es an. Sie spekulieren.
Das können Sie auch gerne tun dafür ist dieser Thread da, aber dann formulieren Sie es auch so das es als Spekulation zu erkennen ist.
Das Problem mit cerebralen Asketen besteht im Nichterkennen, wir redetet von möglichen Besuchern, da dies interstellare Raumfahrt voraussetzt oder andere Technologien, sind ebensolche natürlich unserem Entwicklungsstand überlegen...ergo schwätze ich nicht sondern zähle eins und eins zusammen....Herr barfly hat dies aber eh zusammen gefasst
Eben, Sie reden von Möglichkeiten.
"Wenn die dies und jenes können würden, was wir nicht können, wären sie uns überlegen."
Du meine Güte, was für eine bahnbrechende Erkenntnis!
@ Falo Versuchen sie einen Diskurs ohne Beleidigungen zu führen, dann kann man sie auch ernst nehmen
Ich kann leider nichts dafür, daß die Spezie Mensch erst kürzlich das Gehen gelernt hat...entspricht aber den Tatsachen...kleiner Tip analytisches logisches Denken hilft bei manch einer Erkenntnis..setzt aber wiederum eine gewisse Demut voraus
Dann üben Sie sich in Demut ohne den Rest der Menschheit herabzuwürdigen.
Und sparen Sie sich Ihre intellektuellen Überheblichkeiten.
Dann kann ich Sie ernst nehmen.
Da ist gar nichts konstruiert. Wenn es eine Vielzahl von intelligenten Lebensformen im Universum gibt, warum sollte dann ausgerechnet die unsere die höchstentwickelte sein?
Ich habe es mal markiert.
Es ist lediglich eine Annahme deren Beweis noch aussteht.
Nenn es eben Spekulation oder Gedankenspiel.
Im übrigen schließe ich es nicht aus, das es andere intelligente Lebensformen außerhalb der Erde gibt.
Wenn Gott das so wollte, wird es wohl auch so sein.