Area 51, Kornkreis usw., Gibt es ausserirdisches Leben?

Wir sollten wenigstens eine gemeinsame, alternativlose Währung durchsetzen!
Wer braucht schon eine Währung, ich bin für die alternativlose Zahlung in "Naturalien", dann kämen die zahlreichen sudernden Notgeilen hier auch mal zum Stich. :mrgreen:
 
wie ich schon sagte: du gehst von UNSERER daseinsform aus - und schließt aus dieser auf andere. warum sollte z.b. auf einem methanriesen nicht intelligenz in völlig anderer erscheinungsform, unter anderen lebensbedingungen und mit anderer lebensdauer entstanden sein? wohl auch mit anderer technologie - sofern überhaupt nötig.
Es gibt nun mal nur eine sehr begrenzte Anzahl an Elementen, denen es überhaupt möglich ist, stabile Mehrfachverbindungen einzugehen.
Und es macht halt auch durchaus Sinn, dass man vorrangig (nicht ausschließlich) von dem ausgeht, was man kennt und erklären kann.
Das hat mit geo-/anthropozentrisch mMn. wenig zu tun, aber wenn man einfach alles zulässt und nichts ausschließt, dann bewegen wir uns tendenziell stark auf Religion zu.
 
Es gibt nun mal nur eine sehr begrenzte Anzahl an Elementen, denen es überhaupt möglich ist, stabile Mehrfachverbindungen einzugehen.

jo - und?

Und es macht halt auch durchaus Sinn, dass man vorrangig (nicht ausschließlich) von dem ausgeht, was man kennt und erklären kann.

mit dem ansatz kommen wir wissenschaftlich aber ned sehr weit, oder? und wären wir auch bisher schon nicht ....

Das hat mit geo-/anthropozentrisch mMn. wenig zu tun, aber wenn man einfach alles zulässt und nichts ausschließt, dann bewegen wir uns tendenziell stark auf Religion zu.

nicht die spur, sondern auf eine ergebnis-offene wissenschaft. und das ist ein himmelhoher unterschied.
 
Bis jetzt haste Dich hier im Forum lediglich bei den Kellernazis und in Nuttenthreads rumgetrieben, wie kommst Du auf die Idee, dass der geneigte Leser auf die Idee kommen könnte, dass Deinem wirren Geschreibsel auch nur ein Ansatz von Intelligenz innnewohnt?
Offtopic..aber es muss gesagt werden damit endlich Schluss damit ist
Da kommt nichtsahnend vom Tagwerk nachhause und muss Unglaubliches lesen..was erlauben sie sich mit dieser absolut geschmacklosen Entgleisung, Personen mit freiheitlicher Gesinnung haben nichts, aber schon gar nichts mit "Kellernazis" zu tun
Ich finde derartige Diffamierung bösartig und zutiefst beleidigend...ich hab für das Wort "ungeheuerlich" im Zusammenhang mit einer Ideologie eine 7 tägige Sperre ausgefasst..hoffe, daß die Admins auch diesbezüglich durchggreifen
Menschen mit anderem Weltbild in die Nähe des grauenhaften Nationalsozialismus zu schieben ist nicht nur strafbar, sondern menschenverachtend
Wenn ihnen zu dem Thema mit ihrem ersten Statement nichts besseres einfällt als andere User durch den Dreck zu ziehen, erübrigt sich jedliche Diskussion mit Ihnen
Schämen Sie Sich...
 
Schämen Sie Sich...
Jo eh, aufrichtig und hemmungslos nur wofür, das ist mir überlassen

Und huch, das war schon wieder OT, der TE möge mir verzeihen, er ist es ja von mir schon gewohnt ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spitzen Antwort, was soll man darauf schon entgegnen :roll:

mit dem ansatz kommen wir wissenschaftlich aber ned sehr weit, oder? und wären wir auch bisher schon nicht ....
Du missverstehst mich offenbar, absichtlich oder nicht.
Aber jede sinnvolle These muss zumindest ein Fundament (und wenns noch so klein ist) irgendeiner Art haben, und kann nicht einfach irgendwas an den Haaren herbeigezogenes sein.
Lichtwesen und intelligentes Gas sind wohl letzteres.

nicht die spur, sondern auf eine ergebnis-offene wissenschaft. und das ist ein himmelhoher unterschied.
"Offen für alles" heißt aber nicht "jeder Blödsinn" ;)
 
alles was fliegt und kein kerosin verbraucht ist teufelswerk

Naja, so generell kannst das nicht sagen, der weitaus überwiegende Anteil der Luftfahrzeuge fliegt mit AVGAS oder MOGAS, soll das alles Teufelswerk sein?
Womöglich von den Außerirdischen mit dem Zwecke unserer Vernichtung vor Jahrtausenden den Majas auf die Steintafeln diktiert?

Ich kanns kaum glauben.....:mrgreen:
 
Tja, die Maya,Inka und Azteken........

Sie hielten sich auf für die grossen Obermotze in ihrer Welt. Dann kamen die Spanier....
100 Mann, abgekämpft,ausgemergelt und etwas verschlagen.
Sie haben die Indios nach Strich und Faden verarscht.
Und genauso könnte es uns mit den Aliens gehen.........Auf einmal sind sie da, wer weiss?
 
Auf einmal sind sie da, wer weiss?
Ich sag jetzt nicht, wer das sein könnte, aber ich fürchte SIE sind schon unter uns.
Momentan nur die Vorhut, sozusagen das Kanonenfutter, wo es nicht schade ist, wenn wir uns doch als wehrhafter als erwartet erweisen und unter den ungebetenen Besuchern aufräumen ;)
Sie trauen sich nur selten alleine raus, deshalb ist es schwer einen davon zu erwischen.
Das Gute ist aber, man erkennt sie an ihrer Lieblingsfarbe die ich jetzt natürlich auch nicht verraten werde weil das wieder zu Unfassbarem führen würde.
Wenn man aber mal einen davon erwischt, dann sind sie recht pflegeleicht, wortkarg und eher feige, wie das bei Einzelfällen so üblich ist.
Praktischen Nutzen haben sie allerdings keinen, da waren die grünen Männchen vom Mars aus den 50ern noch ganz andere Kaliber, die konnte man wenigstens in Roswell noch aufschneiden und untersuchen, die jetzige Spezies ist innen, vor allem im Kopfbereich, leider völlig hohl....
:hahaha:
 
Naja, so generell kannst das nicht sagen, der weitaus überwiegende Anteil der Luftfahrzeuge fliegt mit AVGAS oder MOGAS, soll das alles Teufelswerk sein?
Womöglich von den Außerirdischen mit dem Zwecke unserer Vernichtung vor Jahrtausenden den Majas auf die Steintafeln diktiert?

Ich kanns kaum glauben.....:mrgreen:


maximal der biene maja :mrgreen:

ab avgas: was an propeller hat is nix; des geht langsam :lol:
 
zumindest die horten ist 1944 schon geflogen und bei diesem anblick kann man auch glauben das ist nicht von dieser welt...

Das war halt damals grad reif - die diversen Northrop Nurflügler entstanden zur gleichen Zeit, und sahen sehr ähnlich aus. Die Idee war ja gut, nur zu früh.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Idee war ja gut, nur zu früh.
Naja, gut zu Forschungszwecken halt. Um zu sehen, was kann so alles fliegen, ansonsten sieht man, dass der Nurflügler sich nicht gerade durchgesetzt hat.
Die B-2, ein paar Versuche für Passagierflugzeuge, die bis jetzt auf Ablehnung gestoßen sind, das wars dann schon.
Alles was von Natur aus fliegen kann, hat nicht ohne Grund Flügel ;)
 
Zurück
Oben