Area 51, Kornkreis usw., Gibt es ausserirdisches Leben?

Alles Lichtspiegelungen,Wetterballons und Fälschungen!

Unabhängig davon, dass ich mir schon vorstellen kann, dass wir nicht alleine sind und es irgendwo im All andere "Lebe"wesen gibt, das was uns hier als Ufos verkauft wird, halte ich in der Tat für das, was Du da geschrieben hast.
Es will mir einfach nicht in den Kopf, dass wenn es solche Besucher gäbe, es in den letzten 70 Jahren niemals gelungen ist, auch nur einen Beweis dafür vorzulegen.
Es will mir auch nicht in den Kopf, warum das von irgendwem ("denen da oben", "der Regierung", "den Bilderbergern" oder "der SPÖ") vertuscht werden sollte.
Alle Argumente der Vertuschungsfans stellen sich bei genauerer Betrachtung als Humbug und Hirngespinst heraus.
Irgendwer erwähnte auch die Austrocontrol und deren Beobachtungen, die nicht veröffentlicht werden dürfen. Ich bewege mich ja nun auch schon seit 20 Jahren ein ganz kleines Bisschen in diesem Bereich und mir oder den zahlreichen KollegInnen ist noch nie, niemals irgendwas in der Richtung aufgefallen, keinem und keiner. Sind wir dann alle zu Blind zu erkennen, dass SIE schon da sind? Sind wir alle, die wir, was Wetter, Luftfahrt, Meterorlogie usw. eine hervorragende Ausbildung genossen haben unfähig solche Dinge zu sehen?
Wollen wir sie nicht sehen und verleugnen solche Beobachtungen einfach vor uns selbst?
Sorry, aber das vermag ich nicht zu glauben, vielmehr, ich weiß, dass es nicht so ist.

Nicht jede Erscheinung am Himmel ist erklärbar, das ist unbestritten, und ja, es könnte irgendwas dran sein an den vielen Theorien, aber solange ich keinerlei Beweis sehe (und damit meine ich nicht Links zu Verschwörungsseiten oder dem Kopp-Verlag im Internet) bleibe ich bei meiner Überzeugung, dass wir hier relativ einsam durchs All trudeln.
 
Nein,nein,nein! Alles Lichtspiegelungen,Wetterballons und Fälschungen! :stern3:

Ich bewege mich ja nun auch schon seit 20 Jahren ein ganz kleines Bisschen in diesem Bereich und mir oder den zahlreichen KollegInnen ist noch nie, niemals irgendwas in der Richtung aufgefallen, keinem und keiner. Sind wir dann alle zu Blind zu erkennen, dass SIE schon da sind? Sind wir alle, die wir, was Wetter, Luftfahrt, Meterorlogie usw. eine hervorragende Ausbildung genossen haben unfähig solche Dinge zu sehen?
Wollen wir sie nicht sehen und verleugnen solche Beobachtungen einfach vor uns selbst?

Ach ja ihr beiden Schlaumeier?
Und was ist dann....DAS?! :shock:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Ach ja ihr beiden Schlaumeier?
Und was ist dann....DAS?!

Das gibts doch nicht? Ich nehme sofort zurück was ich eben geschrieben hatte.
Da ist er: DER BEWEIS
Ich habe so lange drauf gewartet und dabei ist es so einfach. Wenn die Ärmel bei ausgestrecktem Arm nicht bis zum Handgelenk gehen ist die Größe von Pulli einfach falsch....
 
Offtopic..aber es muss gesagt werden damit endlich Schluss damit ist
Da kommt nichtsahnend vom Tagwerk nachhause und muss Unglaubliches lesen..was erlauben sie sich ....

Du, wenn ich mir den "Beitrag" von dir durchlese frag ich mich, ob du dich selbst verarscht oder versuchst uns zu verarschen?
Denn ernst kannst du das doch wirklich nicht meinen!

;)
 
Du, wenn ich mir den "Beitrag" von dir durchlese frag ich mich, ob du dich selbst verarscht oder versuchst uns zu verarschen?
Denn ernst kannst du das doch wirklich nicht meinen!

;)

Brfffz Wgrfrz: an alle Erdlinge:
LX 4300 hat Heben mit Handle auf und Position hin stehen. Grund stehs bei goptar auf der Floor nie stehs auf Furniture kein sicher instabil. Nie halten Background von LX 4300 dichten close mit Gegenstand weil Heiss und keinen Air in LX 4300 eindringen. Dann ist LX 4300 mehr Heiss und Heiss und lang benutzen folgen faulty.
Bin dreh vor Loch kohardi Hindraparh forward ernamel softly reward und neu softly forward. Vorher Oil drops perm in Loch bei harken mit Hindraparh bei Gewinden. Scheibt scheiben scheibt Teilsatz davor nus ausgewählt. Dillah hurandesh bajari kreuz nurindi bhak Skilletmachine vor leicht und leicht. Hindraparh clean mit Brush und lightly Oilpaper strofen alurgb.

Danke! Wgrffzzz
 
Mir ist durchaus bewusst das Wissen und Bildung bei manchen Individien Staunen oder sonstige Regungen auslöst
Glauben Sie mir, ich bin dagegen gefeit..man lebt quasi mit diesem Manko sein ganzes Dasein
ich hab echt mitleid....
 
Du, wenn ich mir den "Beitrag" von dir durchlese frag ich mich, ob du dich selbst verarscht oder versuchst uns zu verarschen?
Denn ernst kannst du das doch wirklich nicht meinen!

;)
Sie meinen es ist ein Kavaliersdelikt, wem ohne Anlass und Grund den Term "Nazi" an den Kopf zu werfen..
Würde sich die betreffende Person nicht hinter der Anonymität des Webs oder dieses Forum verbergen hätte ich ihn zu 100% wegen Verleumung- und Diffamierung angezeigt
Damit Sie meine Ernsthaftigkeit verstehen
Würde Sie es gestatten wenn ich Sie aufs das Übelste beleidigen würde, sicherlich nicht oder...
So und nun lassen wir diverse Off-Topics...mir ist zumindest die Lust vergangen, an diesem äusserst spannenden Thema mitzuwirken
Man muss sich nicht von dreisten Narren anpöbeln lassen...
 
bist du irgendwie mit siegelbruch verwandt? :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun haben Sie sich mal nicht so Herr deiveis.

Sie haben doch wirklich noch nichts anderes beigetragen, außer sturem Beharren auf angelesenen Behauptungen.
Hier ist aber eigenständiges Denken gefragt und nicht das Wiederholen von Wikiweisheiten oder dem Gequatsche überbezahlter, langweiliger Mathematiker.

das meine ich ernst:
Lassen Sie Ihren eigenen Gedanken freien Lauf, spielen Sie mit Möglichkeiten, denken Sie darüber nach was unter anderen Premissen möglich sein könnte. :)
Das ist der Weg zu wahrem Erkenntnisgewinn, auch wenn man sich dabei mal verrennt.

Aber ich fürchte, sie haben Angst davor, mal was dummes zu sagen. :shock:
Mache ich ständig.
Mag man mich deswegen nicht? Ja.
Löschen mich welche aus der FL? Ja.
Kriege ich beleidigende PN? Ja.
Aber diesen Preis muss man als Pionier zahlen, bevor einem postum marmorne Denkmäler gesetzt werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meines Erachtens ist diese Frage kaum mit "nein" zu beantworten.

Also Area 51 ist eine Basis der Air Force um neue Fluggeräte zu testen, der ganze UFO-Wahn dort ist von Leuten die überall die üblichen Verschwörungen wittern, sicher wer einen B2 Bomber vor 20 Jahren sah oder eine Drohne wie sie heute eingesetzt werden, kann das schon für ein UFO halten!
Wenns wirklich ein solches dort seit 50 Jahren hätten, wäre es schon nachgebaut und die Amis bräuchten sich nicht mehr sorgen um Taliban und keine Raketen mehr für Missionen ins Sonnensystem

Kornkreise werden seit Generationen von britischen Dorfbevölkerungen heimlich nachts hergestellt um das Nachbardorf zu ärgern, später dann als diese Kreise weltweit bekannt wurden und Aufsehen erregten, wurden die Kreise auch ausgefeilter und immer komplizierter, weil sich die Hersteller immer mehr Mühe gegeben haben! Wurden dann auch regelrecht exportiert und in anderen Länder dann auch gemacht, ein paar Studenten haben's einmal im TV gezeigt wie man die Kreise macht und das Geheimnis gelüftet

Ausserirdisches Leben ist sicher möglich und sehr Wahrscheinlich, da 20% aller Sterne sonnenähnlich sind und jeder fünfte Stern davon einen oder zwei Planeten in der Habitablen Zone hat, also Wasser am Planeten oder einen großen Mond in flüssiger Form existieren kann!
Größere Sterne als unserer haben nicht lange genug Zeit zum Wasserstoffbrennen und blähen sich schnell auf zum Roten Riesen, kleinere würden sogar länger leben als unsere Sonne, die Habitable Zone wäre aber so nah am Stern, daß der Planet zu einer gebundenen Rotation gezwungen wird, d.h. er wendet dem Stern immer die gleiche Seite zu, eine Seite also zu heiß, die andere zu kalt dann für Leben

Wenn man bedenkt daß Moleküle auf Kohlenstoff/Stickstoff Basis 30 Millionen Verbindungen erzeugen können, alle anderen 100 Elemente zusammen nur 2 Millionen Verbindungen, ist eigentlich klar, daß höheres intelligentes Leben nur auf Kohlenstoff, Stickstoff und Wasser geben kann, das gute Silizium das die Schriftsteller so gerne verwenden, bildet zu leicht Kristalle, als daß ein Mehrzeller sich bilden könnte ohne daß er versteinert
Also Leben ja, aber nur unter ähnlichen Voraussetzungen wie auf der Erde, sind sich alle Wissenschafter einig, und wenn so hoch entwickelt wie wir, dann mindestens 100 Lichtjahre entfernt von uns, sonst hätten wir Signale von ihnen empfangen, da jede Zivilisation mal mit Radiowellen oder ähnliches experimentieren würde
Weiter Entwickelte wären noch weiter entfernt von uns und genauso vom Lichtgeschwindigkeits-Limit behindert wie wir, weil keine Materie kann diese erreichen ohne Auflösung und Zerstrahlung, somit gibt es keine Überlichtraumschiffe und Besuche Fremder eigentlich unmöglich

Ich danke für die Aufmerksamkeit!
 
ständig der selbe kindergarten ... :roll: bis morgen geschlossen, gehen die streitereien und der politische quargel weiter, wird ersatzlos dichtgemacht. bedanken können sich die anderen bei den üblichen protagonisten!

edit: wieder geöffnet, mal schauen ob's jetzt geht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber jede sinnvolle These muss zumindest ein Fundament (und wenns noch so klein ist) irgendeiner Art haben, und kann nicht einfach irgendwas an den Haaren herbeigezogenes sein.
Lichtwesen und intelligentes Gas sind wohl letzteres.

und vor gar nicht sooo langer zeit hättest "wissenschaftlern" bei angedrohter todesstrafe nicht einreden dürfen, dass auf der unterseite unserer planetenkugel auch menschen leben, ohne von der hinunter in die hölle zu fallen ...

"Offen für alles" heißt aber nicht "jeder Blödsinn"

für jeden blödsinn, der sich hinterher als richtig herausgestellt hat, einen euro - und ich stell meine arbeit ein.
 
und vor gar nicht sooo langer zeit hättest "wissenschaftlern" bei angedrohter todesstrafe nicht einreden dürfen, dass auf der unterseite unserer planetenkugel auch menschen leben, ohne von der hinunter in die hölle zu fallen ...
Schau .. ich halts für einen gewaltigen Unterschied, ob man eine erklärbare Theorie aufgrund einer Ideologie verteufelt, oder ob die Theorie nichtmal erklärbar ist.
Aber das kannst du natürlich gerne anders sehen :schulterzuck:

für jeden blödsinn, der sich hinterher als richtig herausgestellt hat, einen euro - und ich stell meine arbeit ein.
Na dann bitte ... bring uns doch ein Beispiel für so einen Blödsinn, der auf nicht mehr als nix fußte.
Nicht nur "ein bissl", sondern nix, das war der Punkt.


Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen:
Ja, natürlich sollte man offen für alles (oder ums mMn. korrekter auszudrücken: vieles) sein.
Und ja, natürlich wärs mehr als nur naiv zu glauben, dass wir uns jetzt auf unserem kulturellen, technologischen und intellektuellen Höchststand befinden.
Aber nur weil wir jetzt nicht alles wissen, heißt das nicht, dass alles was wir jetzt wissen falsch oder zumindest verbesserungswürdig ist :roll:
 
Aber nur weil wir jetzt nicht alles wissen, heißt das nicht, dass alles was wir jetzt wissen falsch oder zumindest verbesserungswürdig ist :roll:

Nein, nein. Aber manche Bereiche sind uns ja vieleicht noch gar nicht bekannt.
Wir gehen von dem aus, was an Wissen vorhanden ist und bauen da drauf weitere Theorien.
Eben nach dem derzeitigen Erkenntnisstand.

Dieser ändert sich aber laufend wie du ja selber sagst.
Und hat es schon immer getan wie Philo sagte.
Früher galt auch die Annahme das sich die Erde um die Sonne dreht und das niemand die Absicht habe eine Mauer zu errichten. Und? War es so?

Wie auch immer, mir macht es Spaß in diesem Bereich auch mal gedanklich mit Möglichkeiten zu spielen.
Die Idee mit den Paralleluniversen z.B. die von der Wissenschaft durchaus für möglich gehalten werden, würde z.B. interstellare Raumflüge überflüssig machen.
Und das was manche als eigenständige Ufos wahrnehmen, könnten dann nur Teile von etwas sein das kurzfristig, vielleicht sogar versehentlich und ungewollt, bei uns reinragt.

Ich versuche es mal mit einem Beispiel.
Wir wären die Fische in einem Fischteich. Draußen am Ufer säße ein Angler.
Wir würden durchaus den Haken und eventuell auch die Sehne wahrnehmen die zu uns hereinragt, aber das es eine Angelrute und dahinter den Angler gibt, wäre uns nicht bewusst.

Ja ein doofes Beispiel, aber ich scheue mich nicht, mich ggf. damit auch zum Klops zu machen.
Zumindest sind solche Überlegungen unterhaltsamer als das Wiederholen derzeit allgemein be,-und anerkannter Erkenntnisse oder Meinungen auf die man sich geeinigt hat.
 
Ja ein doofes Beispiel, aber ich scheue mich nicht, mich ggf. damit auch zum Klops zu machen.
Ich finde da Beispiel gar nicht doof, zumindest wenn man, wie in diesem Thread, gerne spekuliert, passt das sehr gut.
Wir wissen eben einfach zu wenig und es passiert zu viel was wir gar nicht mitbekommen.
Z.B. ganz aktuell. Immer wenn ich morgens an meinem Rechner sitze geht das "s" auf der Tastatur nicht richtig, Abends ist das kein Problem ;)
Und das obwohl ich natürlich immer meinen Hut aus Aulufolie trage....:mrgreen:
 
Für die Regierung wäre es das einfachste irgendwelche menschenähnliche Leute in die Psychiatrie abzuschieben, wo sie dann ungehindert von Raumschiffen und Leuten mit Antennen reden können. Wissen wir wirklich alles? Sollen wir es wissen?
 
Sollen wir es wissen?
Ich hab das schon mal weiter oben im Thread gefragt. Wieso sollte irgendwer ein Interesse daran haben solche Dinge vor den Menschen zu verbergen?
Darauf hab ich im Thread keine Antwort bekommen und auch sonst noch nie. Ich würds wirklich gern mal wissen....
 
Schau .. ich halts für einen gewaltigen Unterschied, ob man eine erklärbare Theorie aufgrund einer Ideologie verteufelt, oder ob die Theorie nichtmal erklärbar ist.

sag mir einen grund, warum intelligenz in stoffen, die wir derzeit nicht als "leben" bezeichnen würden, unmöglich sein soll. gase? es gibt durchaus leitende gase. feste stoffe ohne biologischem leben? bei den meisten usern ist der pc, an dem sie sitzen, intelligenter als sie (mich natürlich eingeschlossen). schon klar, das ist nur die ausführung von befehlen - fragt sich, wo kommt die programmierung her? aber schließt du definitiv aus, dass sich eine solche unter bestimmten bedingungen selbst als evolution entwickeln kann?

wir sagen z.b. "pflanzen haben keine intelligenz, keine gefühle etc.", tun dies aber aus purer willkür heraus - weil uns nämlich die tatsache, dass es sehr wohl so wäre, in gewaltige gedankliche konflikte führen würde.

Na dann bitte ... bring uns doch ein Beispiel für so einen Blödsinn, der auf nicht mehr als nix fußte.
Nicht nur "ein bissl", sondern nix, das war der Punkt.

das "ein bissl" oder "nix" ist reine definitionssache. ein absoluter gegner der einstein'schen relativitätstheorie würde damals behauptet haben, dass sie auf nix beruht. andere hätten "ein bissl" gesagt, und befürworter hätten sie für voll logisch und belegt bezeichnet.

Aber nur weil wir jetzt nicht alles wissen, heißt das nicht, dass alles was wir jetzt wissen falsch oder zumindest verbesserungswürdig ist

dass alles falsch ist, hab ich nicht behauptet. verbesserungswürdig? sehr verbesseungswürdig? ja, klar! was sonst?
 
Zurück
Oben