H
Gast
(Gelöschter Account)
Nein,nein,nein! Alles Lichtspiegelungen,Wetterballons und Fälschungen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alles Lichtspiegelungen,Wetterballons und Fälschungen!
Nein,nein,nein! Alles Lichtspiegelungen,Wetterballons und Fälschungen!
Ich bewege mich ja nun auch schon seit 20 Jahren ein ganz kleines Bisschen in diesem Bereich und mir oder den zahlreichen KollegInnen ist noch nie, niemals irgendwas in der Richtung aufgefallen, keinem und keiner. Sind wir dann alle zu Blind zu erkennen, dass SIE schon da sind? Sind wir alle, die wir, was Wetter, Luftfahrt, Meterorlogie usw. eine hervorragende Ausbildung genossen haben unfähig solche Dinge zu sehen?
Wollen wir sie nicht sehen und verleugnen solche Beobachtungen einfach vor uns selbst?
Ach ja ihr beiden Schlaumeier?
Und was ist dann....DAS?!
Offtopic..aber es muss gesagt werden damit endlich Schluss damit ist
Da kommt nichtsahnend vom Tagwerk nachhause und muss Unglaubliches lesen..was erlauben sie sich ....
Du, wenn ich mir den "Beitrag" von dir durchlese frag ich mich, ob du dich selbst verarscht oder versuchst uns zu verarschen?
Denn ernst kannst du das doch wirklich nicht meinen!
ich hab echt mitleid....Mir ist durchaus bewusst das Wissen und Bildung bei manchen Individien Staunen oder sonstige Regungen auslöst
Glauben Sie mir, ich bin dagegen gefeit..man lebt quasi mit diesem Manko sein ganzes Dasein
Sie meinen es ist ein Kavaliersdelikt, wem ohne Anlass und Grund den Term "Nazi" an den Kopf zu werfen..Du, wenn ich mir den "Beitrag" von dir durchlese frag ich mich, ob du dich selbst verarscht oder versuchst uns zu verarschen?
Denn ernst kannst du das doch wirklich nicht meinen!
Meines Erachtens ist diese Frage kaum mit "nein" zu beantworten.
Aber jede sinnvolle These muss zumindest ein Fundament (und wenns noch so klein ist) irgendeiner Art haben, und kann nicht einfach irgendwas an den Haaren herbeigezogenes sein.
Lichtwesen und intelligentes Gas sind wohl letzteres.
"Offen für alles" heißt aber nicht "jeder Blödsinn"
Schau .. ich halts für einen gewaltigen Unterschied, ob man eine erklärbare Theorie aufgrund einer Ideologie verteufelt, oder ob die Theorie nichtmal erklärbar ist.und vor gar nicht sooo langer zeit hättest "wissenschaftlern" bei angedrohter todesstrafe nicht einreden dürfen, dass auf der unterseite unserer planetenkugel auch menschen leben, ohne von der hinunter in die hölle zu fallen ...
Na dann bitte ... bring uns doch ein Beispiel für so einen Blödsinn, der auf nicht mehr als nix fußte.für jeden blödsinn, der sich hinterher als richtig herausgestellt hat, einen euro - und ich stell meine arbeit ein.
Aber nur weil wir jetzt nicht alles wissen, heißt das nicht, dass alles was wir jetzt wissen falsch oder zumindest verbesserungswürdig ist
Ich finde da Beispiel gar nicht doof, zumindest wenn man, wie in diesem Thread, gerne spekuliert, passt das sehr gut.Ja ein doofes Beispiel, aber ich scheue mich nicht, mich ggf. damit auch zum Klops zu machen.
Ich hab das schon mal weiter oben im Thread gefragt. Wieso sollte irgendwer ein Interesse daran haben solche Dinge vor den Menschen zu verbergen?Sollen wir es wissen?
Schau .. ich halts für einen gewaltigen Unterschied, ob man eine erklärbare Theorie aufgrund einer Ideologie verteufelt, oder ob die Theorie nichtmal erklärbar ist.
Na dann bitte ... bring uns doch ein Beispiel für so einen Blödsinn, der auf nicht mehr als nix fußte.
Nicht nur "ein bissl", sondern nix, das war der Punkt.
Aber nur weil wir jetzt nicht alles wissen, heißt das nicht, dass alles was wir jetzt wissen falsch oder zumindest verbesserungswürdig ist