also ich weiß nicht, wenn sich die us-regierung hinstellt und verkündet: eigentlich müsste der ganze yellowstone-nationalpark schon längst jeden tag hochgehen - mit der wahrscheinlichen unbewohnbarkeit von ganz nordamerika zur folge .... ??!! was ich meine: wir begnügen uns mit den kleinen katastrophen, die wir verlautbaren. aber z.b. die messwerte nach fukushima in teilen von tokyo hat man brav geschönt oder verschwiegen
Wenn dem so wäre, im Yellowstone, meinst, Du bist der Einzige, der das weiß?
Solche Dinge kann man gar nicht verschweigen, nicht mehr heute im Zeitalter der grenzenlosen Information.
Das ist ja auch ein Problem der Verschwörungstheoretiker, es wird immer schwieriger Parallelwelten zu konstruieren, weil die Möglichkeiten diese als Blödsinn zu entlarven heutzutage viel besser sind als noch vor 30 Jahren.
Geschönte Messwerte sind eine andere Sache, und auch hier, wie lange hats gedauert, bis es die ganze Welt gewusst hat?
Siehste wo der Denkfehler liegt?
und: lichterscheinungen am radar der austro-control ...???
Dazu hab ich meine Meinung unbeachtet schon vor einigen Seiten geschrieben, ich wiederhol mich jetzt nicht.
ich such den zeitungsbericht heraus. aber das wird a bissi dauern.
Brauchst nicht, nicht wegen mir, ich kenn den Bericht schon. Und ich schrieb es auch schon, eine Erklärung hab ich natürlich nicht, aber es ist nicht alles auf dieser Welt erklärbar. Z.B. die Frage, wo ist mein "s" hingekommen und warum ist es am Abend wieder da?
Das hat einen ähnlichen Stellenwert wie die Ufos für mich....