Area 51, Kornkreis usw., Gibt es ausserirdisches Leben?

was auch immer das damals am 15.5.1998, gegen 22 uhr 45 war: himmelslaternen warens definitiv nicht.
also bleiben dutzende andere, irdische lichterscheinungen als erklärung über.

nichts desto trotz ist natürlich die verschwürungstheorie am einleuchtendsten ;)
 
Was soll schon groß passieren? Ein paar Leute flippen aus, einigen anderen ist es egal, manchen fahren hin um die Ufos auch zu sehen, einige verstecken sich im Keller, einer gründet spontan eine neue Weltuntergangssekte, der ganz normale Wahnsinn eben.
Und am nächsten Tag gehen alle wieder zur Arbeit, in die Schule, zum AMS. Der Weltuntergangsprophet ist enttäuscht weil er immer noch seine Rechnungen zahlen muss, manch einem ist es peinlich, dass er ausgetickt ist usw.
DAS glaube ich, passiert.

ich fürcht mich vor denen da herunten weit mehr als vor echt intelligenten besuchern aus dem all, aber ich kann dir versichern, dass ich bei dem, was ich damals 1998 so über mir fliegen gesehen hab, auch nicht grad locker und entspannt war. das macht schon stress, glaub mir.

Es können noch viele andere Dinge passieren, aber wiederum die gleiche Frage, warum werden uns reale Gefahren dann nicht verschwiegen?

also ich weiß nicht, wenn sich die us-regierung hinstellt und verkündet: eigentlich müsste der ganze yellowstone-nationalpark schon längst jeden tag hochgehen - mit der wahrscheinlichen unbewohnbarkeit von ganz nordamerika zur folge .... ??!! was ich meine: wir begnügen uns mit den kleinen katastrophen, die wir verlautbaren. aber z.b. die messwerte nach fukushima in teilen von tokyo hat man brav geschönt oder verschwiegen.
 
also bleiben dutzende andere, irdische lichterscheinungen als erklärung über.

nichts desto trotz ist natürlich die verschwürungstheorie am einleuchtendsten ;)

du hast es leider nicht gesehen. und am film siehst leider nix anderes als einen grellen hellen punkt (hab erst das vierte erwischt, die anderen drei waren schon weit im süden, bis ich die kamera ausgepackt hatte).

nur frag ich mich: wenns was anderes war - wieso dann dinge erfinden, die es NICHT waren? und: lichterscheinungen am radar der austro-control ...??? :hmm:
 
Auch möglich, aber nur, wenn irgendwer die Aliens über dem Kahlenberg auch sieht. Offenbar hat sie außer "denen da oben" keiner gesehen. (Äh doch, Philo sah sie).

ich such den zeitungsbericht heraus. aber das wird a bissi dauern.
 
rid, wir sind als spezies nicht einmal fähig, mit andersfarbigen, anders sprechenden und andersgläubigen MENSCHEN auf auch nur einige dauer in frieden zusammenzuleben - .

Was in mir aber die Frage aufwirft: unter welchem (oder wessen) Einfluß stehen wir, dass das so ist? :hmm:

Und mit dieser Frage beschäftige ich mich schon länger und drehe mich immer im (Korn)Kreis: Religion oder Wissenschaft? Beides wirft (für mich) Fragen auf, die ich nicht verstehe. Nicht verstehen will, nicht verstehen kann oder nicht verstehen soll.

Ich bin überzeugt davon, dass diese Welt (nicht im plastischen Sinne) bzw. dieses Leben ein Ablaufdatum hat und dass dieses nicht mehr allzu weit entfernt ist. Das Projekt: "macht mal, was ihr wollt" ist gescheitert und wird beendet.

Ich halte es nicht für unmöglich, dass es Leben ausserhalb unserer Welt, wie wir sie kennen, gibt. Genauso wenig schliesse ich aber aus, dass wir doch alleine sind.

Bei der Beantwortung all dieser Fragen, bin ich wieder bei Ridcully: mir fehlen, da wie dort, die Beweise um sagen zu können: "ja, hast Recht".
 
also ich weiß nicht, wenn sich die us-regierung hinstellt und verkündet: eigentlich müsste der ganze yellowstone-nationalpark schon längst jeden tag hochgehen - mit der wahrscheinlichen unbewohnbarkeit von ganz nordamerika zur folge .... ??!! was ich meine: wir begnügen uns mit den kleinen katastrophen, die wir verlautbaren. aber z.b. die messwerte nach fukushima in teilen von tokyo hat man brav geschönt oder verschwiegen
Wenn dem so wäre, im Yellowstone, meinst, Du bist der Einzige, der das weiß?
Solche Dinge kann man gar nicht verschweigen, nicht mehr heute im Zeitalter der grenzenlosen Information.
Das ist ja auch ein Problem der Verschwörungstheoretiker, es wird immer schwieriger Parallelwelten zu konstruieren, weil die Möglichkeiten diese als Blödsinn zu entlarven heutzutage viel besser sind als noch vor 30 Jahren.

Geschönte Messwerte sind eine andere Sache, und auch hier, wie lange hats gedauert, bis es die ganze Welt gewusst hat?
Siehste wo der Denkfehler liegt?

und: lichterscheinungen am radar der austro-control ...???
Dazu hab ich meine Meinung unbeachtet schon vor einigen Seiten geschrieben, ich wiederhol mich jetzt nicht.

ich such den zeitungsbericht heraus. aber das wird a bissi dauern.
Brauchst nicht, nicht wegen mir, ich kenn den Bericht schon. Und ich schrieb es auch schon, eine Erklärung hab ich natürlich nicht, aber es ist nicht alles auf dieser Welt erklärbar. Z.B. die Frage, wo ist mein "s" hingekommen und warum ist es am Abend wieder da?
Das hat einen ähnlichen Stellenwert wie die Ufos für mich....;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu der Frage die hier jetzt bestimmend ist.
Beweise bzw. deren Geheimhaltung und die Gründe dafür.
Eine Gegenfrage.
Würden die Menschen es denn überhaupt glauben wenn, wie oben irgendwo geschrieben wurde, ein Regierungssprecher sagen würde, es befinden sich Ufos über der Steiermark?
 
Würden die Menschen es denn überhaupt glauben wenn, wie oben irgendwo geschrieben wurde, ein Regierungssprecher sagen würde, es befinden sich Ufos über der Steiermark?
Manche sicher, andere würden halt selber nachschauen ;)

Ich klink mich jetzt mal ein bissl aus hier, brauch ne Pause von der Vielschreiberei. Das ist ein Thema, da könnte man tagelang diskutieren aber dazu bin ich zu schreibfaul ;)
 
Naja, Verschwörungstheorien....
Klar werden Lücken immer mit irgendwas gefüllt....manchmal von den üblichen Verdächtigen....
Aber je mehr sich die Regierung oder das Militär in Widersprüche verwickelt und damit zuviel offen lässt, desto mehr Verschwörungsth. gibt es.
Das war auch bei 9.11 so.
Die Regierung Bush war ausser Stande ein paar Fragen schlüssig zu beantworten, schon war das Verschwörungsszenario perfekt....
Klar kann man auch sagen, eine gruppe Ausserirdischer reisst unfallfrei durch die halbe Galaxis, um uns(!) zu besuchen..........und in einer Wüstenregion der USA stürzen sie dann ab, zufällig in einen AirForce Stützpunkt? Hm, tolle Flugschüler. Oder der Autopilot hielt bis zur Erde, danach mussten sie von Hand weiter (???). Naja gut, man hätte die alten Spanier auch fragen können, warum sie die Ungläubigen in den Anden besucht haben......am Ende gab es nur -->Gold! als Antwort..........vielleicht suchen die Aliens irgendwas,was nur wir haben......
 
Wie seht ihr das?
Gibt es die kleinen grünen Männchen wirklich?

Ja. In ihrer Erscheinungsform so unterschiedlich wie das Leben auf dem Planeten Erde zu Land, Wasser und Luft.

Ein paar Zivilisationen werden's sogar in unserer eigenen Galaxis schon sein. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zurück
Oben