Area 51, Kornkreis usw., Gibt es ausserirdisches Leben?

Lassen wir mal die Religionen als solche aussen vor.

Wenn wir aber die themenbezogenen Aussagen des Threads betrachten, ist eine schöpferische Intelligenz hinter den Dingen generell auszuschließen?
 
ist eine schöpferische Intelligenz hinter den Dingen generell auszuschließen?
Wenn mir irgendwer so eine Frage stellt, bekommt er immer dieselbe Antwort: Wer hat dann Gott erschaffen?
Und dann wird derjenige still.
Ergo: sinnlos darüber zu diskutieren.
 
@MrNrJ
eine Antwort die auf "indonesische Reisplatte" rausläuft würde dich auch nicht weiterbringen...............
Das sich ewig verdoppelnde Reiskorn. Gott ist eine Art Schiedsrichter und hat sicherlich auch einen Vorgesetzten....
 
Wenn mir irgendwer so eine Frage stellt, bekommt er immer dieselbe Antwort: Wer hat dann Gott erschaffen?
Und dann wird derjenige still.
Ergo: sinnlos darüber zu diskutieren.

Er sich selbst und das kanner, weil er eben Gott ist, du windiger Heide. :haha:
Aber ernsthaft, glaubts du, daß wenn es einen Gott gäbe, ihn die Menschen verstandesmäßig erfassen könnten?
Bei viel "einfacheren" Dingen stoßen wir doch an unsere Grenzen.
Und es wäre verwegen, wenn wir glauben würden, wir könnten überhaupt irgendwann alles erkennen und begreifen und in eine Weltformel gießen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die sind nur zuständig, wenn irgendwer abgeschossen werden soll ;)
Was mich bei dem zwielichtigen Typen mit seinem Schlitten nicht wundern würde.

Das sollen die aber machen, wenn er keine Geschenke mehr auf seinem Höllenschlitten hat, sonst wär es doch schade drum und ich weise darauf hin, dass man beim Abschießen gefälligst Rücksicht auf die Rentiere nehmen soll, sonst muß ich PETA einschalten...:lehrer:
 
Das sollen die aber machen, wenn er keine Geschenke mehr auf seinem Höllenschlitten hat, sonst wär es doch schade drum und ich weise darauf hin, dass man beim Abschießen gefälligst Rücksicht auf die Rentiere nehmen soll, sonst muß ich PETA einschalten...:lehrer:
Seitdem Schneeflocke in der Gewerkschaft ist, machen die eh, was sie wollen.........und bei Schneesturm gehn die eh immer ins nächste Rasthaus.
 
Seitdem Schneeflocke in der Gewerkschaft ist, machen die eh, was sie wollen.........und bei Schneesturm gehn die eh immer ins nächste Rasthaus.

verflixte Rasselbande....auf nichts ist mehr Verlass. :grantig:

Da muß ich schon wieder selbst für die Geschenke sorgen..:mauer:
 
"Area 51, Kornkreis usw., Gibt es ausserirdisches Leben?"

Selbstverständlich gibt es außerirdisches Leben! Aber ziemlich sicher nicht in Grün und nicht mit langgezogenen Köpfen und übergroßen Augen. Auch unsere goldenen Langspielplatten auf den Voyagersonden werden ihnen am nicht vorhanden Außerirdischenarsch vorbei gehen.
Die Frage muss also lauten: Gibt es ähnlich (un)intelligentes Leben wie hier auch außerhalb der Erde?

Kornkreise, Areas und anderer Mumpitz haben damit allerdings nichts zu tun...
:virus:
 
Ein österreichisches Forscher-Duo klärte in Salzburg über die mysteriösen Zeichen auf

Und dazu passend:
"Forscher", soso. Aber im weinseligen Österreich galt ja sogar der Wasserguru Grander als "Wissenschafter".

Und außerdem wissen wir jetzt, wie schädlich die rein vegetarische Ernährung ist. :haha:

Kornkreiswelt

Günther Schermann

Ich, Günther Schermann, 1958 in Wien geboren und aufgewachsen, studierte Technische Mathematik mit Zweig Informatik (Titel Dipl.-Ing.), weil mich schon seit der Kindheit (ganze) Zahlen faszinierten. Parallel dazu wuchs mein Interesse für umweltorientierte, grenzwissenschaftliche, "esoterische", alternative und spirituell orientierte Themenbereiche, was mich bis Ende der 80er Jahre zum Vegetarier werden ließ.
 
Zurück
Oben