F
Gast
(Gelöschter Account)
Und dazu passend:
Und außerdem wissen wir jetzt, wie schädlich die rein vegetarische Ernährung ist.
Oder ein Informatikstudium.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und dazu passend:
Und außerdem wissen wir jetzt, wie schädlich die rein vegetarische Ernährung ist.
Oder was zum Odin treibt die Burschen nach Mitteldeutschland? Ein Landstrich, der sogar von den meisten Deutschen fluchtartig verlassen wurde. Dort gibts ja nix mehr.
Einer muss ja die Stellung halten und irgendwann das Licht ausmachenIch bin doch hier.
sowie in Österreich
Kann ja gar nicht sein, das kommt von der außeridischen Intelligenz, das hat der Herr Dipl. Ing. doch alles auf seiner Forscherseite hingeschrieben.bei uns wor's die Jugend noch dem Zeltfest ............
oder das einheimische Essen besser als hier bei uns
Der war schon 47 mal in England
Unter anderem deshalb zweifle ich ja an der Existenz extraterrestrischer IntelligenzAusgerechnet in England?
Da frag ich mich schon, was bewegt die außerirdischen Intelligenzwunder ausgerechnet nach Südengland zu fliegen?
...........
Tankstellen, falls dem Ufo doch mal der Sprit ausgeht
Angesichts de Größe, des Alters und der Vielfalt des Universums bin ich der Meinung dass man mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sagen kann dass wir nicht allein sind.
Und je mehr man sich damit beschäftigt desto gottesfürchtiger wird man. Denn wenn alles einen Ursprung hat - siehe Urknall - weil sich das Universum ja ausdehnt, was war davor? Wie ist es entstanden und wer oder was hat es gemacht???
Wenn wir aber die themenbezogenen Aussagen des Threads betrachten, ist eine schöpferische Intelligenz hinter den Dingen generell auszuschließen?
Die UFOs werden mit warmem Bier betrieben.
Jo eh, aber in dem Fall gings ums Essen....Naja, die ham Unis in England.
Jo eh, aber in dem Fall gings ums Essen....
Und dafür reicht schon terrestrische Intelligenz um das Land zu meiden
Essen in England vielleicht?england oder essen???
Heut morgen simma aber alle ein bissl schwer von Kapee, gell.
heut UND morgen ... und übermorgen - und gestern - ....
Ich glaub, Dir fehlt nur ein gutes "Channeling" und das entsprechende "Feeling".
Du solltest mal ein "retreat" bei den "crop circles" besuchen.