Area 51, Kornkreis usw., Gibt es ausserirdisches Leben?

Nachdem ich mir jetzt die Infos über Kornkreise reingeschnupft habe, ist mir das aufgefallen:
Global betrachtet erscheinen rund zwei Drittel aller Muster in Südengland, vor allem die größten und beeindruckendsten, der Rest verteilt sich auf mehrere Dutzend Länder, haupt*sächlich (Mittel-)Deutschland und Niederlande, Kanada und USA, vereinzelt tritt das Phäno*men auch in osteuropäischen Ländern auf wie z.B. in Polen, sowie in Österreich, der Schweiz und Italien.

Da frag ich mich schon, was bewegt die außerirdischen Intelligenzwunder ausgerechnet nach Südengland zu fliegen? Ist dort das Wetter oder das einheimische Essen besser als hier bei uns, wo sie offenbar kaum hinkommen?
Oder was zum Odin treibt die Burschen nach Mitteldeutschland? Ein Landstrich, der sogar von den meisten Deutschen fluchtartig verlassen wurde. Dort gibts ja nix mehr. Nicht mal Tankstellen, falls dem Ufo doch mal der Sprit ausgeht.
Ich beginne an der außerirdischen Intelligenz zu zweifeln...
 
bei uns wor's die Jugend noch dem Zeltfest ............
Kann ja gar nicht sein, das kommt von der außeridischen Intelligenz, das hat der Herr Dipl. Ing. doch alles auf seiner Forscherseite hingeschrieben.
Ihr lügt doch, so wie Näschnel Dschiogräfik, die lügen auch immer wegen den Geheimdiensten, das kann man auch beim Forscher nachlesen. Der war schon 47 mal in England, der wirds ja wohl besser wissen wie Ihr.....:grantig: :hahaha:
 
Naja, die ham Unis in England. A bissl extraterrestrische Intelligenz werns scho ham.
 
Da frag ich mich schon, was bewegt die außerirdischen Intelligenzwunder ausgerechnet nach Südengland zu fliegen?
...........
Tankstellen, falls dem Ufo doch mal der Sprit ausgeht

Die UFOs werden mit warmem Bier betrieben.
 
Angesichts de Größe, des Alters und der Vielfalt des Universums bin ich der Meinung dass man mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sagen kann dass wir nicht allein sind.

:daumen:

Und je mehr man sich damit beschäftigt desto gottesfürchtiger wird man. Denn wenn alles einen Ursprung hat - siehe Urknall - weil sich das Universum ja ausdehnt, was war davor? Wie ist es entstanden und wer oder was hat es gemacht???

je mehr man sich damit beschäftigt (räumliche und zeitliche unendlichkeit etc.), desto mehr müssten wir eigentlich bloß zur kenntnis nehmen, dass wir nix wissen, gar nix. und an dem wird sich wohl seeeeehr lange nix ändern (die nächste unendlichkeit??? :hmm:).
 
Wenn wir aber die themenbezogenen Aussagen des Threads betrachten, ist eine schöpferische Intelligenz hinter den Dingen generell auszuschließen?

was ich ehrlich und guten gewissens allgemein gültig behaupten kann: ich weiß es nicht.
 
Zurück
Oben