Area 51, Kornkreis usw., Gibt es ausserirdisches Leben?

Die wenigsten in dem Thread schließen aus, dass wir ganz alleine im Universum sind. Das halte ich bei der Größe auch für recht unwahrscheinlich.

Bei der Größe des Weltalls ist es allerdings auch unwahrscheinlich, dass wir so ohne Weiteres Besuch aus anderen Welten bekommen werden.
 
sag mir aus der bewegung ab position 317, dass der kopfschuss von hinten gekommen sein kann ...
Ich seh da, wie die meisten Menschen vermutlich, gar nix sorry.

wie soll ich dir meine telefonate mit der austro-control belegen - oder belegen, dass das, was ich mit eigenen augen gesehen habe alles mögliche gewesen sein kann, bloß keine himmelslaternen, wie dann ein paar tage später in der zeitung behauptet? wem wirst du glauben? dem damaligen kurierbericht oder mir?
Du musst mir nichts belegen. Insbesondere deshalb, weil Du einer von denen bist, die auch zu einer Diskussion fähig und willens sind, was Dich von den Verschwörungstheoretikern unterscheidet.
Du akzeptierst auch, wenn jemand eine andere Meinung hat. Auch das ist ein wichtiger Unterschied. Was ich schrieb, und was Du zitiert hast, hat auch mit Dir nichts zu tun, und das weißt Du. Ebenso wie Du weißt, dass viele VTler genau so drauf sind, wie ich es beschrieben habe. Und diese Einstellung empfinde ich nun mal als Beleidigung.
Diese Leute etablieren eine Dreiklassengesellschaft auf der Erde. "Die da oben" die alles in der Hand haben und lenken, die Wenigen, die den Durchblick haben (das sind natürlich die VT Anhänger selbst) und die dumpfe Masse, die sich von den "Massenmedien" verblenden lässt und nicht intelligent genug ist sich eine eigene Meinung zu bilden. Dazu gehöre ich dann.
Und diese Behauptung, die Du sinngemäß gleichlautend immer wieder lesen und hören kannst ist eine bodenlose Unverschämtheit.


weil wir doch irgendwie freunde sind. aber traurig macht es irgendwie.
Das freut mich ehrlich zu lesen, und nach dem oben Geschriebenen gibt es keinen Grund zur Traurigkeit, finde ich...
 
Ich seh da, wie die meisten Menschen vermutlich, gar nix sorry.

also ich geh mal davon aus, dass JFK sofort tot oder zumindest bewusstlos war. und wenn dem so war, dann folgt der körper der zuletzt eingewirkten kraft. in dem fall wäre der kopf nach vorn gegangen, nicht nach hinten, wenn der schuss von hinten gekommen wäre.
 
und wenn dem so war, dann folgt der körper der zuletzt eingewirkten kraft. in dem fall wäre der kopf nach vorn gegangen, nicht nach hinten, wenn der schuss von hinten gekommen wäre.
Ich kenne mich mit dem Attentat zu wenig aus, weil mich die Kennedygeschichte original gar nicht interessiert. Ich wusste nicht mal, aus welcher Richtung der Schuss angeblich gekommen sein soll. Mir fällt nur auf, dass es für die Gegenteilige Annahme auch einen "Beweis" gibt, da sich das Fahrzeug nach vorne bewegt somit ist (solange wir nicht zweifelsfrei über die Energieabgabe des Geschosses im Kopf bescheid wissen) es durchaus nicht unwahrscheinlich, dass der Kopf sich in irgendeine Richtung bewegt.
Aber wie gesagt, ich kenne mich da nicht aus, und habe mangels Interesse keine Lust mich einzulesen, da bleib ich lieber bei den Chemtrails und dem anderen Kram, der sich in der Luft abspielen soll, da hab ich wenigstens Ahnung von ;)
 
San die grünen Manderln am End nur Vegetarier, inzwischen farblich mutiert? :hmm:
 
San die grünen Manderln am End nur Vegetarier, inzwischen farblich mutiert? :hmm:

also ich hab die grünen manderl bei uns in der gegend auch schon gsehen :shock: - sogar immer wieder, alle paar tag: grüne pullis, leiberl, schals und kappen ... und sprechen einen unidentifizierbaren alien-dialekt: "öööööööööööööhaaaaaaahhhhh, rabbbbbbbbüdddd !"

:lalala:
 
Ich kenne mich mit dem Attentat zu wenig aus, weil mich die Kennedygeschichte original gar nicht interessiert. Ich wusste nicht mal, aus welcher Richtung der Schuss angeblich gekommen sein soll.
Lustig, da schreib ich grad diesen Text und ne halbe Stunde später fällt mir beim Zeitunglesen folgendes auf:
http://www.faz.net/aktuell/das-kennedy-attentat-das-ende-der-verschwoerungstheorien-12665830.html?google_editors_picks=true
Natürlich ist das auch nur ein Ausschnitt aus DEN Massenmedien....
 
auch wennst durch unsachliche polemik versuchst, gleich äußerungen zu 2 themen ins lächerliche zu ziehen ...
Geh komm ... wenn Du Deine plumpen Witze machst, findest das ja auch cool ...

zu den tatsächlichen zusammenhängen in raum und zeit (etc.), den geheimnissen des universums und eine solches schaffende höhere macht kann ich nur offen und ehrlich bekennen: ich weiß es nicht.
Naja und? Das sagen 100 Prozent der Weltbevölkerung. Wenn's auch nur einer wissen würde, wäre das schon bekannt geworden.

dass du diesbezüglich außer häme und polemik wenig zu bieten hast, verwundert mi ned wirklich - is aber trotzdem schad.
Es ist aber nahe liegend.
Du weißt, dass was verändert gehört? Naujo ... DAS wissen alle. Das WIE wäre ja interessant - aber da hast Du ja auch nichts bei der Hand.

Und wegen Häme und Polemik .... bei anderen stört Dich das? Komisch.

Was aber seit Jahrzehnten fehlt und was Verschwörungstheoretiker nicht wahr haben wollen ist ein Beweis für die Existenz außerirdischer Besucher auf der Erde.
Es ist halt nicht leicht, etwas zu beweisen, von dem niemand weiß, wie es aussieht. Im Gegensatz zu Dir finde ich es aber nicht so tragisch, wenn Menschen sich mit solchen Theorien auseinandersetzen. Da gibt's Sachen, welche mehr nerven ...

Ich empfände das als persönliche Beleidigung wenn ich solche Leute ernst nehmen würde...
Warum soll man sie nicht ernst nehmen? Nur weil sie eine andere Meinung haben? Sie tun ja niemandem weh damit. Und - man muss ja nicht mit ihnen diskutieren.
 
Geh komm ... wenn Du Deine plumpen Witze machst, findest das ja auch cool ...

glaub i ned - schon aus der wortwahl hier. ist aber deine sache.

Naja und? Das sagen 100 Prozent der Weltbevölkerung. Wenn's auch nur einer wissen würde, wäre das schon bekannt geworden.

wieso ist es dann für dich so beredenswert, wenn ich das auch sag?

Es ist aber nahe liegend.
Du weißt, dass was verändert gehört? Naujo ... DAS wissen alle. Das WIE wäre ja interessant - aber da hast Du ja auch nichts bei der Hand.

grad du weißt, dass das nicht stimmt, weil du sogar per PN die links dazu auf meinen homepage-bereich bekommen hast.

Und wegen Häme und Polemik .... bei anderen stört Dich das? Komisch.

ja, stört mich, in einer sachlichen diskussion. häme und polemik meinerseits? wo und wem gegenüber - wenn der betreffende ned scho selber heftigst damit unterwegs war? in DEM fall, zugegeben, zieh ich die handschuhe aus. no na.
 
Warum soll man sie nicht ernst nehmen? Nur weil sie eine andere Meinung haben? Sie tun ja niemandem weh damit. Und - man muss ja nicht mit ihnen diskutieren.
Schön aus dem Zusammenhang gerissen und Kommentiert :daumen:
Nur lautete der erste Teil meines Textes:
Was gibt Euch Wahrheitsbewegten das Recht eine derartige Arroganz an den Tag zu legen indem Ihr behauptet die Mehrheit der Menschen sei nicht intelligent genug die "klaren" Zeichen einer Verschwörung zu erkennen?
Und diesbezüglich darf ich diese Leute durchaus nicht ernst nehmen, wenn sie der absoluten Mehrheit der Weltbevölkerung mangelnde Intelligenz unterstellen....
Das hat mit einer konträren Meinung nichts zu tun, passt aber natürlich in Dein jahrelang geübtes und bewährtes Diskussionskonzept hervorragend hinein....
 
Vielleicht weil Du es für erwähnenswert gehalten hast? :mrgreen:

meine bemerkung bezog sich darauf, aus der beschäftigung mit dem thema nicht unbedingt gottesfürchtig werden zu müssen, sondern es reicht eigentlich das eingeständnis, dass wir über das thema - wie du ja selber auch postuliert hast - einfach noch so gut wie gar nichts wissen.

und was hast DU draus gemacht???

Das zur Kenntnis nehmen von Nichtwissen mag ja für jemanden, der eine Karriere in der Politik anstrebt, ausreichen. Die Wissenschaft hat dazu zum Glück eine etwas andere Einstellung.

:hmm:
 
häme und polemik meinerseits? wo und wem gegenüber

Nau geh, jetzt machst aber einen Punkt. Davon können sich hier wohl die allerwenigsten ausnehmen, Du nicht, Andere nicht und ja auch WIR nicht ! Macht aber nix, macht das ganze BUNTER ............. :winke:
 
Nau geh, jetzt machst aber einen Punkt.
ok:.:daumen:

Davon können sich hier wohl die allerwenigsten ausnehmen, Du nicht, Andere nicht und ja auch WIR nicht ! Macht aber nix, macht das ganze BUNTER ............. :winke:

mal ernsthaft: lass die reine blödelei zur seite (auch den 12000. thread "wie gefällt euch mein schwanz?") - wo steig ich in eine ernsthafte debatte mit häme und polemik ein (wenns ned scho umgekehrt heftig rennt)?
 
Zurück
Oben