sag mir aus der bewegung ab position 317, dass der kopfschuss von hinten gekommen sein kann ...
Ich seh da, wie die meisten Menschen vermutlich, gar nix sorry.
wie soll ich dir meine telefonate mit der austro-control belegen - oder belegen, dass das, was ich mit eigenen augen gesehen habe alles mögliche gewesen sein kann, bloß keine himmelslaternen, wie dann ein paar tage später in der zeitung behauptet? wem wirst du glauben? dem damaligen kurierbericht oder mir?
Du musst mir nichts belegen. Insbesondere deshalb, weil Du einer von denen bist, die auch zu einer Diskussion fähig und willens sind, was Dich von den Verschwörungstheoretikern unterscheidet.
Du akzeptierst auch, wenn jemand eine andere Meinung hat. Auch das ist ein wichtiger Unterschied. Was ich schrieb, und was Du zitiert hast, hat auch mit Dir nichts zu tun, und das weißt Du. Ebenso wie Du weißt, dass viele VTler genau so drauf sind, wie ich es beschrieben habe. Und diese Einstellung empfinde ich nun mal als Beleidigung.
Diese Leute etablieren eine Dreiklassengesellschaft auf der Erde. "Die da oben" die alles in der Hand haben und lenken, die Wenigen, die den Durchblick haben (das sind natürlich die VT Anhänger selbst) und die dumpfe Masse, die sich von den "Massenmedien" verblenden lässt und nicht intelligent genug ist sich eine eigene Meinung zu bilden. Dazu gehöre ich dann.
Und diese Behauptung, die Du sinngemäß gleichlautend immer wieder lesen und hören kannst ist eine bodenlose Unverschämtheit.
weil wir doch irgendwie freunde sind. aber traurig macht es irgendwie.
Das freut mich ehrlich zu lesen, und nach dem oben Geschriebenen gibt es keinen Grund zur Traurigkeit, finde ich...