Area 51, Kornkreis usw., Gibt es ausserirdisches Leben?

du sprechsta tirkisch???
Nö, ich hab mich gestern nur zu lange auf der "Heimseite" des Herrn Inschenjör rumgetrieben, der zwei Seiten vorher als Kornkreis-"Forscher" erwähnt wurde. Aber ich musste auch so Einiges nachschlagen um das verschwurbelte Gesabbel zu verstehen ;)

Wollte die Engländer ja als extraterrestrisches Leben begriffen haben.
Das ist nicht ganz von der Hand zu weisen. Wenn man sein ganzes Leben auf einer heutzutage relativ bedeutungslosen Insel verbringt wird man wahrscheinlich etwas seltsam :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I hab mir mal den thread durchgelesn und finds echt unterhaltsam, wie die meisten leute von den massenmedien und deren propaganda unten gehalten werden . Wieso zieht ihr alles immer so in lächerliche ?????

Ich finds echt schlimm das es leute gibt , die echt denken das wir das einzige lebewesen sind in diesen RIESEN UNIVERSUM.

Aber naja so is es leider halt .


ps: rechtschreibfehler sind copyright geschützt ;)
 
...Sicher ist die Vorstellung von raumfahrenden Aliens wohl zu hoch gegriffen,
aber mit Sicherheit lässt es sich nicht verneinen, ......:cool:

Ob es intelligentes Leben auf ANDEREN Planeten gibt, ist an sich keine ganz verkehrte Frage, allein, man könnte ähnlich gelagerte, näherliegende Fragen davor klären :haha: :haha: :haha:
 
je mehr man sich damit beschäftigt (räumliche und zeitliche unendlichkeit etc.), desto mehr müssten wir eigentlich bloß zur kenntnis nehmen, dass wir nix wissen, gar nix.
Das zur Kenntnis nehmen von Nichtwissen mag ja für jemanden, der eine Karriere in der Politik anstrebt, ausreichen. Die Wissenschaft hat dazu zum Glück eine etwas andere Einstellung.
 
Um zu behaupten, dass man nichts weiß, muss man wissen, was Wissen ist, was zur Folge hat, dass man doch mehr weiß, als gar nichts.
 
Um zu behaupten, dass man nichts weiß, muss man wissen, was Wissen ist, was zur Folge hat, dass man doch mehr weiß, als gar nichts.
Ja eh, wie gesagt ... für die Politik reicht das. Und mit ein bisserl richtiger Propaganda kann man es sogar als superg'scheit erscheinen lassen ... :mrgreen:
 
Das zur Kenntnis nehmen von Nichtwissen mag ja für jemanden, der eine Karriere in der Politik anstrebt, ausreichen. Die Wissenschaft hat dazu zum Glück eine etwas andere Einstellung.

Ja eh, wie gesagt ... für die Politik reicht das. Und mit ein bisserl richtiger Propaganda kann man es sogar als superg'scheit erscheinen lassen ... :mrgreen:

auch wennst durch unsachliche polemik versuchst, gleich äußerungen zu 2 themen ins lächerliche zu ziehen, ich steh dazu:

1) zu den tatsächlichen zusammenhängen in raum und zeit (etc.), den geheimnissen des universums und eine solches schaffende höhere macht kann ich nur offen und ehrlich bekennen: ich weiß es nicht. und mir wären politiker verdammt suspekt, die dazu anderes behaupten. auch wissenschaftler übrigens. auch ein steirerbua übrigens.

2) immer noch bin ich der auffassung, dass die wirkungsweise der politik verändert werden muss, wenn wir aus dem sich auftürmenden schlamassel herauskommen wollen - und dass die jetzt agierende/amtierende berufspolitik (no na) kein animo zeigt, das anzugehen. wir brauchen dazu andere, neue kräfte. dass du diesbezüglich außer häme und polemik wenig zu bieten hast, verwundert mi ned wirklich - is aber trotzdem schad.
 
ah ja, noch eine kleinigkeit: ich strebe keine karriere in der politik an (mir ist auch so nicht fad - und mein auskommen hab ich auch). aber eine veränderung in der politik im o.a. sinn mit-herbeizuführen: na jederzeit, mit aller kraft. weil unser aller zukunft davon abhängt. und mir nur auf den messias warten, motzen, sudern und polemisieren zuwenig ist.
 
und finds echt unterhaltsam, wie die meisten leute von den massenmedien und deren propaganda unten gehalten werden . Wieso zieht ihr alles immer so in lächerliche ?????

Ich finds echt schlimm das es leute gibt , die echt denken das wir das einzige lebewesen sind in diesen RIESEN UNIVERSUM.

Lass mich raten, Du glaubst auch an Chemtrails, Haarp und die Kennedyverschwörung, nur sinnerfassend lesen haste bis jetzt nicht gelernt.
Die wenigsten in dem Thread schließen aus, dass wir ganz alleine im Universum sind. Das halte ich bei der Größe auch für recht unwahrscheinlich.
Was aber seit Jahrzehnten fehlt und was Verschwörungstheoretiker nicht wahr haben wollen ist ein Beweis für die Existenz außerirdischer Besucher auf der Erde.
Ich will da gar nicht mit Dir drüber diskutieren, Deine Formulierung im Beitrag und der Link in der Signatur sind mir schon Signal genug, zu wissen, dass das keinen Sinn hat.
Nur eine Frage sei erlaubt: Was gibt Euch Wahrheitsbewegten das Recht eine derartige Arroganz an den Tag zu legen indem Ihr behauptet die Mehrheit der Menschen sei nicht intelligent genug die "klaren" Zeichen einer Verschwörung zu erkennen?
Ich empfände das als persönliche Beleidigung wenn ich solche Leute ernst nehmen würde...
 
Was aber seit Jahrzehnten fehlt und was Verschwörungstheoretiker nicht wahr haben wollen ist ein Beweis für die Existenz außerirdischer Besucher auf der Erde.
Nur eine Frage sei erlaubt: Was gibt Euch Wahrheitsbewegten das Recht eine derartige Arroganz an den Tag zu legen indem Ihr behauptet die Mehrheit der Menschen sei nicht intelligent genug die "klaren" Zeichen einer Verschwörung zu erkennen?

rid, frage: wie soll ich dir meine telefonate mit der austro-control belegen - oder belegen, dass das, was ich mit eigenen augen gesehen habe alles mögliche gewesen sein kann, bloß keine himmelslaternen, wie dann ein paar tage später in der zeitung behauptet? wem wirst du glauben? dem damaligen kurierbericht oder mir?

Ich empfände das als persönliche Beleidigung wenn ich solche Leute ernst nehmen würde.

ich empfind es nicht als beleidigung, weil wir doch irgendwie freunde sind. aber traurig macht es irgendwie.
 
philodenndran:
zu den tatsächlichen zusammenhängen in raum und zeit (etc.), den geheimnissen des universums und eine solches schaffende höhere macht kann ich nur offen und ehrlich bekennen: ich weiß es nicht. und mir wären politiker verdammt suspekt, die dazu anderes behaupten. auch wissenschaftler übrigens.

Ich denke wir nehmen nur einen kleinen Teilabschnitt des großen Ganzen wahr.
Was wir erkennen ist sicher richtig, aber nur detailbezogen.
So als ob man ein Puzzleteil in der Hand hält, Form und Farbe erkennt, aber keine Ahnung hat, was das Puzzle gesamt eigentlich darstellt.
Das Höhlengleichnis von diesem durchgeknallten Griechen beschreibt es auch schön.

philodenndran:
immer noch bin ich der auffassung, dass die wirkungsweise der politik verändert werden muss, wenn wir aus dem sich auftürmenden schlamassel herauskommen wollen

Das sich abzeichnende Schlammassel liegt in einem fatalen Grundgedanken des Kaps.
Er strebt nach ständigen Wachstum, es gibt nirgends in der Natur, weder in der belebten noch in der unbelebten Systemen, unbegrenztes Wachstum.
Wenn eine System seine maximale Größe erreicht hat, muss es sich stabilisieren.
Weiter wachsen führt zum Zusammenbruch.
Oder zumindest ändert es sich so, das seine ursprüngliche Bestimmung nicht mehr erkennbar ist.
 
Zurück
Oben