Area 51, Kornkreis usw., Gibt es ausserirdisches Leben?

lass die reine blödelei zur seite

OKAY ! :mrgreen:

wo steig ich in eine ernsthafte debatte mit häme und polemik ein

Ich blätter jetzt sicherlich nicht zurück. Ich sag nur, dass ich keinen von uns ausnehme, oft aber auch unbewußt. Und mein Post war eigentlich nur auf den Beitrag vom STeirer bezogen. Ich kann dort nämlich das von dir Entdeckte leider nicht finden..... zumindest nicht so klar ....... :winke:

Zusatz: Ist jetzt aber nicht so wichtig, um den Thread zu verwässern !
 
Zusatz: Ist jetzt aber nicht so wichtig, um den Thread zu verwässern !

MIR ist es wichtig (sorry fürs kurz weiter-wassern). weil bekanntlich das selbstbild ein ganz anderes ist, als das fremdbild. und ich ernstzunehmende diskussionen (ja, ok, da ist persönliche wertung drin, aber bei schwanzbewertungen z.b. kann i nimma anders) nicht durch reingebrachte polemik und häme kaputt machen mag.
also bitte: wenn das passieren sollt: don't hesitate :)hau:).
als notwehr setz ich's ein. aber ich hoffe, das wird man verstehn ...
 
:haha: nur die "ey ficken?"-PN's schlagen auf wie immer! :mrgreen:

Die überwiegende Mehrzahl der seriösen Physiker schließt superluminare Geschwindigkeiten bis jetzt noch aus. Also würde auch diese bei der Damenwelt sehr gefragte Nachricht eher verzögert eintreffen. Möglicherweise löscht die eine oder andere undankbare Empfängerin solche großzügigen Angebote mit Überlichtgeschwindigkeit aus dem Poisteingang. :mrgreen:
 
Möglicherweise löscht die eine oder andere undankbare Empfängerin solche großzügigen Angebote mit Überlichtgeschwindigkeit aus dem Poisteingang.

wobei da ja die frage ist, ob der einstein mit seiner rähla.... rella.... difi .... dings da auch mitspielt und die damen das schneller löschen, als es überhaupt eintrudelt. gut, aber das warad kein unterschied zum terrestrischen PN-rest. :hmm:
 
Das geht, wenn man die Zeit langsamer laufen lässt oder komplett anhält.
Man kann sie auch knoten, verbiegen oder völlig ignorieren. :mrgreen:
 
Das geht, wenn man die Zeit langsamer laufen lässt oder komplett anhält.
Man kann sie auch knoten, verbiegen oder völlig ignorieren. :mrgreen:

In der Theorie ganz einfach und widerspruchslos zur Allgemeinen Relativitätstheorie: Man baue einen Hunderte Kilometer langen und viele Kilometer breiten Zylinder im Orbit der Erde, lasse ihn sehr schnell rotieren.

Dies führt zu Gravitationsverzerrungen im Raumzeit-Gefüge.

Man könnte auch dem Großvater-Paradoxon beim Reisen in die Vergangenheit aus dem Weg gehen, indem angenommen wird, dass bei Aufsuchen früherer Zeiten parallele Zeitlinien auftreten, die in keiner Korrelation zum damalig Geschehenen liegen. Man befindet sich dann quasi in einer eigenen Welt ohne Wechselwirkung zur bekannten.

Fürs Verbiegen und Verknoten der Zeit müsste ich allerdings bei Harry nachfragen. ;)

Die Drake-Gleichung kommt zwar langsam in die Jahre, aber alleine auf Grund der Tatsache, dass es mehr Sterne im Universum als Sandkörner auf der Erde gibt, bin ich bei all den schwierigen Voraussetzungen wie durch einen Mond gering gehaltene Präzession u.s.w. der Überzeugung von fremden Existenzen da draußen.
 
Ergänzung:

Möglicherweise gehe ich mit meinen immer denselben Videos schon vielen auf den Geist. Es könnte jedoch sein, dass diese Clips für hinzugestoßene User von großem Interessen sind:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich glaube, es ist sehr von Vorteil, die Welt physikalisch und philosophisch erst einmal ansatzweise verstehen zu können, bevor man sich an eingemachte Sachen wie Dimensionen heranmacht. ;)

Ich bin der Meinung, dass wir einiges nicht verstehen können, weil uns schlicht die Voraussetzungen dafür fehlen. Beispiel zweidimensionales Wesen, das plötzlich ein unerklärliches Loch im Boden sieht (dabei hat nur einer mit einem Bleistift von oben reingestochen, was für uns Dreidimensionalen das Normalste der Welt ist).
 
Wir sind dreidimensional. Trotzdem ist da plötzlich ein Loch, das uns keiner erklären kann. :undweg:

Die zeitweisen Abstürze in ein Loch kann ich mir jedoch ohne Zuhilfenahme von Professor Lesch erklären - wobei wir direkt bei den Schwarzen Löchern landen. :mrgreen:

Wer weiß... Vielleicht sind wir eines Tages so weit fortgeschritten, dass wir uns sogar indirekt diesen Materieschluckern und Singularitäten bedienen.

Falls uns kein Asteroid vorzeitig den Garaus macht. ;)
 
So hab mich etwas durch den Anfang hier gekämpft ...

Ich bin sicher dass es außerirdisches Leben gibt, allerdings nicht so wie es Film, Fernsehen und Buchautoren darstellen.
Allerdings kann ich auch nicht sagen, wie das aussieht, oder ob wir es je entdecken werden.

Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass alles was in Area51 und ähnlichen Komplexen irdischen Ursprungs ist.
Ah ja, fragt mich nicht warum ... ich weiß es einfach, kann es aber nicht begründne ... ist ein Gefühl ...
 
Zurück
Oben