- Reaktionen
- 26.427
- Checks
- 1
911 woa owa da ferry porsche
Und Bin Laden steht für Bi - Turbo.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
911 woa owa da ferry porsche
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Jössas, jetzt kommen die Sektenfanatiker auch noch...desto gottesfürchtiger wird man.
Angesichts de Größe, des Alters und der Vielfalt des Universums bin ich der Meinung dass man mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sagen kann dass wir nicht allein sind???
Und je mehr man sich damit beschäftigt desto gottesfürchtiger wird man. Denn wenn alles einen Ursprung hat - siehe Urknall - weil sich das Universum ja ausdehnt, was war davor? Wie ist es entstanden und wer oder was hat es gemacht???
so an oamutschkerl wia dia schenk i an schülling
oda na, i gib da zwa, du bisd a zwülling
weu ana alan kaun do ned so deppert sein
hupf in gatsch, und grab di ein!"
Mit systemrelevanten GrmfXls, womit denn sonst?
Angesichts de Größe, des Alters und der Vielfalt des Universums bin ich der Meinung dass man mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sagen kann dass wir nicht allein sind.
Und je mehr man sich damit beschäftigt desto gottesfürchtiger wird man. Denn wenn alles einen Ursprung hat - siehe Urknall - weil sich das Universum ja ausdehnt, was war davor? Wie ist es entstanden und wer oder was hat es gemacht???
Urknall...schon wieder so eine Theorie...
Ein strenggläubiger Moslem hat mir einmal erklärt, dass sich das Elektron nur auf Grund der Existenz Gottes um den Kern bewegt, es gibt nämlich keine andere Kraft.Jössas, jetzt kommen die Sektenfanatiker auch noch...
....und strenggläubige Christensektler glauben wahrscheinlich nicht mal an die Existenz eines Elektrons. Bei denen ist vermutlich die Rippe die kleinste EinheitEin strenggläubiger Moslem hat mir einmal erklärt,....
Vor die Planck-Zeit kann leider niemand reinschauen.
Für uns überhaupt schwer vorstellbar, der Urknall. Denn damit etwas geschieht, muss Zeit vorhanden sein. Da aber die Raumzeit erst mit dem Urknall entstand, gab es kein "Davor" in unserem Sinne.
Ich musste mich in der Tat zusammenreißen um nicht zu lachen. Das hätte er sicher als Beleidigung aufgefasst, wollte ich nicht, da er ansonsten ganz ok war. Immerhin sahen wir uns ein halbes Jahr jeden Tag.
Sagen wir es mal so: Wir haben genug reale (=irdische) Probleme auf Erden, die wir lösen müssen.
Warum sich manche (in exakten Zahlen viel zu viele) Menschen mit sowas wie Religion beschäftigen, verstehe ich nicht. Denn nur mit Beten wird man nicht satt! Und, wenn ich arbeite werde ich mein Geld bekommen, vollkommen irrelevant, ob ich bete oder nicht, reine Zeitverschwendung.
Und Franz Josef Steininger hat Mekka in sieben Tagen errichtet, der Depp.Ein strenggläubiger Moslem hat mir einmal erklärt, dass sich das Elektron nur auf Grund der Existenz Gottes um den Kern bewegt, es gibt nämlich keine andere Kraft.
Und Franz Josef Steininger hat Mekka in sieben Tagen errichtet, der Depp.
Denn nur mit Beten wird man nicht satt!
Nicht nur, ok. Nimm das Beten von dem weg, was du im "nicht nur" drin hast und am Ende bekommst dasselbe Resultat, als ob du auch beten würdest. Beten ändert gar nichts.Erstens besteht Religion nicht nur aus Beten.