H
Gast
(Gelöschter Account)
Die SPÖ, Eugen Freund und die Sadistik Austria basteln schon an den richtigen Zahlen..........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du die umfrage hat 500 seiten. ich schicks dir per pn.
Die SPÖ, Eugen Freund und die Sadistik Austria basteln schon an den richtigen Zahlen..........
So wie das schwarze BMI an der KrimStat?
ah geh bitte. grad die familien haben 3 fernseher, 3 computer. aber null bücher zuhause....
geb i da recht.
du aber es fällt auf, dass du ein großer fan vom faynachtsmann bist, gell!
Selbst wenns so wäre...
I bin halt KEIN Fan von Dodeln...
Ich meine damit: Leute, die es zu Wohlstand gebracht haben, sind Armen selten die Mindestsicherung neidig. Aber wehe du fragst einen anderen Armen!
komisch, ich gehör weder zu den armen, noch zu den super reichen, aber wir haben ein tv, ein pc, 2 radios und haufenweise bücher... und so wie ich das sehe, befinde ich mich da nicht in der minderheit!
ah, die reichen sind absolut großzügig, wenns um eine bessere versorgung der gesamtheit geht. eh logo ...
ah, die reichen sind absolut großzügig, wenns um eine bessere versorgung der gesamtheit geht
genau das beste bespiel dafür ist ja unser frank stronach.....
Ja klar, er liessts ja bloss............na ja einer der 16.000 brutto fürs blatt-ablesen kassiert, kann ned alles wissen oder?
Du musst schon genau lesen. Dann muss du dich auch nicht aufregen!
Ich habe von Neid geschrieben, nicht von Großzügigkeit.
Ich meine damit: Leute, die es zu Wohlstand gebracht haben, sind Armen selten die Mindestsicherung neidig. Aber wehe du fragst einen anderen Armen!
Es ist auch nicht Aufgabe der Reichen oder Großzügigen, Armut zu bekämpfen. Das ist die Aufgabe der Politik!
Ja klar, er liessts ja bloss............
Das liegt beim öff.Beamtenfernsehen wohl in der Natur der Sache.........nein er führt auch interviews. mit sehr weltfremden menschen. die von der wirklchkeit keine ahnung haben. mit politikern :-D
Das liegt beim öff.Beamtenfernsehen wohl in der Natur der Sache.........
kenn eher die. die jetzt bei der schuldenberatung sind, weil sie sich den plasma-tv, den sie sich auf pump gekauft haben nicht leisten können.......
bald is DIE mauer durch