G
Gast
(Gelöschter Account)
Aha.. also sollen wir unsere Armen nach Indien auslagern, damit sie sehen wie gut es ihnen doch bei uns geht?
Bis du no ganz dicht?
lern einmal lesen! wer will jemanden auslagern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aha.. also sollen wir unsere Armen nach Indien auslagern, damit sie sehen wie gut es ihnen doch bei uns geht?
Bis du no ganz dicht?
lern einmal lesen! wer will jemanden auslagern?
Pass auf Bester...
I schreib dirs no einmal...
Ein Armer in Ö hat GENAU GAR NIX davon, wenn er weiß, dass es einem Armen in Indien no dreckiger geht als ihm!
Was nützt ihm oder sonstwem dieses Wissen, wenn er am 20. des Monats ned weiß, wie er sein Kind bis zum 30. ernähren soll, weil einfach nix mehr da is? Oder glaubst des Kind sagt "Macht nix Mama.. ich ess 10 Tage lang nix, weil den Kindern in Indien gehts ja viel schlechter als uns."?
gibt genug hilfsorganisationen, wo du etwas bekommst
abgesehen davon, sitzt deine partei des sozialen schon ewig in der regierung trotzdem werden die menschen ärmer hierzulande.
in dem link gehts auch um das thema: ab wann ist man arm. und nicht ab wann ist man arm in österreich.
Also die Kinder in dem Video würde ich nicht als armbezeichnen. Solange sie Geld für eine gute Schule und Freizeitaktivitäten haben, kanns nicht so schlimm sein.
schau wenns keine armen gebe würde, wäre die existenzberechtigung der spö eigentlich null......also muss man schauen, dass es immer arme gibt. ob auf den papier oder real.
armut wird ja immer als prozentsatz am durchschnittlichen einkommen gemessen. daher wird es immer ARME geben.....(diese kritik ist nicht von mir sondern vom einem ex-uni-prof. weiss ned ob den wer kennt. bellen. van der bellen ist sein name).
Wenn i unter deinem Niveau durchkriechen wollte, müsste ich mir a kilometertiefes Loch buddeln..
Aber ich empfinde mich überhaupt nicht als arm. Ich bin halt Studentin, mir steck niemand Geld in den Allerwertesten, ist doch ganz normal, oder?
hast du eigentlich auch argumente? oder kannst nur leute beleidigen?
Lass ihn doch, er ändert sich nicht. Auch wenn sein Nick ein neuer ist .........
Bist du des nächste Schwammerl, dass den Armen alles zneidig is und sie nach Indien schicken will, damit sie sehen wie gut es ihnen bei uns geht?
Lass ihn doch, er ändert sich nicht. Auch wenn sein Nick ein neuer ist .........
abgesehen davon, sitzt deine partei des sozialen schon ewig in der regierung trotzdem werden die menschen ärmer hierzulande. wie erklärst du dir das, genosse?
der krokofant ist ein Sozialdemokrat?
Bist du des nächste Schwammerl, dass den Armen alles zneidig is und sie nach Indien schicken will, damit sie sehen wie gut es ihnen bei uns geht?
jössas? der hasab???? (erklärt zum. seine ungenauen rechtskenntnisse)...
Hast die Diskussion über Lehrerdienstrecht und Beamtengehälter immer noch nicht verwunden?