Arsch vom Mann lecken

K

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe seit paar Monaten einen guten Freund, mit dem ich ab und an mal ins Bett gehe, wir sind so ziemlich offen in Sache Sex. Er hat mir schon oft den Arsch geleckt und irgendwann hat er mich gefragt, wie es sich so anfühlt und dass er sich auch gerne mal von mir lecken lassen wollen würde. Die Vorstellung allein hat mich schon ziemlich angetörnt und als ich ihn dann rimmen durfte, fand ich das total geil! Hab erst langsam angefangen, dann meine Zunge tief reingesteckt und vorsichtig einen Finger. Mit viel Spucke. Er mag das ganz gerne, aber nicht immer und meistens auch nur für 5 Minuten. Ich könnte seinen Arsch den ganzen Tag lecken, es macht mich einfach an. Auch wenn ich ihm an den Hintern packe und dran sauge oder massiere. Ich steh einfach auf schöne Männer Ärsche!

Welcher Mann wird gerne geleckt? Würde mich mal interessieren. Und welche Frau es ansatzweise so geil findet, wie ich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenns bei mir grad beziehungsmäßig nicht so verzwickt wär, wär ich da live dabei. Hab mir zwar noch nie den Arsch lecken lassen, aber ich bin mir sicher dass das irrsinnig geil ist.
Mangels Person die das macht, fummel ich halt manchmal selbst dran rum, ist aber sicher kein Vergleich...

Also man nennt es rimming und ja es macht echt Spaß, habe es gerne, und wenn etwas mir gefällt mache ich es ebenso gerne, Tipp nach dem reinigen vielleicht noch feuchtes Papier bzw duschen, nicht parfümieren - viel Spaß dabei haben.

...also ich steh seit meinem 18ten lebensjahr drauf, nachdem mich eine erfahrenere frau erstmals so verwoehnt hat. sollte jeder mann einmal genossen haben....is ein irres gefuehl....

Machen wir auch gerne, aber nur wir zwei - nicht mit fremden Partnern. Eine sehr intime Variante der Sexualität, die wir nicht missen möchten...

Gerimmt zu werden ist ein geiles Gefühl. Meine Gespielinnen dürfen mir "nach getaner Arbeit" gerne auch den Allerwertesten mit der Zunge verwöhnen. R liebt es, C probiert es hin und wieder, und H wehrt sich.

Ist immer wieder schön, Gleichgesinnte, auch Damen zu finden. Danke für den Beitrag.

Welcher Mann wird gerne geleckt? Würde mich mal interessieren. Und welche Frau es ansatzweise so geil findet, wie ich

sagen wir es einmal so, du bzw. ihr beiden seid da absolut nicht allein, mit dieser leidenschaft, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

wiso sollte das ungewöhnlich sein? fast alle hetero frauen lecken ärsche oder küssen sie zumindest. wenn ich denke wie oft frau zu man sagt: du arsch! hrhr

Diese Sache machen wir zuhause leider nicht, wenn dann verwöhne nur ich den Arsch meiner Frau, aber wenn ich Transen besuche, mache ich das dort auch immer aktiv -- die Transen machen das leider bei mir nicht, also bleibt es einer der wenigen unerfüllten Wünsche

Wir machen das auch oft, öfter ich bei ihr als sie bei mir, aber genießen tun wir es beide ziemlich.

lg

Also ich bin 20 und sehr erfahren in sachen sex, hab schon wirklich alles ausprobiert aber dieses rimming erst seit 1 monat.

Meine jetzige freundin hat das bei mir gemacht und ich kann nur sagen empfehlung zu 10000%.es hat alles so angefangen das wir einmal so über spielerein beim arsch des mannes geredet haben & ivh hab gesagt sowas is schwul und ja sowas würde ich nie machen. Beim nexten sexspiel während sie mir einen blies hat sie angefangen mit ihrer zunge meinen eier runterzkussen immer weiter runter und dann ost sie neben meiner anus angekommem & mich hat das extrem geil gemacht & dann hebte ichein becken und drückte sie zu meinen arsch und sie leckte ihn brav aus :) ich kann es nur empfehlen
Lg

Also ich steh auch total drauf wenn mir der Arsch geleckt wird :) Ich mach es dann selber natürlich auch bei der Frau !!

stimmt schon. wirklich sehr geil. da beisst die maus keinen faden ab.

Mache ich bei meinem Freund auch relativ oft. Da am Po sehr viele Nervenenden sind fühlt es sich für Ihn immer sehr intensiv an.
Ich persönlich mag es an mir nicht so, obwohl ich selbst gerne AV habe.

ohh sehr geil, nur die Kombination mit Bewegungsunfähig und gefesselt bringt mich zu sehr zum kochen

Zurück
Oben