- Reaktionen
- 3.217
manfred555, ich bin froh und entzückt noch dazu.
Einfach fantastischer Sex.
Hallelujah !!!
Einfach fantastischer Sex.
Hallelujah !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Beneidenswert.ch kenne mehrere Frauen mit asiatischem Migrationshintergrund
Also DAS möchte ich jetzt echt genauer wissen, was das für Berufe sind, die ganz anders als ganz normale Berufe sind.die ganz normale und ganz andere Berufe haben.
Das wird auch nicht bezweifelt,und das sind diejenigen, die DU kennst. Die erfüllen nicht das Anforderungsprofil.und die es auch bestimmt nicht notwendig hatten, sich mit 18 oder 20 zu prostituieren...
BER Du vergleichst die Anzahl der Echtheits-Fotos in Wien mit der Anzahl eines Lottosechsers
Und jetzt das auch noch
tja, da kann man wohl nur das altbekannte Sprichwort walten lassen: "Drum prüfe, wer sich ewig bindet"Zuerst Geldgier und dann fallenlassen, als der Goldesel am Ende seiner Möglichkeiten war.
Sie verkaufen uns billige Imitationen und selbst wollen sie teure Originale.Prada, Gucci
selbst wollen sie teure Originale.
naja, nicht alle zeigen vorab ihr wahres Gesicht. Ich weiß z.B. von einem ganz konkreten Fall, wo der mir persönlich gut bekannte Neo-Ösi-Gespons sein Leid klagte, nämlich dahingehend, daß seine geehelichte Asiadame ab dem Zeitpunkt der Heirat, mit einem Schlag wie ausgewechselt war - nämlich zum Negativen hinmit solch einem materialistischen Luder
hihi, eine wirklich gelungene Umschreibung füraus allem ein Geheimnis gemacht wird und öfters die Wahrheit - sagen wir mal - mit blumigen Worten ausgeschmückt wird
Und komischerweise, worüber auch ich mich immer wundere:sie lügen wie gedruckt
Komischerweise aber auch bei ganz banalen Dingen.
Aus dem Grund, dass kein Nachteil erlitten werden möchte.
tja, wie denn auch.Wenn sie nur mit ihrem schwer verdienten Geld besser umgehen könnten