ASS to MOUTH

Ka, ob das zählt, aber wir ham da zu erst nen Gummi verwendet und den dann vor Mundkontakt entfernt.
So gings eigentlich ganz gut :daumen::mrgreen:
 
Kommt auf die Situation an, meine Freundin hat aber grundsätzlich keine Probleme damit.
 
Kommt auf die Situation an, meine Freundin hat aber grundsätzlich keine Probleme damit.

...stimme dir voll und ganz zu. Wichtig ist natürlich vorher die gründliche Reinigung, sonst geht absolut nix. Is außerdem auch gefährlich, wenns nicht gereinigt is, wegen der fäkooralen Übertragung von Krankheitserregern, denk ich mir halt.:virus::virus:
 
...stimme dir voll und ganz zu. Wichtig ist natürlich vorher die gründliche Reinigung, sonst geht absolut nix. Is außerdem auch gefährlich, wenns nicht gereinigt is, wegen der fäkooralen Übertragung von Krankheitserregern, denk ich mir halt.:virus::virus:


wegen krankheiten mache ich mir bei ihr eigentlich keine sorgen - aber ich würde es einfach als grauslich empfinden. wenn man sich zum sauber machen (analdusche und co) echt zeit nimmt und wenn man ein wenig mit crisco oder so schmiert, ist das zu 100% sauber und dann auch nicht grauslicher so so.
anal nicht gereinigt, würde ich nicht mal analsex wollen.
 
wie reinigt man sich denn anal?? :shock:

ist hier die rede von männern oder frauen?
ich würd nämlich gern wissen ob männer das auch mögen (geleckt zu werden)
 
wie reinigt man sich denn anal?? :shock:

ist hier die rede von männern oder frauen?
ich würd nämlich gern wissen ob männer das auch mögen (geleckt zu werden)

Guckst Du (Foto unten):
"Love Shower
Für erregende Intim-Duschen!
Einfach den Pumpball (10,5 cm, Ø 5 cm) mit Flüssigkeit befüllen und je nach (Sex-)Laune entweder mit dem Dusch-Aufsatz (4 cm) oder Spritz-Aufsatz (7 cm) lustvolle, spritzige Momente genießen. Anal und vaginal zu verwenden. Farbe: Schwarz."


Geht bei Weiblein und Männlein. :)

Ja, es soll auch Männer geben, die es mögen geleckt zu werden. :mrgreen:
 
mir gibts es nichts geleckt zu werden am anus
aber gibt schon männer die stehen drauf aber eher auch weils erniedriegend ist für die frau

hier ist aber glaub ich gemeint ob die freudin schön brav bläßt nachdem sie anal gefickt wordenist
 
wie reinigt man sich denn anal?? :shock:

ist hier die rede von männern oder frauen?
ich würd nämlich gern wissen ob männer das auch mögen (geleckt zu werden)


indem man sich eine analdusche kauft.
kurz gesagt: wasser rein, ab aufs klo ... das ganze 3-4 mal bis du sauber bist. fachausdruck für das ganze: "klistier" ...

die ganze prozedur schließt du am besten dadurch ab, dass du das ganze noch mit crisco (das ist amerikanisches bratfett) oder gleitmittel geschmeidig machst.

dann kann nix mehr passieren.
 
mir gibts es nichts geleckt zu werden am anus
aber gibt schon männer die stehen drauf aber eher auch weils erniedriegend ist für die frau

Interressant Dein Schluss. Hinkt vielleicht ein klein wenig, aber bitte es ist Deiner.

hier ist aber glaub ich gemeint ob die freudin schön brav bläßt nachdem sie anal gefickt wordenist

Ja! Das tut sie immer, wenn ihr beim Arschfick die Farbe aus dem Gesicht gewichen ist.
(Ja, ich weiß, dass Blässe kein ß hat sondern ss.)


was kann denn passieren, wenn man das nicht macht?

Ich würde ein Praktikum vorschlagen. :cool:
 
na ja wenn du pech hast kommt beim av etwas mit raus, vorallem wenn man heftiger wird. ist aber unterschiedlich bei manchen passiert nichts.

am besten ist vorher ein kleistier, ganz einfach unter der dusche. duschkopf abschrauben, duschschlauch an den anus halten (brauchst nicht hineinstecken :)) dann merkst du gleich einen leichten druck, 1-2 mal wiederholen dann passt es sicher, da kann nix mehr passieren! aber vorsicht nicht zu heiß einstellen, denn dann wirds unangenehm.

einfach und unkompliziert so steht dem analen vergnügen nichts mehr im wege.
 
Ist das nicht unhygienisch ?


wenn du beim säubern einfach ein wenig geduldig bist, gibt es null geruch, es kommt nix raus und alles ist sauber.
wenn du dann noch alles gut schmierst, gibt es auch keine schmerzen :).
 
Zurück
Oben