ASS to MOUTH

sich den Kopf kratzt. Man lernt nie aus! Aber wenn die Dame nicht auf Kaviar steht, würde ich doch sehr ein Klistier empfehlen. Aber da habe ich nun keine Ahnung, auf so eine Idee bin ich noch nicht gekommen, aber man kann sich ja weiterbilden ;-)
 
Nein das ist anilingus. ATM is analsex und danach BJ!

nun bin ich aber wirklich wieder ein bisschen gscheiter! das hab ich auch nicht gewußt dachte dazu zählt auch polecken! ggg
dann schreib ich ja schon lange nur blödsinn! lach

aber um auch das abzudecken ist frau sowieso leer im enddarm wie auch mann wenn er nicht schon dringent aufs wc muß!
somit sollte da auch nichts mitraus kommen!
zumindest wars bei mir immer so das da nichts drauf war!
wie das aber geschmacklich ist weiss ich nicht ud hab ich noch nie gemacht bzw eine frau bei mir!?
 
passiert mal im eifer des gefechts das er dann noch in den mund genommen wird :) gerade wenns auf dem weg zum abspritzen ist, schnell raus und ab in den mund.
 
passiert mal im eifer des gefechts das er dann noch in den mund genommen wird :) gerade wenns auf dem weg zum abspritzen ist, schnell raus und ab in den mund.

That's Life :mrgreen: :mrgreen:

Der drang, Ihn selbst nach so einer Nummer der Lady in Ihren Mund zu stecken ist bei mir auch so eine Art Reflex ;)


LG
 
Meine Freundin schleckt ihn gern sauber danach.versauter Sex ist einfach der beste.auch eine kleine natursektdusche ist ab und zu drin.ich persönlich zwinge Sie nicht Sie leckt ihn von selbst sauber.solange keine scheisse dran ist geht das doch:)
 
Bei einem Arschgesicht ist man wenigstens gleich da und erspart sich den Ass-to-Mouth. Was eine erhebliche Vereinfachung des sexuellen Aufwands bedeutet!
 
also wenn alles so sauber ist wie die vorigen zitiert haben-und ich mach mich sauber -dann ist es sicher geil wenn man geleckt wird-bitte wer macht das mal bei mir:bussal:
 
Meine Freundin macht das auch immer wieder mal, wohl meistens dann, wenn sie noch extrem geil ist...
 
passiert mal im eifer des gefechts das er dann noch in den mund genommen wird gerade wenns auf dem weg zum abspritzen ist, schnell raus und ab in den mund.
Kann ich nur zustimmen. Find ich auch nicht weiter schlimm. Es ist ja immerhin mein eigener Hintern, wo er vorher mit seinem Schwanz war.
 
Ich kann Analsex nur genießen wenn ich zu 100% sauber bin.Darum reinige ich mich davor(Klister)dann habe ich auch kein Problem damit zu blasen nach Analsex.
 
Zurück
Oben