- Reaktionen
- 2.322
Einem Kollegen, der eine Nummer von einem Mädl an einer Wand entdeckt hat und sie auch angerufen hat, ist es anders ergangen. Die haben sich getroffen und natürlich was gehabt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei unserem Assistenzeinsatz gab es das Gerücht (wie so viele), dass bei manchen Posten willige Damen sich gerne den jungen Rekruten nähern und sich ficken lassen. Leider ist eine solche mir nie aufgefallen. Natürlich wäre es einem seit Wochen abstinenten Grundwehrdiener liebend gerne eine solch geile Frau über den Weg gelaufen.
Nun, gibt es Frauen hier, die das schon mal gemacht haben oder das aktiv betreiben? Oder an die Männer: habt ihr an der Grenze solche Erfahrungen machen dürfen, oder blieb es auch nur bei diesem Gerücht?
Ne, nicht wirklich. Ich stehe nicht auf Bitter-Getränke. Tees ja, aber Bier, nein dankeDich kann man mit 'Dort gibt's Freibier!' wahrscheinlich auch überall hin locken.
Meinst beim Herr bist bei wünsch Dir was?Eine Bitte beim Befehlshabenden Offizier, das Rotations-Rad etwas anzupassen an die Morgen-Menschen und Nachteulen wurde leider ignoriert.
Die gibt es seit meinem ersten Einsatz im Burgenland. Und das war bereits 1990, war beim allerersten dabei in Zurndorf...Bei unserem Assistenzeinsatz gab es das Gerücht
Die hobm sicher Sissy, Jaqueline, Jacky oder so ähnlich ghoassn...hatten eine etwas längere "Clit" und dicke Eier...Es hat bei meinem Assistenzeinsatz ein paar Kompaniemopeds gegeben...
Oiso den Erfahrungsberichten derer jener, denen ned graust hat zufolge warens scho Mentscha...owa mit de Namen kunntst scho Recht ham... Studentinnen woarns koane...Die hobm sicher Sissy, Jaqueline, Jacky oder so ähnlich ghoassn...hatten eine etwas längere "Clit" und dicke Eier...
Ja, von der Dame vom Cabrio hab ich auch gehört.Gesehen haben wir damals auch öfters eine, aber die war so schäbig wie ihr Cabrio
Halb geladen und gesichert.Wenn Menschen so einen Unfug glauben und gleichzeitig eine geladene Waffe tragen dürfen wird mir Angst und Bang.
Liegt an der Landesgrenze...In Landeck
Aber viele GrundwehrdienerLiegt an der Landesgrenze...
Was dem entspricht, was im Allgemeinen Sprachgebrauch mit "geladen" gemeint ist.1. ladet man seine Waffe an der Grenze nicht, man magziniert sie nur auf
Ist wohl wie mit dem Kurschatten.
Manche machen diese Erfahrung, manche eben nicht.
Du muasst unbedingt wieder des letzte Wort haben