S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was willst uns damit sagen, mangels eigener Worte?
Schon mal was von einem Flugzeug gehört?
und wie in Zeiten Metternichs darf man in der "Gutmensch-Epoche" Missstände nicht mehr aussprechen und beim Namen nennen, weil dies eine fortschrittlich-tolerante Kaste mit ihrer narzisstischen Selbstüberhöhung nicht mehr im Rahmen der Meinungsfreiheit zulässt.
...eine sehr teure Variante von Sofortabschiebungen...
Du darfst eh alles sagen. Du wirst Dir aber auch gefallen lassen müssen, was andere dazu sagen. Ich sage dazu: Das ist primitive Hetze im "Stürmer"-Stil und hat mit Wahrheit nichts zu tun.wie in Zeiten Metternichs darf man in der "Gutmensch-Epoche" Missstände nicht mehr aussprechen
Du weißt schon, dass dies als Einreisevariante - ohne ein sicheres Drittland zu durchqueren - gemeint war!
Sachliche Diskussion hin, verhetzende Propaganda her: ich kriege zwar nicht raus, was genau die Karikatur nun aussagen soll, aber wenn ich mir die Darstellung der Asylbewerberin (?) anschaue, dann ist das eine rassistische Verhetze in einem Stil, wie sie die Nationalsozialisten gerne betrieben haben.
Wenn ich das richtig interpretiere, ist die Dame im grünen Outfit diejenige die den Asylwerbern den Roten Teppich auslegt, und nicht selbst Asylwerberin.
Eine Variante, die als "Fluchtweg" normalerweise gar nicht funktionieren kann. Denn die Fluglinien sind verpflichtet, nur Passagiere zu transportieren, die über gültige Einreisedokumente verfügen. Es kann sich also nur um eine recht geringe Anzahl von "Asylsuchenden" handeln, die auf diesem Weg nach Österreich kommen.
Glaub mir, es gibt genügend, die mit den nötigen Reisedokumenten und Visa ausgestattet sind - die aber nicht ihnen gehören! Die Person auf dem Passbild sieht ihnen halt nur ähnlich...
Ganz zu schweigen von den zahlreichen falschen Dokumenten....
Wieviel Nigerianer werden wirklich politisch verfolgt????? 3???? 4????? Oder gar 5???? Wieviele Nigerianer sind hierher geschleppt worden mit dem Versprechen auf ein besseres Leben? 98% ?????? 99% ????
Die meisten sind songeannte Wirtschaftsflüchtlinge und hoffen halt schlicht und einfach auf ein besseres Leben!
weil Ö nun mal ein Rechtsstaat ist und das Wort nun mal nicht für eine politische Gesinnung steht sondern für "Recht".Für was es eigentlich diese Asylverfahren gibt, mit denen Millionen an
Steuergeldern verpufft werden, entzieht sich meiner Kenntnis.
von
den Gutmenschen finanzierten Anwälten
Faktum aber ist, jeder "Asylwerber" kann mit von "Gutmenschen" bereitgestellten Anwälten seinen Aufenthalt quasi erzwingen, und sei es notfalls per Hungerstreik oder Mobilisierung der Öffentlichkeit (manchmal sogar mithilfe eines katholischen Priesters)