- Reaktionen
- 54.115
- Checks
- 14
a bi-scorpio hat nedamal was zum ficken dort
dafür hat er an lässigen autoradio ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
a bi-scorpio hat nedamal was zum ficken dort
das Beispiel der Schweiz
na dann ab in die schweiz ,was machen die noch alle bei uns ?sie dürfen in dieser Wartezeit auch arbeiten, wenn von der jeweiligen kantonalen fremdenpolizeilichen Behörde genehmigt und bereits drei Monate aufgenommen
wird der Flüchtlingsstatus nicht gewährt, kann unter gewissen Umständen ,die Wegweisung aus der Schweiz verhindert werden, es gibt dann die vorläufige Aufnahme für ein Jahr, wird jedes Jahr erneuert.
ein zaun um die schweiz würde billiger kommen.Sollten Budget und Nachtragskredit gutgeheissen werden, steigen die Asylkosten für 2012 und 2013 im Vergleich zum Budget 2012 um mehr als eine Viertelmilliarde Franken.
Ein Zaun durch den Bodensee
jetzt hab ich s, musste erst die ignore verändernEin Zaun durch den Bodensee
meins beeinträchtigen die gar ned.würde das mein Leben mehr beinträchtigen, als alle Asylwerber in Österreich
ein zaun um die schweiz würde billiger kommen.
Es scheint dich aber anscheinend ordentlich zu frustrieren, daß die Mehrheit nicht so menschenfeindlich eingestellt ist, wie du!
mich frustet das garnicht weil ich kann dich nicht umstimmen und du kannst mich nicht umstimmen, ich glaube das reale leben ist wichtig nicht ein paar maxl in einem forum .Es scheint dich aber anscheinend ordentlich zu frustrieren, daß die Mehrheit nicht so menschenfeindlich eingestellt ist, wie du!
anhand der unsummen von spendengeldern,die jahr für jahr ins ausland verfrachtet werden,fühlt sich der eine oder andere halt a bissl benachteiligt...
so versteh ich manche postings von hier
dann müsstens aus Schengen austreten können/wollen/dürfen, aber wozu sollte das gut sein ?aber die grenzen dicht machen sollte man schon.
wo siehst Du da den Zusammenhang hexlein ?fallen sehr viele durch das soziale netz....anhand der unsummen von spendengeldern
also Neid?fühlt sich der eine oder andere halt a bissl benachteiligt...
das wollen wir alle, aber was hat das eine mit dem anderen zu tun ?manche wolln halt einfach,,das es den eigenen leuten auch gut geht...
ich hab auf trinas menschenverachtend geantwortet....weil ich es ned so empfindewo siehst Du da den Zusammenhang hexlein ?
aha, naja, jeder liest das halt anders in all den Postingsich hab auf trinas menschenverachtend geantwortet
aha, naja, jeder liest das halt anders in all den Postings
was ist ungerecht? Sag mal bitte. Aber jetzt nur Sachen, wo Asylwerber Schuld dran haben, Deiner Meinung nach.