- Reaktionen
- 32.187
- Checks
- 6
Ich mein einzig und allein das selbige weder die Amis noch wir brauchen!
hat des irgendwer behauptet oder gefordert ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich mein einzig und allein das selbige weder die Amis noch wir brauchen!
Meldungen wie nachstehend
Würde mal sagen alle die, die's vorm EU Beitritt auch g'schafft haben.
Das ist aber mittlerweile schon ordentlich o.t.
Internationalisierung
woher hast denn dasssss?????
Wird solange im Auftrag der internationalen Konzerne und Finanz in Form von Hirnwäsche via Politik ans Volk gepredigt, bis selbiges es halt irgendwann mal glaubt!
da bin ich aber nicht deiner meinung, genau das gegenteil ist der weg.Wenn dem so wäre, dann würdet ihr Schlechtmenschen eben wissen, daß heutzutage Wohlstand nur über Internationalisierung zu erreichen ist/abgesichert werden kann, aber nicht durch nationale Abschottung!
Wißt ihr aber anscheinend nicht!
halte ich von beidem nix, ich bin mir selbst da nächste und christliche anteilnahme ist für mich humbug vom feinstemNEIN, es ist christliche Anteilnahme und Nächstenliebe,
warum nicht?vor der Armut anderer Bevölkerungsgruppen NICHT die Augen zu verschließen.
Was glaubst du, warum die Effen raus wollen, aus der EU?
da bin ich aber nicht deiner meinung, genau das gegenteil ist der weg.
aus der linken parteizeitung.woher hast denn dasssss?????
aus der linken parteizeitung.
in rosa gehalten ???die hängt bei mir aufgerollt am scheisshaus
in rosa gehalten ???
die hängt bei mir aufgerollt am scheisshaus
cool!
Da lehn ich mich jetzt recht entspannt zurück und warte auf die Liste der völlig autarken Nationalstaaten, die ohne Zugehörigkeit zur internationalen Gemeinschaft erfolgreich ihr Schicksal meistern!
Der Schweiz soll's angeblich recht gut gehen ...
Der Schweiz soll's angeblich recht gut gehen ...