- Reaktionen
- 1.993
.ich denke gar nicht ,das es menschenfeindlich ist...
Wenn buchdat meint, die Schweizer sollten sich per Zaun einigeln, damit keine Flüchtlinge mehr zu ihnen kommen, dann ist das wenn nicht menschenfeindlich, was sonst???
Im übrigen vergißt er da, daß bei uns die Asylanträge sprunghaft ansteigen würden, wenn sich die Schweizer abkapsel täten.
Ob er das will?
manche wolln halt einfach,,das es den eigenen leuten auch gut geht...
Dafür brauch ich aber bittschön keine Schlechtmenschen a la buchdat! Ich kenn nämlich niemand, der will, daß es den eigenen Leuten schlechtgeht!
obwohl wir ein sehr reiches land sind,,fallen sehr viele durch das soziale netz
Ja leider! Fall aber bitte nicht auf die Masche der Schlechtmenschen rein, daß man sich angeblich entscheiden müßte zwischen "Sozialhilfe" im eigenen Land oder "Geld für Asylanten". Muß man nicht! Es geht um ein sowohl als auch!
....anhand der unsummen von spendengeldern,die jahr für jahr ins ausland verfrachtet werden,fühlt sich der eine oder andere halt a bissl benachteiligt...
Welche Spendengelder werden denn ins Ausland verfrachtet?
Meinst du private Spenden?
Wenn ich z.B. ein Sozialprojekt in S-Amerika unterstütze, dann will ich ja, daß mein Geld dort auch landet!
Wer sollt sich denn da benachteiligt fühlen?
Meinst du öffentliche Entwicklungshilfe, bei der Österreich im internationalen Vergleich traditionell hinterherhinkt?
Wer sollte sich da benachteiligt fühlen?