- Reaktionen
- 3.103
- Checks
- 1
nein die stehn auf österreichische Qualität.die aylwerber,,deren antrag genehmigt wurde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nein die stehn auf österreichische Qualität.die aylwerber,,deren antrag genehmigt wurde
welches Gebot wars gleich? Du sollst nicht falsches Zeugnis ablegendie aylwerber,,deren antrag genehmigt wurde
Sry ganz vergessen irgendwo müssen ja die Mahnbrieferl hin
Dann frag ich mich nur warum ab ca 6.30 Uhr so manche Leute an der Strasse (Flüchtlingslager) stehen und heimlich in so manches Firmenauto einsteigen wenn sie eh eine Arbeitgenehmigung haben....welches Gebot oder Zeugnis ist das?die asylwerber,,deren antrag genehmigt wurde
schwarzarbeit ????Dann frag ich mich nur warum ab ca 6.30 Uhr so manche Leute an Strasse (Flüchtlingslager) stehen und heimlich in so manches Firmenauto einsteigen wenn sie eh eine Arbeitgenehmigung haben....welches Gebot oder Zeugnis ist das?
"Gutmenschen"
"Schlechtmenschen"
Glaub da wird bald wieder eine Entgegnung kommenHab ich eigentlich schon erwähnt, dass für mich jene, die manche als Schlechtmenschen bezeichnen, die gleichen Vollkoffer sind, wie jene die andere als Gutmenschen darstellen ? Irgendwie erkenn ich hier keinen relevanten Unterschied. Aber ich entschuldige mich für das Abschweifen vom Thema.
was wäre dararan verwerflich?
eines ist klar, wer nichts hat braucht um nichts bangen.
Denk ich auch ned, ist ja nur die Erstanlaufstelle der Niederlande.Die geografische Frage eine zentralen Auffanglagers kann's ja wohl nicht sein
und wofür wäre es gut?Was ist eigentlich "die Grenzen dichtmachen"? .............
und wem schadet das jetzt ?
ich seh das nicht locker, aber wennst die letzten drei Seiten liest, merkst auch, wer genau diesen Firmen hier Arbeit gibt, der Ö selbst.ganz so locker darfst du es nicht sehen
du liesst auch nur was du dir zusammenspinnst.ich seh das nicht locker, aber wennst die letzten drei Seiten liest, merkst auch, wer genau diesen Firmen hier Arbeit gibt, der Ö selbst.
soviele fremdfirmen...die ein jahr eine firma gründen....einen ausländischen geschäftsführer haben...billige arbeitskräfte.....dann gehn sie in konkurs....und werden nie wieder gesehn....
und wem schadet das jetzt ?
meine worte aber das kannst du diesen gutmenschen nicht erklären ,weil was nicht sein darf wird auch nicht sein.Spätestens in ein, zwei Generationen ist's dann soweit das die Infrastruktur und das Sozialsystem zusammenbricht weils lange genug ausgebeutet wurde und es bei uns zugeht wie am tiefen Balkan oder im hintersten Anatolien. Und wer davor die Augen verschliesst ist m.E. ganze einfach blind oder blauäugig!
Danke für so ein schönes friedliches Posting TomBsp. Taxifirma in Wien.
Wer vermittelt die Fahrten oder fahren die alle schwarz?alle Farbschattierungen und Sprachen, aber weiß und deutsch wird man dort lange suchen müssen!