Asylwerber: Satire oder doch traurige Realität??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber schuld sind die geiz ist geil partie, ned die schwarzhackler.

allein wenn ich les, wies die leute immer mit der qualität linken, wunderts mich immer wieder, dass so depperte finden.
egal ob des pflasterer sind, oder dachdecker, die kupferdachrinnen montieren und dann wieder stehlen kommen.

:hahaha:

Natürlich war die Privatwirtschaft gemeint
stand da nur so allgemein hingekleckst, also wenn ich mal bei den Sachen bleibe, wo ich mich auskenne, freiberufliche Psychologen der Forensic, die meisten Anwälte, einige Architekten, Leute der Oper und Schauspieler
alle die ich kenne, die Schwarzgeld einstreichen machen es jedenfalls ned aus Armut.

wenn ein rechtsanwalt sich dazu hergibt einen, wie er aus seiner sachkunde ja beurteilen kann, völlig aussichtslosen fall von instanz zu instanz zu verschleppen erscheint mir das so als würde ich mit einem totalschaden in die werkstatt kommen und der machaniker macht vorsichtshalber einen ölwechsel.

Vor allem scheint völlig klar, daß natürlich "Justizgott leckdiener" im Vorhinein weiß, welcher Fall "völlig aussichtslos" ist und welcher nicht!
Kann mir schon vorstellen, was einer wie du einem Asylanten raten würdest!
Lächerlich, was du so von dir gibst!

beitrag gelöscht und zur info: wenn manche user die im ef geltende netiqette permanent nicht einhalten wollen, so werden wir uns von ihnen über kurz oder lang trennen!

Kann man eigentlich wo sehen, welcher Beitrag von wem gelöscht wurde?

menne, also bin ich jetzt auf der sicheren Seite wenn ich s bestelle und hör die Funktante oder ned ? :mad:

Ich muss euch da helfen - also was Tom mit Funklos meint sind Taxis die nicht an die üblichen Funkzentralen angeschlossen sind sondern Ihre Klientel am Standplatz oder auf der Straße aufsammeln,,,, die Funklosen haben keine Taxiwerbung am Auto und du wirst sie per Anruf auch nicht bekommen

Vor allem scheint völlig klar, daß natürlich "Justizgott leckdiener" im Vorhinein weiß, welcher Fall "völlig aussichtslos" ist und welcher nicht!

Naja, genauso wie alle anderen das Gegenteil behaupten könnnen ! Hab mir grad die Finger wund gegoogelt, aber nix gefunden. Wäre nämlich interessant eine Statistik auszugraben, die genau darauf Bezug nimmt, nämlich wieviele Fälle in höheren Instanzen gekippt werden !!! Dann hätten wir unsere Antwort. :winke:

Was hat jetzt der Marktwert des Eigenkapitals mit Asylanten zu tun ?

Aktionäre wäre die passende wirtschaftsüberstzung ... nicht viel mit Asylanten zu tun ... aber darum ging es in den betreffenden Postings ja gar nicht ... es waren Antworten auf den Geldabfluss aus Österreich und die daraus resultierende Problematik am Arbeitsmarkt

sorry, kloanehex.... du soltest mal in den geschichtsbüchern lesen.

die Grenzen um Österreich waren noch NIE dicht....
einzig zu den Ländern Tschechoslovakei und Ungarn war zwischen 62 und 89 dicht....
das ist aber nur ungefähr 1/6 der Österreichischen Grenze...
Deutschland, Italien, Schweiz, Yugoslavien, Lichtenstein ist die Grenze immer offen gewesen...!!!!

viele österreicher würden die grenzen gerne wieder dichtmachen..

ich denke mit DICHT wäre Grenzkontrollen gemeint statt open house mi casa no casa per todos

du soltest mal in den geschichtsbüchern lesen.

die Grenzen um Österreich waren noch NIE dicht....
einzig zu den Ländern Tschechoslovakei und Ungarn war zwischen 62 und 89 dicht....
Deutschland, Italien, Schweiz, Yugoslavien, Lichtenstein ist die Grenze immer offen gewesen...!!!!

Ich denke mit „dicht“ ist eine Grenzkontrolle gemeint um zusehen wer einreist.
Mich wundert nur warum man „damals“ nach Freilassing einen Reisepass vorweisen musste, nach Udine ebenso. Und ich kann mich noch gut erinnern wie oft ich mein Dokument an der Schweizergrenze herzeigen musste, genauso die eine oder andere Kofferraumkontrolle.
Seit Schengen gibt es diese Grenzkontrollen zwischen EU-Staaten nicht mehr. Was Geschichte ist sind die verlassenen und zT verfallenen alten Grenzstationen, aber ob die schon in Geschichtsbücher stehen kann ich dir nicht sagen.

dieses 1/6 würde eh reichen.:lehrer:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denk auch, das unser hexlein das so gemeint hat.

Die Frage, welche bleibt, wofür wäre das gut in Bezug auf Asyl ?

Zuletzt bearbeitet:
Der nächste Hellseher hier:hmm:
Irgendwie traurig Deine Diskussionskultur:roll:

Auch bei dir gilt; wenn du jemand ans Bein pissen willst (in dem Fall mir), vergiß halt nicht dir vorher auch de Hose aufzumachen! So stinkts halt nur gewaltig.

Versuche einen guten Latsch zu finden, der dir den Unterschied zwischen "hellsehen" und "sich vorstellen können" erklärt! Schwierig ist's nicht!
;)

naja, die grenzen waren ja auch nicht dicht...
Grenzkomntrollen gabs ja, das stimmt ja auch so weit,
aber wie weit hat man da überhaupt eine Kontrolle gehabt???
wennst nicht auf der internationalen fahndungsliste gestanden bist,
hast jederzeit in Ö einreisen können....Seit Kaiserszeiten immer!!!!

Aber glaubt wirklich jemand im ernst, dass bei der Grenzkontrolle der Einreisenden
im Reisepass drinnen steht: z.B.: Einbrecher, Dieb, Asylant, Sozialschmarotzer, usw...

Leute irrt euch nicht, die Grenzen waren vorher genau so überwindbar als jetzt... vorausgesetzt man wollte nach Ö..

Mich wundert nur warum man „damals“ nach Freilassing einen Reisepass vorweisen musste, nach Udine ebenso. Und ich kann mich noch gut erinnern wie oft ich mein Dokument an der Schweizergrenze herzeigen musste, genauso die eine oder andere Kofferraumkontrolle.
Seit Schengen gibt es diese Grenzkontrollen zwischen EU-Staaten nicht mehr. Was Geschichte ist sind die verlassenen und zT verfallenen alten Grenzstationen, aber ob die schon in Geschichtsbücher stehen kann ich dir nicht sagen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben