L
Gast
(Gelöschter Account)
Das Thema war Schwarzgeld........und nicht ob die Taxis legal sind, im Sinne der Vorschriften für den nichtlinienmässigen Verkehr.
mehrere
Na, erzähl!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mehrere
ok, danke.Das Thema war Schwarzgeld........und nicht ob die Taxis legal sind, im Sinne der Vorschriften für den nichtlinienmässigen Verkehr.
Rechtsmedizin, Krankenschwestern/Arzt, sowie übrige dort angestellte in Kliniken, Psychologen in der Forensic ,Na, erzähl!
ok, danke.
Rechtsmedizin, Krankenschwestern/Arzt, sowie übrige dort angestellte in Kliniken, Psychologen in der Forensic ,
stand da nur so allgemein hingekleckst, also wenn ich mal bei den Sachen bleibe, wo ich mich auskenne, freiberufliche Psychologen der Forensic, die meisten Anwälte, einige Architekten, Leute der Oper und SchauspielerNatürlich war die Privatwirtschaft gemeint
wenn ein rechtsanwalt sich dazu hergibt einen, wie er aus seiner sachkunde ja beurteilen kann, völlig aussichtslosen fall von instanz zu instanz zu verschleppen erscheint mir das so als würde ich mit einem totalschaden in die werkstatt kommen und der machaniker macht vorsichtshalber einen ölwechsel.
beitrag gelöscht und zur info: wenn manche user die im ef geltende netiqette permanent nicht einhalten wollen, so werden wir uns von ihnen über kurz oder lang trennen!
Kann mir schon vorstellen, was einer wie du einem Asylanten raten würdest!
Lächerlich, was du so von dir gibst!
menne, also bin ich jetzt auf der sicheren Seite wenn ich s bestelle und hör die Funktante oder ned ?
Vor allem scheint völlig klar, daß natürlich "Justizgott leckdiener" im Vorhinein weiß, welcher Fall "völlig aussichtslos" ist und welcher nicht!
Was hat jetzt der Marktwert des Eigenkapitals mit Asylanten zu tun ?
viele österreicher würden die grenzen gerne wieder dichtmachen..
du soltest mal in den geschichtsbüchern lesen.
die Grenzen um Österreich waren noch NIE dicht....
einzig zu den Ländern Tschechoslovakei und Ungarn war zwischen 62 und 89 dicht....
das ist aber nur ungefähr 1/6 der Österreichischen Grenze...
Deutschland, Italien, Schweiz, Yugoslavien, Lichtenstein ist die Grenze immer offen gewesen...!!!!
dieses 1/6 würde eh reichen.einzig zu den Ländern Tschechoslovakei und Ungarn war zwischen 62 und 89 dicht....
das ist aber nur ungefähr 1/6 der Österreichischen Grenze...
Denk auch, das unser hexlein das so gemeint hat.Ich denke mit „dicht“ ist eine Grenzkontrolle gemeint um zusehen wer einreist.
weis zwar ned wo Dein Problem ist, aber wenn schon, denn schon Aktionärswert, schmunzel.Aktionäre wäre die passende wirtschaftsüberstzung
vielleicht hilft Dir das ?die genau darauf Bezug nimmt, nämlich wieviele Fälle in höheren Instanzen gekippt werden
Der nächste Hellseher hier
Irgendwie traurig Deine Diskussionskultur
Ich denke mit dicht ist eine Grenzkontrolle gemeint um zusehen wer einreist.
Mich wundert nur warum man damals nach Freilassing einen Reisepass vorweisen musste, nach Udine ebenso. Und ich kann mich noch gut erinnern wie oft ich mein Dokument an der Schweizergrenze herzeigen musste, genauso die eine oder andere Kofferraumkontrolle.
Seit Schengen gibt es diese Grenzkontrollen zwischen EU-Staaten nicht mehr. Was Geschichte ist sind die verlassenen und zT verfallenen alten Grenzstationen, aber ob die schon in Geschichtsbücher stehen kann ich dir nicht sagen.