Asylwerber: Satire oder doch traurige Realität??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du kannst mich net beleidigen...
leute die nur draufhauen und panikmachen (quasi gschichtldruckn..)abseits der realität,
nehme ich net ernst...

Zeig mir wann und wo ich Panik gemacht habe bzw zeig mir wo ich dich persönlich angegriffen habe, wenn ich dir im Sinne deines Stil antworte darfst du nachher nicht beleidigt sein.

du kannst mich net beleidigen...
leute die nur draufhauen und panikmachen abseits der realität,
nehme ich net ernst...
Du gehörst sicher zu einer besonderen Spezie.....ich würde dich nochmals freundlich ersuchen mir zu zeigen wo ich Panik mache und wann ich dich persönlich beleidigt habe, wenn es dir nicht möglich ist würde ich dich ersuchen solche blöden Aschuldigungen zu unterlassen.
ansonsten:
…… erkläre ich es dir nochmal und dann ist das Thema hoffentlich durch:

Ich habe dir geschrieben dass es Menschen gibt die sich aus Ängsten wieder eine Grenzkontrolle wünschen. Du bezeichnest es als Hirngespinste die Lichtjahre entfernt sind.
Meine Meinung dazu ist sich auch die Hirngespinste anzuhören und darüber zu reden. Du meinst, du misst an Tatsachen und nicht an Hirngespinsten die du ja selber interpretiert hast , also drehen wir uns im Kreis mit der Befürchtung dass wir auf keinen gemeinsamen Nenner kommen, also warum soll ich dann mit dir weiterdiskutieren? Jetzt mal so ohne Panik und anpissen.
Aber keine Sorge die Postings befinden sich wahrscheinlich sowieso demnächst im Wasser

Und keine Sorge ich habe hier herinnen schon lange damit aufgehört alles ernst zu nehmen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut....also "Grenzen dicht machen" bedeutet: Grenzkontrollen!

Nun...die gibt es ja an den EU- Aussengrenzen (und an der Grenze zur Schweiz und zu Liechtenstein) Ausserdem werden im Grenzgebiet der einzelnen Nationalstaaten auch Kontrollen durchgeführt. Es ist im Prinzip egal ob an einem Grenzschranken in Nickelsdorf oder Spielfeld kontrolliert wird oder auf einem Autobahnparkplatz auf der A4. Im Gegenteil: Am Grenzschranken in Nickelsdorf rechnet ein potenzieller Übeltäter ja mit einer Kontrolle und kann diese dementsprechend umgehen. Auf der A4 kommt der Überraschungseffekt zum tragen.

Voila: Forderung nach Kontrollen erfüllt!

sag ich ja schon die ganze zeit, nur verstehn tust es offensichtlich nicht...
deine kommentare ist alles nur balabere und keine tatsachen... wenn, dann antworte bitte mit Tatsachen..

Und wenn du mit mir net diskutieren willst, warum schreibst dann immer wieder so freundlich ganze Romane?????

Du gehörst sicher zu einer besonderen Spezie.....ich würde dich nochmals freundlich ersuchen mir zu zeigen wo ich Panik mache und wann ich dich persönlich beleidigt habe, wenn es dir nicht möglich ist würde ich dich ersuchen solche blöden Aschuldigungen zu unterlassen.
ansonsten:
…… erkläre ich es dir nochmal und dann ist das Thema hoffentlich durch:

Ich habe dir geschrieben dass es Menschen gibt die sich aus Ängsten wieder eine Grenzkontrolle wünschen. Du bezeichnest es als Hirngespinste die Lichtjahre entfernt sind.
Meine Meinung dazu ist sich auch die Hirngespinste anzuhören und darüber zu reden. Du meinst, du misst an Tatsachen und nicht an Hirngespinsten die du ja selber interpretiert hast , also drehen wir uns im Kreis mit der Befürchtung dass wir auf keinen gemeinsamen Nenner kommen, also warum soll ich dann mit dir weiterdiskutieren? Jetzt mal so ohne Panik und anpissen.
Aber keine Sorge die Postings befinden sich wahrscheinlich sowieso demnächst im Wasser

Und keine Sorge ich habe hier herinnen schon lange damit aufgehört alles ernst zu nehmen.

naja, wenigstens noch einer, der nicht an der realität vorbeilebt.....

Gut....also "Grenzen dicht machen" bedeutet: Grenzkontrollen!

Nun...die gibt es ja an den EU- Aussengrenzen (und an der Grenze zur Schweiz und zu Liechtenstein) Ausserdem werden im Grenzgebiet der einzelnen Nationalstaaten auch Kontrollen durchgeführt. Es ist im Prinzip egal ob an einem Grenzschranken in Nickelsdorf oder Spielfeld kontrolliert wird oder auf einem Autobahnparkplatz auf der A4. Im Gegenteil: Am Grenzschranken in Nickelsdorf rechnet ein potenzieller Übeltäter ja mit einer Kontrolle und kann diese dementsprechend umgehen. Auf der A4 kommt der Überraschungseffekt zum tragen.

Voila: Forderung nach Kontrollen erfüllt!

Forderung nach Kontrollen erfüllt!

Naja, das ist aber nur der berühmte Tropfen auf den heissen Stein. Red mal mit Leuten aus der Grenzregion. Tagtäglich Einbrüche, auf'brochene bzw. g'stohlene Autos usw. usf. 20 Minuten später sind's über irgend 'nen Feldweg samt den g'stohlenen Krempel über die Grenze verschwunden. Ich pfeiff auf die Reisefreiheit wenn ich im Gegenzug jede Menge Eintippler und anderes lichtscheues G'sindl dafür retour bekomm!

Ich pfeiff auf die Reisefreiheit
Magst ne Weile DDR spielen ?

mal mit Leuten aus der Grenzregion. Tagtäglich Einbrüche, auf'brochene bzw. g'stohlene Autos usw. usf. 20 Minuten später sind's über irgend 'nen Feldweg samt den g'stohlenen Krempel über die Grenze
das stimmt sicher, ich kenn das aus D.

deine kommentare ist alles nur balabere und keine tatsachen... wenn, dann antworte bitte mit Tatsachen..
So wie es aussieht bist du des Lesens nicht mächtig und auf eine normale Frage eine Antwort zu geben bleibst du schuldig, also sind deine angeblichen Tatsachen, um es in deinen Worten auszudrücken blabla, aber keine Sorge ich hab auch für solche Menschen ein Verständnis.....in diesem Sinne bleib in deiner Welt. :winke:

Mein Gott :roll:, ist so schwer zu verstehen was ich g'meint hab? Redt ja keiner von an eiseren Vorhang und Diktatur!

Ja das ist leider schwer zu verstehen. Ganau damit sind wir dann nämlich wieder am Anfang der Kleinstaaterei und Kontrolle,Kontrolle ....
Ich kann da vieles nachvollziehen und erwische mich oft selber bei solchen Gedanken, würde mich aber auf der anderen Seite genauso äärgern wenn ich wie früher unnötige Zeit an den Grenzen verschwenden würde.
Fakt ist aber, ich bin das ganze Jahr in Europa unterwegs ( beruflich bedingt ) eine genaue Überprüfung meiner Personalien meiner mitgeführten Ware, Geschäftspapiere ect. ist mir nach dem Schengenabkommen auf div. Autobahnen in D,Aund H öfter passiert als zu Grenzzeiten.
Lediglich ellenlande Schlangen sind mir erspart geblieben.

Na, nur von kleingrämerei, ab und ausgrenzung

Klar bambi, hast schon recht ... :trost: Ist Ausgrenzung wenn die Bevölkerung Sicherheit möchte :roll:. Kannst ja bei dein Zinshaus die Gegenspechanlage abbauen und schauen was dir die Leut dann sagen werden ... :haha:

Ganau damit sind wir dann nämlich wieder am Anfang der Kleinstaaterei und Kontrolle,Kontrolle

Wenns Sicherheit bringt - ja und? Verständlich für Vielreisende, dem Hausbesitzer dem der rumänische Einbrecher grad ihn Schädel einhaut wird mitgeführte Ware etc. aberveher wurscht sein!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben