Asylwerber: Satire oder doch traurige Realität??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber zum Thema Grenze - es ist ja nicht nur das Grenzhütterl es sind die Kontrollmöglichkeiten der Beamten bei Ein und Ausreise (zb KFZ Diebstahl) ... und die Kontrolle der grünen Grenze ..

Und das Personal für die Grenzkontrollen ziehen wir von der Polizei ab.

Und ? Was hat das Ganze da oben mit Asyl zu tun ? :roll::mrgreen:

Und ? Was hat das Ganze da oben mit Asyl zu tun ? :roll::mrgreen:

glaubst du im ernst, dass nach über 3600 postings jeder "seins" zu dem eigentlichen thema noch ned losgeworden ist - bzw. es in weiterem 3000 postings zu einem konsens oder wenigstens zu irgendeinem ergebnis kommen könnte?

Zuletzt bearbeitet:
und kannst mir bitte einen link reinstellen

Vor ca. 30 Jahren räkelte ich mich in der Nachmittagsonne auf einem süditalienischen Strand, genoß die Ruhe und das Rauschen der Wellen.
Plötzlich kam eine heiße Italienerin vorbei, wohl der Prototyp einer MILF! Braungebrannt, langes etwas kräuseliges pechschwarzes Haar, nicht gertenschlank aber perfekt proportioniert und einem üppigen Busen, der anscheinend aus dem knappen Bikinioberteil förmlich herausspringen wollte.
Ich traute meinen Augen nicht als sie sich zu mir niederkniete und ganz lässig aber sinnlich mir fragend ins Ohr hauchte, ob ich nicht Feuer für sie hätte.
Natürlich bejahte ich ihre Frage mit der bittenden Einschränkung, ob sie ihre Zigarette nicht hier rauchen möchte.
Sie lachte kurz auf, legte sich zu mir und aus ihren Lippen kamen die ersten Rauchringe. Beim ausatmen spitzten sich nicht nur ihre Lippen neckisch zu, sondern auch ihre wunderschönen Brüste begannen zu wippen. Ganz frech lachte sie mich an, als sich rein zufällig unsere Hände berührten und wir daraufhin .................................................................

sorry, link hab ich keinen, muß halt eine Jugendgeschichte von mir herhalten!
;)

Zum Abzocken für die eigenen Österreicher in der 30 und 50iger Zone.
Sorry fürs OT, aber was ist daran Abzocke wenn man sich nicht an die vorgeschriebene Geschwindigkeit hält?! Scheiße bauen und dann sagen es ist Abzocke :daumen:

stimmt net ganz...der Zoll/Polizei/Kripo kann österreichweit kontrollieren....und macht es auch!!!
wer die Medien liest, hört immer wieder dass Illegale und Schmuggel auf Autobahnparkplätzen, usw. aufgegriffen werden..
das ist doch viel effizienter als nur an der Grenze, ...da in ganz Ö kontrolliert wird, und nicht nur die Grenze..!!

Die Kontrollmöglichkeiten wurden ja nicht verändert! Zoll/Polizei kann ja jetzt 3 Kilometer vor der Grenze genauso Kontrollen durchführen.

das ist doch viel effizienter als nur an der Grenze, ...da in ganz Ö kontrolliert wird, und nicht nur die Grenze..!!

Da hast ja auch recht, aber wie oft ist das der Fall? Die grossen Kontrollen an den Ausfahrtsstrassen von Wien kannst im Jahr an einer Hand abzählen. Beides wär noch besser.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben