- Reaktionen
- 21
- Checks
- 1
ich würde sie uberührt lassen ,auch wenn sie eine schöne frau ist . ich würde nur einheimische damen an mich ran lassen.
Du weißt nicht, was du versäumst...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich würde sie uberührt lassen ,auch wenn sie eine schöne frau ist . ich würde nur einheimische damen an mich ran lassen.
Du weißt nicht, was du versäumst...
selber schuld!
Eh, aber was stimmt jetzt an meinem Beitrag nicht (ganz)?
Rein rechtlich konnten solche Planquadrate ja Polizei/Zoll früher auch schon machen, trotz Grenzhäuschen, oder?
Da hast ja auch recht, aber wie oft ist das der Fall? Die grossen Kontrollen an den Ausfahrtsstrassen von Wien kannst im Jahr an einer Hand abzählen. Beides wär noch besser.
...das ist doch viel effizienter als nur an der Grenze, ...da in ganz Ö kontrolliert wird, und nicht nur die Grenze..!!
Wer steht da jetzt dort un hält mich fast jedes zweitemal an, wenn ich fahre ? Ö-D, D-Schweiz, Ö-Tschech., U-Ö ?Ersteres darf jedoch nicht mehr regulär gemacht werden.
absolut NIXDu weißt nicht, was du versäumst...
na sicher nicht aber sowas hab ich im gespür. aber das hatte ich von jugend an schon. zum glück brauche ich das heute nicht mehr da ich sehr glücklich vergeben bin.geh kum buchdi..des glaubst oba jetzt söba ned ..verlangst den pass,bevor du ficken gehst
na sicher nicht aber sowas hab ich im gespür. aber das hatte ich von jugend an schon. zum glück brauche ich das heute nicht mehr da ich sehr glücklich vergeben bin.
aber so bin ich gut durch das leben gekommen.das heisst ja nicht das es auch tolle ehrliche frauen geben kann, mit ausländischen blut.na dann bin i froh,das falke da anders denkt,,ich hab auch ausländisches blut in meinen adern.
find deine einstellung jetzt sehr überzogen
aber so bin ich gut durch das leben gekommen.das heisst ja nicht das es auch tolle ehrliche frauen geben kann, mit ausländischen blut.
Die Anzahl der "Österreicher" die kein "ausländisches" Blut haben ist wahrscheinlich gar nicht so groß. So hat eine Großteil der Österreicher Vorfahren die nicht in Österreich geboren wurden. Denke hier nur alleine Monarchie und Kriegsbedingt.ich hab auch ausländisches blut in meinen adern.
Die Anzahl der "Österreicher" die kein "ausländisches" Blut haben ist wahrscheinlich gar nicht so groß.
Aha. Auch eine Logik- die Sache nicht am Ort des Geschehens/Entstehens kontrollieren, sondern stichprobenartig im Landesinneren, inmitten von Bürgern und Touristen.
Vernünftigerweise müssen Kontrollen an den Grenzen UND im Landesinneren durchgeführt werden. Ersteres darf jedoch nicht mehr regulär gemacht werden.
wir san sowieso a mischvolk....ein bunter haufen von allem
.....ich hab auch ausländisches blut in meinen adern