Asylwerber: Satire oder doch traurige Realität??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachdem sich nun, der eine oder andere, nochmehr zu Depp gemacht hat, weil Einbildung ist ja auch eine Art von Bildung, vielleicht nochmal was aus der Kirche, welche die Gemüter bewegte.

Leider ist kein Fortschritt zu erkennen, der Bundespräsident macht Hoffnungen, die Innenministerin ist gegen Gespräche, bin gespannt, wessen Kopf mehr Inhalt hat.
http://www.heute.at/news/oesterreich/wien/art23652,853383

Einzig der Hungerstreik wurde ausgesetzt, was zumindest für die Menschen, welche wirklich Asyl brauchen, bedeutet, das sie ned auch noch krank rausgeschafft werden müssen.

passt eh, die 3 km warens...

vor Schengen waren die Kontrollen fast ausschließlich nur an der Grenze (Zoll war nur an der Grenze..),
wer nach der löchrigen Grenzkontrolle im Ösi-land war, hatte nichts mehr zu befürchten!!!!

heute sind im Kontrollen im ganzen Land verteil, und das was früher eben NICHT so....

Eh, aber was stimmt jetzt an meinem Beitrag nicht (ganz)?
:fragezeichen:

Rein rechtlich konnten solche Planquadrate ja Polizei/Zoll früher auch schon machen, trotz Grenzhäuschen, oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja Tom, da lass dich da nicht täuschen...
mittlerweile sind so viele zivile Sheriffs unterwegs, die da gezielt Leute raussuchen...

ich kenn das von meinem Bruder der LKW gefahren ist....
sobald irgendwo ein Blaulicht steht, spricht sich das in der modernen Komunikation sofort herum..
und die Typen drehen sofort um, oder machen mal wo pause... also getarnt als zivi´s, und immer und überall sein könnend...!

Da hast ja auch recht, aber wie oft ist das der Fall? Die grossen Kontrollen an den Ausfahrtsstrassen von Wien kannst im Jahr an einer Hand abzählen. Beides wär noch besser.

...das ist doch viel effizienter als nur an der Grenze, ...da in ganz Ö kontrolliert wird, und nicht nur die Grenze..!!

Aha. Auch eine Logik- die Sache nicht am Ort des Geschehens/Entstehens kontrollieren, sondern stichprobenartig im Landesinneren, inmitten von Bürgern und Touristen.
Vernünftigerweise müssen Kontrollen an den Grenzen UND im Landesinneren durchgeführt werden. Ersteres darf jedoch nicht mehr regulär gemacht werden.

ich würde sie uberührt lassen ,auch wenn sie eine schöne frau ist . ich würde nur einheimische damen an mich ran lassen.

geh kum buchdi..des glaubst oba jetzt söba ned ..verlangst den pass,bevor du ficken gehst:mrgreen:

geh kum buchdi..des glaubst oba jetzt söba ned ..verlangst den pass,bevor du ficken gehst:mrgreen:
na sicher nicht aber sowas hab ich im gespür. aber das hatte ich von jugend an schon. zum glück brauche ich das heute nicht mehr da ich sehr glücklich vergeben bin.:lehrer::hurra:

na sicher nicht aber sowas hab ich im gespür. aber das hatte ich von jugend an schon. zum glück brauche ich das heute nicht mehr da ich sehr glücklich vergeben bin.:lehrer::hurra:

na dann bin i froh,das falke da anders denkt,,ich hab auch ausländisches blut in meinen adern.:mrgreen:
find deine einstellung jetzt sehr überzogen;)

na dann bin i froh,das falke da anders denkt,,ich hab auch ausländisches blut in meinen adern.:mrgreen:
find deine einstellung jetzt sehr überzogen;)
aber so bin ich gut durch das leben gekommen.;)das heisst ja nicht das es auch tolle ehrliche frauen geben kann, mit ausländischen blut. :bussal:

ich hab auch ausländisches blut in meinen adern.
Die Anzahl der "Österreicher" die kein "ausländisches" Blut haben ist wahrscheinlich gar nicht so groß. So hat eine Großteil der Österreicher Vorfahren die nicht in Österreich geboren wurden. Denke hier nur alleine Monarchie und Kriegsbedingt.

wir san sowieso a mischvolk....ein bunter haufen von allem;)

Die Anzahl der "Österreicher" die kein "ausländisches" Blut haben ist wahrscheinlich gar nicht so groß.

Würde sogar vermuten, daß sie gegen Null geht!
Da Österreich ja schon immer ein klassisches Einwanderungsland war, kamen ja stets Menschen zu uns, die für "Blutauffrischung" gesorgt haben!

Ich möchte da sogar ein zum Glück" hinzufügen!
:)

ja genau.. und wenn ein verbrecher weis, das an der grenze kontrolliert wird, dann bleibt er zu hause..??????

oder wie ich meine, er sucht sich die "Grüne Grenze" aus, und versucht "auf umwegen" nach Ö zu kommen..

Aha. Auch eine Logik- die Sache nicht am Ort des Geschehens/Entstehens kontrollieren, sondern stichprobenartig im Landesinneren, inmitten von Bürgern und Touristen.
Vernünftigerweise müssen Kontrollen an den Grenzen UND im Landesinneren durchgeführt werden. Ersteres darf jedoch nicht mehr regulär gemacht werden.

naja, wenn man es genau betrachtet...
wer ist eigentlich ein österreicher?????
Burgenland??? halb Kärnten???, Innviertel???? Vorarlberg??? usw..

oder genauer gesagt, sind die hinterbliebenen eines dagebliebener Italiener,
der bei der semmeringbahn oder der nordbahn mitgeschuftet hat,
nun ein Italiener, oder doch ein Ösi, ...Fragen über fragen
.....ich hab auch ausländisches blut in meinen adern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben