leider auch von einem Moderator dieses Forums, der permanent durch rassistische und ausländerfeindliche Äußerungen auffällt.
Schau Stardust, ich sag dir's jetzt mal direkt: schön das du deine Meinung hast und selbige sei dir unbenommen, aber lassts mir und vielen der restlichen Bevölkerung genauso unsere Meinung. Denn eine Userin hat es schon treffend in dem Thread geschrieben ... "man traut sich ja gar nix sagen, weil gleich einer daherkommt und einen sofort als Nazi und Rassist schimpft".
Und so denken viele Menschen, ned nur im EF sondern auch draussen in der realen Welt! Aber schon klar, t'schuiung, ganz vergessen, das san ja alles Nazis und Rechtsextreme! Und genau damit das überall drüberfahrts treibts ihr die Menschen dann erst in die Arme von Populisten. Aber das überreißts ihr in eurem blinden Hass gegen jeden, der ned mit euch gemeinsam durchs Sonnenblumenfeld laufen will ja gar ned!
Und du Stardust bist das beste Beispiel dafür! Du machst dir nicht einmal die Mühe auf eines meiner Postings oder die anderer einzugehen, kommst ständig nur Leierkastenmässig mit Göbbels, Hitler, Rosenkranz und was auch immer daher. Und falls grad ned, dann belehrst uns drüber das jeder der keine Scheinasylanten, Wirtschaftsflüchtlinge und Kriminaltouristen im Land haben will, und der dagegen ist das Ballbesucher ang'spuckt werden - öha, da ist ja wieder, dein Leierkasten - ein Nazi oder zumindest ein Rechtsradikaler ist!
Und auf dein angebliche NLP und was immer Ausbildung auf die'st so stolz bist und die dich zum so tollen, pointierten und überspitzten schreiben qualifiziert. Scherzerl jetzt, gelle? Diskussionsmässig steckt dich jeder 1 Klässler aus'n Gymnasium ein, denn die geifern ned blindlings herum sondern argumentieren! Und ob'st du meinst das ein Thread g'schlossen g'hört oder ned ... tausend Rosen ...
Ahjo PS: erspar mir wieder mir mitzuteilen das dir meine Orthopraphie ned taugt. Ich schreib wie ich will und wenn's dir ned passt brauchst es ned lesen!
und zu guter letzt, du kannst mir mir über alles diskutieren und ich bin der letzte der Fehler ned einsieht, aber solange du mich bei jeder Gelegenheit als Nazi und Rechtsextremer anpisst, solange brauchst dir ned erwarten das ich dich ernst nehm!
stimmt tom...
aber auch genug Ösis holen sich die braut aus asien...tailand vorzugsweise...
Stimmt schon, und mir ist der/die eingwanderte TürkeIn genauso recht wie die Thai oder wer auch immer, solange er/sie sich an die Regeln im Land hält. Und da ist's mir auch vollkommen egal ob jetzt wer ein Kopftuch, 'nen Turban oder what ever trägt, zu Allah, Buddha oder zum Spagetthimonster betet etc. etc. Und zu den Regeln g'hört m.M.n. z.B. die Landesprache zu lernen, die Sitten und Gebräuche ned zu übernehmen aber zumindest zu akzeptieren und vieles anderes, was wir im EF eh schon tausendmal durchgekaut haben.
Aber nicht Unternehmer die auf Kosten des Staates mittels Sozialbetrug 'ne satte Mille im Jahr machen (wie ich's ein paar Seiten vorher g'schildert habe) usw. usf. Aber eh egal, für'n Stardust ist und bleibt man sowieso ein Nazi wenn man sowas schreibt bzw. er liest es ja erst gar ned!