Asylwerber: Satire oder doch traurige Realität??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stimmt tom...
aber auch genug Ösis holen sich die braut aus asien...tailand vorzugsweise...

Genau so ist's. Männer holen sich ihre Braut irgendwo aus'n tiefsten Anatolien, da's die Österreicherinnen die's vögeln ned heiraten dürfen. Und türk. Mädel san z'wenig da. Und von denen haben genügend schon ihre Unschuld vor der Ehe ab'geben und müssen sich ihren Prinzen auch von dort besorgen, da's für'n ortsansässigen Jungtürken daher ned tragbar sind. (ausser ihr Vater oder Bruder hat's des Landes verwiesen oder um'bracht)

stimmt tom...

Ist aber schon ein Unterschied,die werden nicht von ihren Vater verkauft,die kommen weil sie glauben das es ihnen hier besser geht wie wann wir hier in Österreich net genug hätten (Frauen )

Eine Jude kein echter Österreicher sei

:daumen: Nimmst mir die Worte aus den Fingern.

auch jahrhunderte ohne eigene nation schaffen es nicht dieses konzept zu besiegen...

Den Nazis wäre es schon gelungen, aber diese verdammten Allierten haben doch glatt die Frechheit gehabt dem Tausenjährigen Reich einen Strich durch die Rechnung gemacht zu haben, Sauerei, sowas. :ironie:

:daumen: Nimmst mir die Worte aus den Fingern.

Den Nazis wäre es schon gelungen, aber diese verdammten Allierten haben doch glatt die Frechheit gehabt dem Tausenjährigen Reich einen Strich durch die Rechnung gemacht zu haben, Sauerei, sowas. :ironie:

eine Susanne Winter und eine Rosenkranz hätt a Freud mit den Postings hier, ein Goebbels hätts auch gehabt damals, leider auch von einem Moderator dieses Forums, der permanent durch rassistische und ausländerfeindliche Äußerungen auffällt.

Wenn wir jetzt schon drüber diskutieren beginnen, ob Eheschließungen Österreich arisch rein halten, dann wirds hier grotesk.

Dieser Thread gehört wieder geschlossen.

leider auch von einem Moderator dieses Forums, der permanent durch rassistische und ausländerfeindliche Äußerungen auffällt.

Schau Stardust, ich sag dir's jetzt mal direkt: schön das du deine Meinung hast und selbige sei dir unbenommen, aber lassts mir und vielen der restlichen Bevölkerung genauso unsere Meinung. Denn eine Userin hat es schon treffend in dem Thread geschrieben ... "man traut sich ja gar nix sagen, weil gleich einer daherkommt und einen sofort als Nazi und Rassist schimpft".

Und so denken viele Menschen, ned nur im EF sondern auch draussen in der realen Welt! Aber schon klar, t'schuiung, ganz vergessen, das san ja alles Nazis und Rechtsextreme! Und genau damit das überall drüberfahrts treibts ihr die Menschen dann erst in die Arme von Populisten. Aber das überreißts ihr in eurem blinden Hass gegen jeden, der ned mit euch gemeinsam durchs Sonnenblumenfeld laufen will ja gar ned!

Und du Stardust bist das beste Beispiel dafür! Du machst dir nicht einmal die Mühe auf eines meiner Postings oder die anderer einzugehen, kommst ständig nur Leierkastenmässig mit Göbbels, Hitler, Rosenkranz und was auch immer daher. Und falls grad ned, dann belehrst uns drüber das jeder der keine Scheinasylanten, Wirtschaftsflüchtlinge und Kriminaltouristen im Land haben will, und der dagegen ist das Ballbesucher ang'spuckt werden - öha, da ist ja wieder, dein Leierkasten - ein Nazi oder zumindest ein Rechtsradikaler ist!

Und auf dein angebliche NLP und was immer Ausbildung auf die'st so stolz bist und die dich zum so tollen, pointierten und überspitzten schreiben qualifiziert. Scherzerl jetzt, gelle? Diskussionsmässig steckt dich jeder 1 Klässler aus'n Gymnasium ein, denn die geifern ned blindlings herum sondern argumentieren! Und ob'st du meinst das ein Thread g'schlossen g'hört oder ned ... tausend Rosen ... ;)

Ahjo PS: erspar mir wieder mir mitzuteilen das dir meine Orthopraphie ned taugt. Ich schreib wie ich will und wenn's dir ned passt brauchst es ned lesen!

und zu guter letzt, du kannst mir mir über alles diskutieren und ich bin der letzte der Fehler ned einsieht, aber solange du mich bei jeder Gelegenheit als Nazi und Rechtsextremer anpisst, solange brauchst dir ned erwarten das ich dich ernst nehm!

stimmt tom...

Stimmt schon, und mir ist der/die eingwanderte TürkeIn genauso recht wie die Thai oder wer auch immer, solange er/sie sich an die Regeln im Land hält. Und da ist's mir auch vollkommen egal ob jetzt wer ein Kopftuch, 'nen Turban oder what ever trägt, zu Allah, Buddha oder zum Spagetthimonster betet etc. etc. Und zu den Regeln g'hört m.M.n. z.B. die Landesprache zu lernen, die Sitten und Gebräuche ned zu übernehmen aber zumindest zu akzeptieren und vieles anderes, was wir im EF eh schon tausendmal durchgekaut haben.

Aber nicht Unternehmer die auf Kosten des Staates mittels Sozialbetrug 'ne satte Mille im Jahr machen (wie ich's ein paar Seiten vorher g'schildert habe) usw. usf. Aber eh egal, für'n Stardust ist und bleibt man sowieso ein Nazi wenn man sowas schreibt bzw. er liest es ja erst gar ned!

Zuletzt bearbeitet:
Ahjo und nochwas Stardust: obiges war meine Privatmeinung und das sag ich dir jetzt als Moderator:

Die FPOE ist in AT 'ne legitime Partei, ob's dir nun passt oder ned. Und daher gewöhn dir ab die Wähler selbiger permanent in den selben Topf mit Nazis und Rechtsradikalen zu werfen! Findest du Postings die auf Nationalsozialismus, Wiederbetätigung, Verhetzung, Rassimus etc hindeuten dann melde sie, jeder Mod, sogar ich, dein von dir ernannter Erzfeind werden selbige löschen. Weiters unterstell uns ned permanent das wir dagegen ned vorgehen, denn das ist ned so, aber bei über 3.600 Postings können wir ned alles sehen.

Umgekehrt können sich alle anderen die's betrifft abgewöhnen die Wähler von Grün ist Linksextreme Eck zu drängen!

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem sich nun, der eine oder andere, nochmehr zu Depp gemacht hat, weil Einbildung ist ja auch eine Art von Bildung, vielleicht nochmal was aus der Kirche, welche die Gemüter bewegte.

Leider ist kein Fortschritt zu erkennen, der Bundespräsident macht Hoffnungen, die Innenministerin ist gegen Gespräche, bin gespannt, wessen Kopf mehr Inhalt hat.
http://www.heute.at/news/oesterreich/wien/art23652,853383

Einzig der Hungerstreik wurde ausgesetzt, was zumindest für die Menschen, welche wirklich Asyl brauchen, bedeutet, das sie ned auch noch krank rausgeschafft werden müssen.

sind in meinen Augen schlicht und einfach Erpresser ,und unser Politik und Medien lässt es auch noch zu .

und weil unser letzter kaiser zu blöd zum regieren war, ist das land zerfallen

Deine Geschichtekenntnisse sind auch nicht sonderlich überragend...
Der Separatismus ist schon lange davor angewachsen, insbesondere Ungarn und Böhmen hat es schon lange nicht gepasst, zu Österreich zu gehören. Ungarn hat sich auch nicht als Teil der Monarchie gesehen.

stimmt, wir sind kein einwanderungsland, sondern seit jahrhunderten ein mischvolk!!!

Das eine bedingt logischerweise das andere, denn nur wer herkommt, kann sich hier auch vermischen!

und weil unser letzter kaiser zu blöd zum regieren war, ist das land zerfallen, und plötlich sind unsere ehemaligen landsleute zu Feinde geworden.
(z.B.: Piaveschlacht)

Wahrlich nicht um den Karli I. Da besonders verteidigen zu wollen, solltest du aber bedenken - ein kurzer Blick ins Geschichtsbuch reicht da - daß er Ende 1916 den Thron bestieg, nachdem Franz Joseph gestorben ist.
Zu diesem Zeitpunkt war schon alles gelaufen! Welche Blödheiten wirfst du ihm da konkret vor?

Ahjo und nochwas Stardust: obiges war meine Privatmeinung und das sag ich dir jetzt als Moderator:

Ich möchte deine Beiträge hier in der Diskussion wahrlich nicht missen und finde es interessant mit dir zu reden, sehe aber ganz allgemein gesprochen doch auch Probleme in der Vermischung eines leidenschaftlichen Diskussionsstils, den du zweifelsohne hast, und einer Moderatorentätigkeit.
Auch ein Schiedsrichter kann ja nicht aktiv bei dem Match mitspielen, wenn er es auch pfeift.
Aber das müßt's ihr Mod's untereinander besprechen. Saubere Lösung wäre eventuell in den threads, in denen man aktiv mitdiskutieren will seine Modtätigkeit " ruhen läßt".

Die FPOE ist in AT 'ne legitime Partei, ob's dir nun passt oder ned. Und daher gewöhn dir ab die Wähler selbiger permanent in den selben Topf mit Nazis und Rechtsradikalen zu werfen!
.........
.........
Umgekehrt können sich alle anderen die's betrifft abgewöhnen die Wähler von Grün ist Linksextreme Eck zu drängen!

Warum genau sollte er sich das abgewöhnen?
Ich erinnere, daß ja auch damals die NSDAP eine legale Partei war, die im Reichstag saß.
Es gibt sehr viele Menschen, die der FPÖ vorwerfen eine rechtsradikale Partei zu sein, mich eingeschlossen; warum sollte man das nicht aussprechen dürfen?

Bei den Grünen sehe ich das wahrlich nicht, erscheint mir doch die Partei (plus Wähler) als doch "zu brav", um als "linksextrem" durchzugehen. Ist zumindest meine Meinung, aber jeder wie er meint!

. Saubere Lösung wäre eventuell in den threads, in denen man aktiv mitdiskutieren will seine Modtätigkeit " ruhen läßt".

!

Ist ja wirklich unglaublich das da mal ein Mod daherkommt,der nicht wie bisher üblich in diesem Forum,andere Meinungen auch mal gelten lässt,und versucht, das auch mal von 2 Seiten zu sehen! Durch seinen Beruf Taxifahrer,hat er wohl schon "Zustände" erlebt,die sich manch Berufslinker nicht mal im Traum vorstellen kann(und will).
Und sich aussprechen traut und kann,das es ganz einfach eine Frechheit ist,das alle Leute die mit gewissen Zuständen in diesem Land nicht zufrieden sind,permanent als Nazis oder dergleichen abgestempelt oder beleidigt werden!
Ich habs eh schon öfters gesagt,genauso wie es zu Recht unter Strafe gestellt wird,wenn sich jemand "wiederbetätigt",gehört es unter Strafe gestellt,wenn jemand zu Unrecht mit diesen widerwärtigen Verbrechern von damals auf eine Stufe gestellt wird!
Und vielleicht wirds ja auch mal so kommen!

Es gibt sehr viele Menschen, die der FPÖ vorwerfen eine rechtsradikale Partei zu sein, mich eingeschlossen; warum sollte man das nicht aussprechen dürfen?

Naja, der kleine aber feine Unterschied ist m.M.n. die Pauschalierung. Der Wähler ist ned die Partei. Und es gibt eben Menschen die ned hinterfragen, die Angst um Ihren Job, um ihr Wohnung, um ihr kleines geschaffenes Glück und vor Überfremdung oder what ever haben. Welche unreflektiert (das auch eiinmal es Modewort verwende :mrgreen:) die Rede am Viktor Adler Markt übernehmen.Das in Wahrheit ganz anderer Kräfte dahinterstecken ist ein anderer Hut, aber die Sorgen und Nöte der Leut mit der Nazikeule abwürgen statt ernst zu nehmen, wie's von manchen aller Coleur betrieben wird führt sicher in die falsche Richtung.

naja...da applaus und die gefällt mir...der richtigen seite gibt dir ja eh recht

naja...da applaus und die gefällt mir...der richtigen seite gibt dir ja eh recht

machst du dir anhand der gefällt mir..ein bild über die user hier?...dann müsst ich von dir schon lange ein grottenschlechtes haben:mrgreen:

machst du dir anhand der gefällt mir..ein bild über die user hier?...dann müsst ich von dir schon lange ein grottenschlechtes haben:mrgreen:

ja und...

wenn ich meine meinung über dich reinschreib, bin ich auf sehr lange gesperrt :mrgreen:

Naja, der kleine aber feine Unterschied ist m.M.n. die Pauschalierung. Der Wähler ist ned die Partei.

Das ist schon klar.
Faktum sind aber die FPÖ-Positionen, Fakt sind die zahlreichen einschlägigen Verurteilungen von FP'lern und deren Sympathisanten und Faktum ist der problematische FP-Umgang mit der NS-Vergangenheit. Viele Menschen schließen daraus eben, daß die FPÖ daher eine rechtsradikale/rechtsextreme Partei ist.
Die FP-Wähler müssen daher mit diesem Vorwurf leben und egal, ob sie das ganze hinterfragen oder nicht und die FP nur wählen, um es "denen dort oben einmal zu zeigen", sie tun es eben und wählen diese Positionen und Personen.
Sprich; es sind sie die erklären sollten, warum sie den Rechtsextremismus in diesem Land stärken.
Mit einem "Maulkorb", wie du ihn für FP-Wähler-Kritiker forderst, wird man das Problem nicht lösen!

Ach die witzige "Nazikeule"!
Weißt -schon klar, daß da die persönlichen Empfindlichkeiten unterschiedlich sind - ich stelle viel öfters die "Antinazikeule" fest. Nämlich die, daß man apriori sagt "ich darf ja das und das nicht sagen, weil sonst kommt die Nazikeule!". ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben