- Reaktionen
- 256
- Checks
- 1
manon ganz blöde frage wer zum beispiel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wohl kaumund durch linke ersetzt?????
ab in den bus und zurück ins erstaufnahmezentrum.
Wenns dich so drüber aufregst, hätt ich halt schon geglaubt, dass du "abgezockt" wirst
ihr blatt hr. rosenblatt.Natürlich können juden österreicher sein... war ein beispiel für "eigenständige kultur als minderheit erhalten ermöglicht durch heirat innerhalb der minderheit"
stimmt, wir sind kein einwanderungsland, sondern seit jahrhunderten ein mischvolk!!!
zu ö.u. kaiserszeiten waren ungarn, böhmen, mähren, südtirol, slowenien, kroation, venetien, usw.... alles österreicher!!!!!
und in dieser zeit hat sich das ganze volk in der k.u.k Zeit frei bewegen können, und haben sich auch vermischt......
Und ich werd mir auch weiterhin von 'nen ultralinken Sonnenblumenfeldläufer ned das Wort verbieten lassen, nur weil ich Mod bin ...
und durch linke ersetzt????? scheisse, dann isses der untergang
du bist aber böse.würde besser durchgeriffen würde es garnicht so weit kommen. aber so nimmt österreich eh keiner mehr ernst.
und die generationen die aus dem damaligen konglomerat enstanden sind und sich im heutigen österreich angesiedelt haben verstehe ich als österreicher, nicht jene, die vor 20 jahren als gastarbeiter eingereist und geblieben sind, selbst wenn sie oder ihre kinder die staatsbürgerscheft geschenkt bekommen haben.
Ja super! Wenn aber bei euch einer was sagt, dann wird er gleich gesperrt.
Spar dir deine unrichtigen Unterstellungen, aus persönlichen Gründen ist seits' es EF gibt noch keiner g'sperrt 'worden!
meinst Du die auf Grund der Benes-Dekrete vertriebenen Sudetendeutsche? Deine tendenziös stalinistische Einstellung scheint mir ein Fall für die Staatsanwaltschaft zu sein!Von gefluechteten nazis (asylanten) aus dem ehemaligen "Protektorat Boehmen und Maehren" ganz zu schweigen.
in welchen? die möchte ich mir mal anschauen!Und manche Deiner postings würden in anderen Foren gelöscht werden.
so ein wilder Hund ist er?bei jeder Gelegenheit ans Bein pissen willst
auf der einen seite frag ich mich warum sollten manche beiträge gelöscht werden ?Und manche Deiner postings würden in anderen Foren gelöscht werden.
na da kann ich dir bestimmt einige nennen.in welchen? die möchte ich mir mal anschauen!
auf der einen seite frag ich mich warum sollten manche beiträge gelöscht werden ?
es kann doch nicht sein das nur die linken beiträge die richtigen sind ,in einer demokratie muss auch die andere meinung erlaubt sein.
aber da seh ich nix dergleichen ,aber kann es sein das die linken so eine angst vor der mitte rechts meinung haben .
würde das ,das linke kartenhaus in sich zusammenstürzen lassen ? oder ist es automatisch das die linken die elite gesellschaft sind und die rechten nur das dumme fussvolk ?
ich glaube du verrennst dich da in etwas.auf Grund eines bestimmten Moderators jedenfalls sehr eindeutig einseitig. U
Bin ich der Papst oder warum fragst Du das mich?warum wird die kirche nicht endlich geräumt?
ohne Kommentar, aber hier wäre was für s löschen, weil Menschenverachtend !!!