Asylwerber: Satire oder doch traurige Realität??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenns dich so drüber aufregst, hätt ich halt schon geglaubt, dass du "abgezockt" wirst

ich wurde gestern am späten aben auf dem weg vom büro nach hause auf einer strecke von 36 km 3 mal aufgehalten. kein fehlverhalten meinerseits, geschwindigkeit eingehalten usw. 2 fahrzeugkontrollen verliefen für mich normal, papiere herzeigen, danke, gute fahrt.
bei der dritten hab ich einem ganz eifrigen erwischt, das volle programm von pannendreieck bis warnweste (im ortsgebiet!!!), hat meinen zulassungsschein so lang studiert, dass ich dachte er will ihn auswendig lernen-nein das war nur zum vergleich der reifendimensionen, besonders genial fand ich, dass er das pickerl auf meinem auto intensivst begutachtet hat. (nach solch sorgfältigem studiums meines zulassungsscheines hätte er bemerken sollen, dass aufgrund baujahr noch keine pickerlüberprüfung fällig ist). enttäuscht und frustriert wurde ich dann zum schnelltest aufgefordert (am heimweg von der arbeit!!!), da das ergebnis den "freund und helfer" nicht zufriedengestellt hat meinte er, dass wir den test in 15 minuten wiederholen. in dem moment hat sein kollege mit den worten "du wir müssen weiter" eingegriffen.
fazit: fast 30 minuten vergeudung unseres steuergeldes, während 1 km entfernt in der fuzo geschlägert, randaliert und händigfladert wird.

Natürlich können juden österreicher sein... war ein beispiel für "eigenständige kultur als minderheit erhalten ermöglicht durch heirat innerhalb der minderheit"
ihr blatt hr. rosenblatt.
:)

stimmt, wir sind kein einwanderungsland, sondern seit jahrhunderten ein mischvolk!!!

zu ö.u. kaiserszeiten waren ungarn, böhmen, mähren, südtirol, slowenien, kroation, venetien, usw.... alles österreicher!!!!!
und in dieser zeit hat sich das ganze volk in der k.u.k Zeit frei bewegen können, und haben sich auch vermischt......

und die generationen die aus dem damaligen konglomerat enstanden sind und sich im heutigen österreich angesiedelt haben verstehe ich als österreicher, nicht jene, die vor 20 jahren als gastarbeiter eingereist und geblieben sind, selbst wenn sie oder ihre kinder die staatsbürgerscheft geschenkt bekommen haben.

Und ich werd mir auch weiterhin von 'nen ultralinken Sonnenblumenfeldläufer ned das Wort verbieten lassen, nur weil ich Mod bin ... ;)

Ja super!

Wenn aber bei euch einer was sagt, dann wird er gleich gesperrt. Ich brauch nur "ewiggestrig" schreiben, dann riecht es bis hierher nach dem mist in der hose. :mad:

Aber da das internet ja als tummelplatz fuer die rechte und deren extreme bekannt ist, wundert einen sowieso nichts mehr.

und durch linke ersetzt????? scheisse, dann isses der untergang :kopfklatsch:

Den habt ihr schon 1945 gehabt! :mrgreen:

du bist aber böse.:haha:würde besser durchgeriffen würde es garnicht so weit kommen. aber so nimmt österreich eh keiner mehr ernst.:lehrer:

Als Oesterreich in diese richtung durchgegriffen hat, wurden sie auch ernst genommen.

Und schon war das land durch 4 demarkationslinien aufgeteilt worden, und in Berlin sind ein paar vollkoffer lichterloh abgebrannt, weil sie zu stinkfeig waren, um die konsequenzen zu tragen.

und die generationen die aus dem damaligen konglomerat enstanden sind und sich im heutigen österreich angesiedelt haben verstehe ich als österreicher, nicht jene, die vor 20 jahren als gastarbeiter eingereist und geblieben sind, selbst wenn sie oder ihre kinder die staatsbürgerscheft geschenkt bekommen haben.

So wie deine grosseltern ein paar jahre zuvor?

Gastarbeiter kamen naemlich schon in den 60ern, damals italiener, griechen, spanier und jugo. Die "ziaglbehm" waren in der monarchie (inzwischen 100 jahre) auch nichts anderes als (billige) gastarbeiter! Aber das wiederholt sich ja, wenn man schaut, woher die heutigen "gastarbeiter" kommen. Z.b. als billige pflegerInnen fuer unsere alten.

Von gefluechteten nazis (asylanten) aus dem ehemaligen "Protektorat Boehmen und Maehren" ganz zu schweigen. Ich wuesste nicht, dass die irgendjemand bei uns haben wollte. Wie sind die denn zur oesterreichischen staatsbuergerschaft gekommen? :hmm:

Und da kannst noch so lachen, entspricht's der Wahrheit. Gegenbeweise gern per PN!

Von gefluechteten nazis (asylanten) aus dem ehemaligen "Protektorat Boehmen und Maehren" ganz zu schweigen.
meinst Du die auf Grund der Benes-Dekrete vertriebenen Sudetendeutsche? Deine tendenziös stalinistische Einstellung scheint mir ein Fall für die Staatsanwaltschaft zu sein!

ja, schick ma die Asylwerber und Türken Schnee schaufeln.
Damit sie sich die Mindestsicherung und das Aufenthaltsrecht verdienen.

Georg Danzer: Die Türken solln den Gehsteig putzen

Lieber tom, ich bin hier ein paar Jahre länger als Du, hier wird sehr wohl nach persönlicher Freundschaft verwarnt und gesperrt...

Und manche Deiner postings würden in anderen Foren gelöscht werden.

:lalala:

Schau Stardust, dir gehts ja gar nimma um irgend 'ne Form der Diskussion, sondern nur darum das du mir bei jeder Gelegenheit ans Bein pissen willst. Auf dem Level diskutier ich nimma weiter. In diesem Sinne ... :winke:

Und manche Deiner postings würden in anderen Foren gelöscht werden.
auf der einen seite frag ich mich warum sollten manche beiträge gelöscht werden ?
es kann doch nicht sein das nur die linken beiträge die richtigen sind ,in einer demokratie muss auch die andere meinung erlaubt sein.

aber da seh ich nix dergleichen ,aber kann es sein das die linken so eine angst vor der mitte rechts meinung haben .

würde das ,das linke kartenhaus in sich zusammenstürzen lassen ? oder ist es automatisch das die linken die elite gesellschaft sind und die rechten nur das dumme fussvolk ?:hmm:

auf der einen seite frag ich mich warum sollten manche beiträge gelöscht werden ?
es kann doch nicht sein das nur die linken beiträge die richtigen sind ,in einer demokratie muss auch die andere meinung erlaubt sein.

aber da seh ich nix dergleichen ,aber kann es sein das die linken so eine angst vor der mitte rechts meinung haben .

würde das ,das linke kartenhaus in sich zusammenstürzen lassen ? oder ist es automatisch das die linken die elite gesellschaft sind und die rechten nur das dumme fussvolk ?:hmm:

das hat nix mit Links und Rechts zu tun
Foren von medien wie zT Kurier, Standard etc haben einen "Foromat", da werden Postings, die zB rassistische oder verhetzende oder beleidigende IAussagen beinhalten, egal ob links oder rechts, vor der Veröffentlichung gekübelt oder im Nachhinein gelöscht. Es wird ja auch hier gelöscht und gesperrt, nur ist die Tendenz auf Grund eines bestimmten Moderators jedenfalls sehr eindeutig einseitig. Und das ist nicht "ans Bein Pinkeln", das ist Tatsache, wie Du Dich hier als Mod sehr sehr einseitig gerierst.

Schau, Stardust, viele Postings die u.a. auch ich gelöscht habe bekommst du niemals zu Gesicht, weil sie eben gelöscht sind bevor du sie sehen konntest. Viele davon dank Beitragsspion gleich nach Entstehen ihres kurzen Daseins ... ;)

Und jetzt privat: Ich bin es streiten leid, der letzte der ned Einsichtig ist wenn ich 'nen Schas poste bin ich, vorausgesetzt es wird mir in 'nen brauchbaren Tonfall rüberg'rieben. Schreib mir's dann per PN oder melde es, mir ist's wurscht. Dann ändere ich's sogar wenn ich 'nen berechtigeten Anlass dazu sehe. Aber der Kleinkrieg zwischen uns beiden ist mittlerweile fad ... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben