Asylwerber: Satire oder doch traurige Realität??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auf der einen seite frag ich mich warum sollten manche beiträge gelöscht werden ?
es kann doch nicht sein das nur die linken beiträge die richtigen sind ,in einer demokratie muss auch die andere meinung erlaubt sein.

aber da seh ich nix dergleichen ,aber kann es sein das die linken so eine angst vor der mitte rechts meinung haben .

würde das ,das linke kartenhaus in sich zusammenstürzen lassen ? oder ist es automatisch das die linken die elite gesellschaft sind und die rechten nur das dumme fussvolk ?:hmm:

manche sind so dumm, dass sie es erst dann kapieren, bis ein staatsanwalt sich mit der sache befasst.
sie meinen in ihrer geistigen beschränktheit, dass auch rassistisches gedankengut unter meinungsfreiheit fallen sollte. natürlich sind damit in erster linie es fpö sympathisanten gemeint. es vergeht ja kaum eine woche wo nicht ein brauner mandatar wegen nazistischer oder rassistischer gedankengänge zurücktreten muss. diese woche hatte ein linzer mandatar der FPÖ die band der "zillertaler türkenjäger" beworben. diese leute haben es auf grund ihrer beschränktheit gar nicht gemerkt, welch scheiss sie von sich geben, sodass erst ein staatsanwalt ihne auf die sprünge helfen musste, auch in innsbruck, wo die FPÖ den geistesbitz hatte und eine plakataktion startete: "Heimatliebe statt Marokkaner-Diebe" . aufgefallen ist dieser rassistische schwachsinn auch niemanden in der dortigen fpö. zu recht wurde der jetzige ex FPÖ mandatar penz wegen verhetzung verurteilt.
man versteht bei solchen werbeaktionen, warum die FPÖ die lieblingspartei der geistig unterbelichteten und der zu kurz gekommenen ist.

oder ist es automatisch das die linken die elite gesellschaft sind und die rechten nur das dumme fussvolk ?
schau, die Linken glauben, die Wahrheit gepachtet zu haben. Meist sind das auch junge revolutionäre Gedanken von ebenso jungen Menschen. Alles was für beständig jahrhundertelang gegolten hat, wird vom rot-grünen Intellektuellen als revisionistisch, nazitümlich, klerikal, fremdenfeindlich usw. abgetan und verurteilt. Diese Typen ändern sich im Laufe der Jahre, da sie ja intelligent sind und merken, dass sie so nie und nimmer glücklich werden oder irgendwo in dieser Welt mit ihren politisch untauglichen Spinnereien Geld verdienen können. Dann hängen sie halt jahrzehnte vorm Computer und schreiben sich die Finger wund, hilft auch nichts, da ja alles anonym passiert. Das wahre Leben spielt sich draussen ab, hackeln, Geschäfte machen. Das merken viele, wenn die Sozialhilfe fürs gewohnte Luxusleben (Hotel Papa,Mama) nicht mehr reicht.
Dass der typische KZ-Leser als dummes Fussvolk von den Linken gesehen wird, mag sein, aber es gibt bei den Rechten ja nicht nur diese, sondern hauptsächlich Gscheite, nur lassen sich diese vielleicht nicht in die Niederungen eines Erotik-Forums nieder.....

na da kann ich dir bestimmt einige nennen.
meinst Du auch den Kurier und den Standard? Das sind ja wohl andere Voraussetzungen als hier..oder auch...In die Kronenzeitung schreib ich nichts mehr, sonst kann ich mich persönlich andauernd rechtfertigen, da das ja nicht anonym wie hier abläuft.

meinst Du auch den Kurier und den Standard? Das sind ja wohl andere Voraussetzungen als hier..oder auch...In die Kronenzeitung schreib ich nichts mehr, sonst kann ich mich persönlich andauernd rechtfertigen, da das ja nicht anonym wie hier abläuft.
da hab ich noch nie geschrieben aber ich meine in linkenforen werden bestimmt rechte ansichten sofort gelöscht ,auch wenn sie recht haben.

aber ich meine in linkenforen werden bestimmt rechte ansichten sofort gelöscht ,auch wenn sie recht haben.
na ja, das Wortspiel gefällt mir ja, aber mit dieser Info fang ich nichts an.......

auf der einen seite frag ich mich warum sollten manche beiträge gelöscht werden ?
schau, von Dir und Leckd. sind jetzt auch welche weg, vielleicht fragst Dich mal warum ?
Es geht nicht nur um links und rechts, sondern um die menschenverachtende Art wie geschrieben wird. ;)

manche sind so dumm, dass sie es erst dann kapieren, bis ein staatsanwalt sich mit der sache befasst.
sie meinen in ihrer geistigen beschränktheit, dass auch rassistisches gedankengut unter meinungsfreiheit fallen sollte. natürlich sind damit in erster linie es fpö sympathisanten gemeint. es vergeht ja kaum eine woche wo nicht ein brauner mandatar wegen nazistischer oder rassistischer gedankengänge zurücktreten muss. diese woche hatte ein linzer mandatar der FPÖ die band der "zillertaler türkenjäger" beworben. diese leute haben es auf grund ihrer beschränktheit gar nicht gemerkt, welch scheiss sie von sich geben, sodass erst ein staatsanwalt ihne auf die sprünge helfen musste, auch in innsbruck, wo die FPÖ den geistesbitz hatte und eine plakataktion startete: "Heimatliebe statt Marokkaner-Diebe" . aufgefallen ist dieser rassistische schwachsinn auch niemanden in der dortigen fpö. zu recht wurde der jetzige ex FPÖ mandatar penz wegen verhetzung verurteilt.
man versteht bei solchen werbeaktionen, warum die FPÖ die lieblingspartei der geistig unterbelichteten und der zu kurz gekommenen ist.

unser Vize-Bürgermeister ist ein Sonderschüler...
seine beste Tat ?
Nun ja: Türkei nicht in die Eu, es sind ja schon genug da.
Mit so einem Spruch wird man Vizebürgermeister ...
I möcht ned wissen wie oft der beim Kebabstandl steht ...

meinst Du auch den Kurier und den Standard?
dort wird gelöscht, ja. Einer von den dort ständig gelöschten, tauchte dann hier auf im Spuck-thread.

In die Kronenzeitung schreib ich nichts mehr, sonst kann ich mich persönlich andauernd rechtfertigen, da das ja nicht anonym wie hier abläuft.
:mrgreen:

da das ja nicht anonym wie hier abläuft.
also ich hab keine angst meine meinung zu sagen oder zu schreiben , auch wenn es nicht anonym ist .

weder steh ich zu dem was ich tu oder ich lasse es. ich würde auch hier mit meinem richtigen namen schreiben. alles andere würde ich als feige bezeichnen.:lehrer:

genau so stell ich mir die argumentation eines typischen FPÖ wählers vor!
na dann sind wir ja eh einer meinung.du und ich sind ja sehr ähnlich. jeder wird erkannt an seinem schreiben.:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Alles richtig und daher m.M.n auch unwählbar. Das weißt du, das weiß ich und noch so manch andere. Aber viele der 30% die's wählen wissen das nicht, g'hören jetzt auch ned grad zu intellektuellen Elite und nehmen die Slogans auf den Wahlplakaten für bare Münze.
da war doch noch was.

meinst Du die auf Grund der Benes-Dekrete vertriebenen Sudetendeutsche? Deine tendenziös stalinistische Einstellung scheint mir ein Fall für die Staatsanwaltschaft zu sein!

natürlich hat steirerpullux recht. die meisten sudetendeutschen waren für den anschluss ans deutsche reich. die benes dekrete und die vertreibung der sudetendeutschen waren die folge.
ändert aber trotzdem nichts daran, dass deren vertreibung ein massiver verstoss gegen das völkerrecht war.
politisch führte der hass auf die deutschen dazu, dass die damalige tschechoslowakei eine volksdemokratie wurde und aus einem vor dem krieg reichen land mitteleuropas, wurde die T. zu einem der ärmsten länder mitteleuropas.

tja, und das Thema wären Asylwerber gewesen
Auf den letzten 7 Seiten nichts dazu gefunden.

Eheschließungen mit Ausländern, Sudetendeutsche, gegenseitiges Anpflaumen...

was ist denn jetzt die große Lösung der...ich formulierls mal sanft... "Rechtskonservativen" Seite hier, die keine Ausländer im Land tolerieren...wie würden Sie / Ihr mit Asylwerbern umgehen?
- nach der Genfer Menschenrechtskonvention?
- Lager bauen in Polen?
- versuchen, ein den EU und Menschenrechtskonventionen entsprechendes Asylrecht zu schaffen?
- versuchen, ein den EU und Menschenrechtskonventionen entsprechendes Asylrecht zu schaffen und dieses auch 1:1 umzusetzen?

Wo stehen wir derzeit in Ö? Zwischen Variante 2 und 3?

so, und wieder 4 postings geschichte. kehren wir jetzt alle bitte wieder auf den boden einer sachlichen diskussion ohne persönliche untergriffe zurück. danke!

die keine Ausländer im Land tolerieren...wie würden Sie / Ihr mit Asylwerbern umgehen?
erschrenkend kristalisiert sich mittlerweile ja heraus, man "will" gar keine Ausländer im Land, selbst die vor 20-30 jahren eingereisten stören.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben