H
Gast
(Gelöschter Account)
auf der einen seite frag ich mich warum sollten manche beiträge gelöscht werden ?
es kann doch nicht sein das nur die linken beiträge die richtigen sind ,in einer demokratie muss auch die andere meinung erlaubt sein.
aber da seh ich nix dergleichen ,aber kann es sein das die linken so eine angst vor der mitte rechts meinung haben .
würde das ,das linke kartenhaus in sich zusammenstürzen lassen ? oder ist es automatisch das die linken die elite gesellschaft sind und die rechten nur das dumme fussvolk ?
manche sind so dumm, dass sie es erst dann kapieren, bis ein staatsanwalt sich mit der sache befasst.
sie meinen in ihrer geistigen beschränktheit, dass auch rassistisches gedankengut unter meinungsfreiheit fallen sollte. natürlich sind damit in erster linie es fpö sympathisanten gemeint. es vergeht ja kaum eine woche wo nicht ein brauner mandatar wegen nazistischer oder rassistischer gedankengänge zurücktreten muss. diese woche hatte ein linzer mandatar der FPÖ die band der "zillertaler türkenjäger" beworben. diese leute haben es auf grund ihrer beschränktheit gar nicht gemerkt, welch scheiss sie von sich geben, sodass erst ein staatsanwalt ihne auf die sprünge helfen musste, auch in innsbruck, wo die FPÖ den geistesbitz hatte und eine plakataktion startete: "Heimatliebe statt Marokkaner-Diebe" . aufgefallen ist dieser rassistische schwachsinn auch niemanden in der dortigen fpö. zu recht wurde der jetzige ex FPÖ mandatar penz wegen verhetzung verurteilt.
man versteht bei solchen werbeaktionen, warum die FPÖ die lieblingspartei der geistig unterbelichteten und der zu kurz gekommenen ist.