- Reaktionen
- 3.103
- Checks
- 1
das wird er nicht ,da er doch der böse einzeiler ist.Definierst mir "richtige Seite" näher?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das wird er nicht ,da er doch der böse einzeiler ist.Definierst mir "richtige Seite" näher?
Das ist schon klar.
Faktum sind aber die FPÖ-Positionen, Fakt sind die zahlreichen einschlägigen Verurteilungen von FP'lern und deren Sympathisanten und Faktum ist der problematische FP-Umgang mit der NS-Vergangenheit. Viele Menschen schließen daraus eben, daß die FPÖ daher eine rechtsradikale/rechtsextreme Partei ist.
Die FP-Wähler müssen daher mit diesem Vorwurf leben und egal, ob sie das ganze hinterfragen oder nicht und die FP nur wählen, um es "denen dort oben einmal zu zeigen", sie tun es eben und wählen diese Positionen und Personen.
Sprich; es sind sie die erklären sollten, warum sie den Rechtsextremismus in diesem Land stärken.
Mit einem "Maulkorb", wie du ihn für FP-Wähler-Kritiker forderst, wird man das Problem nicht lösen!
genauso hat schonmal ein "Führer" millionen von Menschen ins Unglück geführt, und Du hast recht, man sollte sie nicht durch leugnen in die Arme von Publizisten treiben.Und es gibt eben Menschen die ned hinterfragen, die Angst um Ihren Job, um ihr Wohnung, um ihr kleines geschaffenes Glück und vor Überfremdung oder what ever haben
das seh ich allerdings anders, denn genau diese Kräfte werden ja kritisiert, Aufgabe der Partei wäre es, sich davon zu distanzieren.Das in Wahrheit ganz anderer Kräfte dahinterstecken ist ein anderer Hut
genauso hat schonmal ein "Führer" millionen von Menschen ins Unglück geführt
aber meines wissen ist Fpö in Österreich noch immer zu gelassene Partei ,und damit sollte die Diskusion eigentlich beendet sein .
Weil sonst müsste man auch die ganzen links parteien in frage stellen ,weil unter ihnen Ideologien(russland,kuba ,peru,usw) würden auch zigtausende Menschen umgebracht .
macht nix Tom hat weiter vorn mal erwähnt, das es ned gut ist, die Leute den Publizisten in die Arme zu treiben und ich hab ihm recht gegeben, nicht mehr und nicht weniger.seh da jetzt keinen zusammenhang,,sorry
Faktum sind aber die FPÖ-Positionen, Fakt sind die zahlreichen einschlägigen Verurteilungen von FP'lern und deren Sympathisanten und Faktum ist der problematische FP-Umgang mit der NS-Vergangenheit. Viele Menschen schließen daraus eben, daß die FPÖ daher eine rechtsradikale/rechtsextreme Partei ist.
Die FP-Wähler müssen daher mit diesem Vorwurf leben und egal, ob sie das ganze hinterfragen oder nicht und die FP nur wählen, um es "denen dort oben einmal zu zeigen", sie tun es eben und wählen diese Positionen und Personen.
Sprich; es sind sie die erklären sollten, warum sie den Rechtsextremismus in diesem Land stärken.
Mit einem "Maulkorb", wie du ihn für FP-Wähler-Kritiker forderst, wird man das Problem nicht lösen!
Ach die witzige "Nazikeule"!
Weißt -schon klar, daß da die persönlichen Empfindlichkeiten unterschiedlich sind - ich stelle viel öfters die "Antinazikeule" fest. Nämlich die, daß man apriori sagt "ich darf ja das und das nicht sagen, weil sonst kommt die Nazikeule!".
das seh ich allerdings anders, denn genau diese Kräfte werden ja kritisiert, Aufgabe der Partei wäre es, sich davon zu distanzieren.
Das ist ein völlig unlogischer Gedankengang
der war pöhseAber viele der 30% die's wählen wissen das nicht, g'hören jetzt auch ned grad zu intellektuellen Elite
ned unbedingtGlaub wir reden da von zwei verschiedenen Paar Schuhen
warum unterstützen sie ihn dann ?Und denen ist ein HC samt F eher blunzen weil zu klein.
der war pöhse
warum unterstützen sie ihn dann ?
Daher wird sich der Rechtsruck in Europa ned aufhalten lassen sondern noch stärker werden.
ich finde es sehr mutig es so auszusprechen ,aber du hast vollinhaltlich recht.Bei z.B. Türken kein Problem, denn die haben noch ein intaktes Familengefüge in dem einer dem anderen hilft. Für Österreicher leider eine reale Bedrohung wenn z.b. ein Taxler wenn er tatsächlich nur seine 55!!! Stunden lt. Kollektivvertrag arbeitet mit 1.000,- !!! Brutto heimgeht oder der Hilfshackler am Bau oder im Fuhrwerk wo schon drei - von wo auch immer - andere warten und meinen "Cheffe ich arbeite billiger". Aber der Karren ist ohnehin schon verfahren, es hätte in den 70er Jahren jedem Gastarbeiter klar g'macht werden was er ist, nämlich Gast mit begrenzten Aufenthalt ohne Familienzusammenführung etc. etc. Daher wird sich der Rechtsruck in Europa ned aufhalten lassen sondern noch stärker werden.
Ich hoffe nicht das die Geschichte sich wiederholt, jeder einzelne sollte versuchen, das nicht zuzulassen.Bin davon überzeugt das Europa ein gewaltiger Rechtsruck bevorsteht, die Geschichte wiederholt sich immer
Tom, heute sind wir beide uns ja sowas von einig
mutig es so auszusprechen
der lauf der welt wird sich nicht verhindern lassen.
Naja, auf so manche Wiederholung der Geschichte kann ich problemlos verzichten
Ich hoffe nicht das die Geschichte sich wiederholt, jeder einzelne sollte versuchen, das nicht zuzulassen.
Man geht in die richtige Richtung, jede Woche werden ein bis zwei rechtsradikale aus ihren Ämtern entfernt.allen voran.............vielleicht...........die politiker???
Man geht in die richtige Richtung, jede Woche werden ein bis zwei rechtsradikale aus ihren Ämtern entfernt.