Asylwerber: Satire oder doch traurige Realität??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast keine anderen Argumente mehr?:haha:
ich finde es traurig das man über die sexuelle ausrichtung die man wo geschrieben hat , sie in einem anderen trad der damit überhaupt nix damit zu tun hat sich lustig darüber zu machen.:kopfklatsch::kopfklatsch:

Soweit mir bekannt ist, kann um eine Aufenthaltsbewilligung nur bei einer österreichischen Vertretungsbehörde IM AUSLAND angesucht werden.

Das machen dann die Doofen, die schlauen kommen als Tourist und heiraten. Klassiker im eigenen Umfeld dieser Tage. Bunny mit knapp 40 in der vollen Midlifecrisis tritt sich im November 30jährigen serbischen Schönling ein welcher als Tourist da ist. Im Februar wird g'heiratet weil man ja soooo lieb ham und er 'türlich sie :haha:und sonst ned dableiben darf ... :cry: Und dann samma auch schon am Weg zum AMS ... :cool: Famiienzuzug ist dann nur noch 'ne Frage der Zeit bis seine 2 Kinder, Mama, Papa, Opa, Oma und Urstrumpftant auch da san ... :winner:

Das stimmt, der Tagsatz wurde aufgrund der Inflation von 17 auf 19 Euro angehoben. Das kassieren aber nicht die Flüchtlinge, sondern die Heimbetreiber, zB Homecare Europe oder die Saualm Betreiber.

und? :hmm:

Das machen dann die Doofen, die schlauen kommen als Tourist und heiraten. Klassiker im eigenen Umfeld dieser Tage. Bunny mit knapp 40 in der vollen Midlifecrisis tritt sich im November 30jährigen serbischen Schönling ein welcher als Tourist da ist. Im Februar wird g'heiratet weil man ja soooo lieb ham und er 'türlich sie :haha:und sonst ned dableiben darf ... :cry: Und dann samma auch schon am Weg zum AMS ... :cool: Famiienzuzug ist dann nur noch 'ne Frage der Zeit bis seine 2 Kinder, Mama, Papa, Opa, Oma und Urstrumpftant auch da san ... :winner:

....und du hättest die beste net befriedigen können :undweg:

ich finde es traurig das man über die sexuelle ausrichtung die man wo geschrieben hat , sie in einem anderen trad der damit überhaupt nix damit zu tun hat sich lustig darüber zu machen.:kopfklatsch::kopfklatsch:

Stimmt,das ist eine der grössten Unarten von gewissen Leuten hier im Forum! Und es sind immer die gleichen Typen!
Kaum gehen die Argumente aus,kaum vertritt einer standhaft eine andere Meinung,wird in seinen Beiträgen wo es um ganz was anderes geht(sexuelle Vorlieben zB) gesucht,um ihn dann in einem Polit-Thread zu diffamieren!

Stimmt,das ist eine der grössten Unarten von gewissen Leuten hier im Forum! Und es sind immer die gleichen Typen!
Kaum gehen die Argumente aus,kaum vertritt einer standhaft eine andere Meinung,wird in seinen Beiträgen wo es um ganz was anderes geht(sexuelle Vorlieben zB) gesucht,um ihn dann in einem Polit-Thread zu diffamieren!
ich nenne das armselig.:lehrer:

Ich hab jetzt eine Frage. Und zwar kommt immer wieder, dass die Asylwerber von den Grünen oder irgendwelchen Aktivisten instrumentalisiert werden. Teilweise gleitet das dann auch in Verschwörungstheorien ab, dass die in Wirklichkeit alle von "den Linken" ferngesteuert werden um "unser Österreich" zu schädigen. Woher nehmt ihr diese Wahrnehmung?

es sind doch die grünen die allen menschen der welt helfen möchten und das bis zur selbstaufgabe , dabei vergessen sie meist das es auch im lande armut und ungerechtigkeit gibt. aber das sehen die linken eben nicht.

Das war jetzt aber keine Antwort auf meine Frage ;)

Ja, Heirat wäre natürlich auch ein "Hintertürl"..........

Allerdings mit anderen dramatischen Folgen, wie du sie schilderst.
Wenn der Schönling von AMS lebt, wirds nix mit Familienzuzug...außer das Bunny ist so blöd und kommt für deren Unterhalt auf....bei den Kindern ist´s ja noch halbwegs einzusehen......
Staatsbürgerschaft gibts erst nach 5 Jahren, aber auch nur, wenn er brav bleibt. Wenn´s Bunny davor, nach der ersten Verliebtheit g´neißt, dass er sie nur am Schmäh halt, wird´s ihm den Weißl geben.......dann wirds für ihm .....und möglicherweise auch fürs Bunny......auch ned lustig sein...
In meiner Familie habe ich ja auch so einen Fall: Stiefschwesterchen heiratet Nigerianer und lässt sich von ihm 2 Kinder machen.......was soll ich dir da noch erzählen?.....es sind diese Christkindeln ,die, noch zusätzlich zum Fremdenhass, Zündstoff in der Asyldebatte liefern.

Das war jetzt aber keine Antwort auf meine Frage ;)
ich finde schon das durch manche menschen sehr wohl unser ansehn geschädigt wird, weil wenn manche nicht alles bekommen was sie sich vorstellt haben, werden wir in der presse schlecht gemacht . was doch die österreicher für ein fremdenfeindliches völkchen ist .:lehrer:

da ackerl hat des problem, dass in OÖ soviel schwarze bürgermeister sind, die sofort geschrien haben..bei uns kommt das nicht in frage....

Wo ist da das Problem? Haben sich doch sicher genügend rote Bürgermeister aufgedrängt ...... :ironie:

ich finde schon das durch manche menschen sehr wohl unser ansehn geschädigt wird, weil wenn manche nicht alles bekommen was sie sich vorstellt haben, werden wir in der presse schlecht gemacht . was doch die österreicher für ein fremdenfeindliches völkchen ist .:lehrer:

Ist ja in Ordnung, ich fühl mich auch öfters verfolgt. Ich finds auch voll super, wenn du so ein strammer Antirassist bist, dass die einzige Möglichkeit, warum in der Presse manchmal über Rassismus in Österreich berichtet wird, eine Linkslinke Verschwörung ist.

Ich finds auch toll, dass du die armen Asylanten im Votivpark vor den bösen manipulativen Gutmenschen in Schutz nehmen magst:

heute steht es sogar im kurier das die menschen dort von den extremen linken ausgenutzt werden . ich würde die kirche räumen lassen .

Aber sag, woher weißt du das alles? Und wie genau nutzen die Linken jetzt die Asylanten aus? Inwiefern instrumentalisieren sie die?

kann es sein dass du heute nacht so gegen 4:00 uhr wach geworden bist weil dein zelt plötzlich weg war? :mrgreen:

Nein, ich bin ja so ein linker Gutmensch, und find die armen Asylanten zwar unterstützenswert, aber selber wach ich doch lieber Mittags in der gut geheizten Altbauwohnung auf, um frischen Espresso zu trinken, und auf derstandard.at von der Räumung zu lesen :engel:

Nachdem ich mich dabei aber sehr schuldig fühle muss ich hier fleißig intervenieren, und für das Wahre und Gute eintreten :lehrer:

es geht eher darum, daß hier versucht wurde, über eine hintertür das rechtssystem auszuhebeln.

nachdem gerade in diesem speziellen fall kein grund für asyl vorgelegen ist, kann dieses auch nicht gewährt werden. No, na net.

es blieb ja nicht bei dem versuch....er ist ja abghaut..auf unbekannt...
und die kinder + mutter haben ja eine gültige aufenthaltsgenehmigung, die gerade jetzt verlängert wurde.

wenn LH pühringer ned so ein hosenscheisser gewesen wäre, wäre die angelegenheit viel besser und schneller auf den jetzigen status gestellt worden

es blieb ja nicht bei dem versuch....er ist ja abghaut..auf unbekannt...
und die kinder + mutter haben ja eine gültige aufenthaltsgenehmigung, die gerade jetzt verlängert wurde.

wenn LH pühringer ned so ein hosenscheisser gewesen wäre, wäre die angelegenheit viel besser und schneller auf den jetzigen status gestellt worden

jo eh, wurscht ob es einen aufenthaltstitel oder humanitäres bleiberecht gibt, beides ist rechtens.

es ging mir ganz einfach darum, dass es in DEM fall kein asyl geben kann, weil die voraussetzungen fehlen.

das ist das, was das gros der krone und heute-leser net versteht.

allerdings öffnet so ein beispiel "nachahmungstätern" tür und tor.
nach dem motto: krieg ich nicht, was ich will, drohe ich mit hungerstreik oder selbstmord oder sonst was.

und alle politiker gehen in die knie.....

ich finde es traurig, dass man über die sexuelle ausrichtung die man wo geschrieben hat , sie in einem anderen trad der damit überhaupt nix damit zu tun hat sich lustig darüber zu machen.:kopfklatsch::kopfklatsch:

bist du abstammungmässig einer von den alten ziegelbehm ?

bei uns im ort sind tschetschenische asylwerber, die schreiben besser deutsch als du...
und ich hab mich nicht lustig gmacht, sondern gesagt, dass ich ihn dort lieber lese als da...
und ich hoffe nicht, dass er schon so tief gesunken ist, dass er deine unterstützung braucht :winke:

es ging mir ganz einfach darum, dass es in DEM fall kein asyl geben kann, weil die voraussetzungen fehlen.
damit hast total recht..
bis dato sehe ich nicht, wo politiker, in die knie gegangen wären.
wobeis die halt auch sehr schwer haben, wenn ein ganzer ort, für des bleiberecht einer familie kämpft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben