Asylwerber: Satire oder doch traurige Realität??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
damit hast total recht..
bis dato sehe ich nicht, wo politiker, in die knie gegangen wären.
wobeis die halt auch sehr schwer haben, wenn ein ganzer ort, für des bleiberecht einer familie kämpft

im einzelnen fall geb ich dir recht. na ja, die schotter-mitzi (von der i net wirklich ein fan bin) wurde für ihre "härte" damals von den medien gerügt, und es gab von politikern aller coleurs "gute" ratschläge für sie.

nur, keiner der politiker, landeshauptleute oder bürgermeister hat sich aufgerafft, von sich aus humanitäres bleiberecht auszusprechen.
ist halt leichter, auf einen anderne hinzuhauen, als selbst verantwortung zu übernehmen ;)

Nachdem ich mich dabei aber sehr schuldig fühle muss ich hier fleißig intervenieren, und für das Wahre und Gute eintreten
Dann befreie dich von deiner Schuld und erzähl uns die Wahrheit vom Anfang an, wer seit dem Marsch (Flüchtlingslager Traiskirchen Richtung Wien) und Demo etc. dahinter steckt, aber bitte keine Krone-, Kurier-, Presse-, Standardgeschichten, einfach nur Fakten.
BTW: Komischerweise hörte ich den Satz "Für das Gute in einem ausländefeindlichen Land eintreten" in dt. Mundart von einer Gruppe vor dem Demozug in Trsk. :hmm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nur, keiner der politiker, landeshauptleute oder bürgermeister hat sich aufgerafft, von sich aus humanitäres bleiberecht auszusprechen.
ist halt leichter, auf einen anderne hinzuhauen, als selbst verantwortung zu übernehmen
ja....drum hab ich ja geschrieben....es wäre auch bei der zogaj viel einfacher gewesen, wenn sich da pühringer ned angegackt hätte..

ich kenne in OÖ fünf solche fälle, wo die bürgermeister und die bevölkerung gegen die abschiebungen gekämpft haben, und still und heimlich ist bei 3 familien durchgegangen.

im gegensatz zu unserem freiheitlichen im ort. der im gemeinderat über das asylwerberhaus im ort geschimpft hat, obwohls bis dato zu keinerlei ausschreitungen oder straftaten gekommen ist.
von mir wurde er dann angezeigt, weil er genau diese leute zur schwarzarbeit angeheuert hatte.

und ich darf des bei deinen gesinnungsgenossen nicht ?

Wer sagt, dass es meine Gesinnungsgenossen sind? Das unterstellst halt wiederum du. Ich habe in der Sache meine Meinung, die kurz gefasst lautet: Einhaltung der gültigen Gesetze.

du darfst, auf jeder 2. seite den steirerpollux blöd anfliegen...

Es gibt Dinge, die ich nie vergesse, obwohl ich nicht prinzipiell nachtragend bin. Der Pollux hat mir einmal (war auch ein Integrationsthread, schon ewig lang her) unterstellt, ein Vorschlag von mir (Coaching für sprachschwache Schüler) würde aus der Idee kommen, dass ich mich an Kindern vergreifen möchte. Und bei sowas hört der Spaß auf.

im gegensatz zu unserem freiheitlichen im ort. der im gemeinderat über das asylwerberhaus im ort geschimpft hat, obwohls bis dato zu keinerlei ausschreitungen oder straftaten gekommen ist.
von mir wurde er dann angezeigt, weil er genau diese leute zur schwarzarbeit angeheuert hatte.

:daumen: mehr gibts dazu net zu sagen ;)

und bei mir wars ein Kurde, der illegal mit seinen Genossen (dazumalige Asylwerber) einen Holzkohlengrill eröffnete, gleichzeitig sich als voll integrierter und liberaler Neo-Wiener sich im Kreuz und Quer (ORF-Religionsserie) bauchpinseln ließ, gegen die Schwarzarbeit lästerte, im Haus die untere Toilette vernichtete, da die Muschel offensichtlich für die Kulturfreaks unbekannt war, mir auf Grund meiner Vorhaltungen die Knochen brechen wollte, ich dies aber fast in letzter Sekunde auf Grund meiner Beziehungen zum positiven Ende (Anzeige und sofortige Schließung des Lokals, wo u.a. auch nie Miete und Energie bezahlt wurde) bringen durfte. Eingebrochen wurde dann trotzdem sofort danach in mein Geschäft.
Sei froh, dass Du aus dem verträumten Linz schreiben kannst.........
blöd anfliegen...und ich darf des bei deinen gesinnungsgenossen nicht ?
das ist aber wirklich kindisch......
dass ich mich an Kindern vergreifen möchte. Und bei sowas hört der Spaß auf.
hat er sich wenigstens für diesen Ausrutscher entschuldigt?

erstaunlich wie alle grünen und restliche linke darüber sind, das der schandfleck im sigmund-freud- park abgebaut wurde . danke an unsere innenministerin.:daumen::daumen:

Dann befreie dich von deiner Schuld und erzähl uns die Wahrheit vom Anfang an

Vater, ich habe gesündigt :haha:

wer seit dem Marsch (Flüchtlingslager Traiskirchen Richtung Wien) und Demo etc. dahinter steckt, aber bitte keine Krone-, Kurier-, Presse-, Standardgeschichten, einfach nur Fakten.

:hmm: Warum zur Hölle soll da irgendwer "dahinter stecken". Der Flüchtlingsmarsch ist von den Leuten in Traiskirchen selbst organisiert, und für mich ist es eigentlich unvorstellbar, dass da irgendwelche "Linken Aktivisten" die Leute für "ihre Zwecke" instrumentalisieren.

Allein diese Art zu denken ist schon ziemlich bescheuert. Als ob es keinen Rassismus in Österreich gäbe, und das Asylsystem einwandfrei funktionieren würde. Und alles Böse, und jede Kritik, muss deshalb Produkt einer Verschwörung sein.

Das Camp im Votivpark war offen für alle. Du hättest einfach vorbeischauen können, und dich bei einer Tasse Tee überzeugen können, dass in dem Camp zu 99% Flüchtlinge waren, die ihre alltäglichen und politischen Angelegenheiten selbst geregelt haben.

BTW: Komischerweise hörte ich den Satz "Für das Gute in einem ausländefeindlichen Land eintreten" in dt. Mundart von einer Gruppe vor dem Demozug in Trsk. :hmm:

Der Duktus lässt wohl eher auf Christen, als auf Linke schließen.

Der Flüchtlingsmarsch ist von den Leuten in Traiskirchen selbst organisiert, und für mich ist es eigentlich unvorstellbar, dass da irgendwelche "Linken Aktivisten" die Leute für "ihre Zwecke" instrumentalisieren.
Dazu gibt es nur eine Frage: Warst du dabei?????
Ach so und der dt. Organisator hatte sicher andere "bescheuerte" Aufgaben

hmm: Warum zur Hölle soll da irgendwer "dahinter stecken". Der Flüchtlingsmarsch ist von den Leuten in Traiskirchen selbst organisiert, und für mich ist es eigentlich unvorstellbar, dass da irgendwelche "Linken Aktivisten" die Leute für "ihre Zwecke" instrumentalisieren.....

Sorry, http://kurier.at/politik/inland/protestaktion-mit-fragezeichen/1.417.101
wer sind denn die beiden unverdächtigen Herren ganz links und rechts am Foto? Und hinter den gezählten 5(!) "Lockasylanten" sieht man welche Leutchen schon mit Pali-Tuch auf den Abmarsch warten?

Warum zur Hölle soll da irgendwer "dahinter stecken". Der Flüchtlingsmarsch ist von den Leuten in Traiskirchen selbst organisiert, und für mich ist es eigentlich unvorstellbar, dass da irgendwelche "Linken Aktivisten" die Leute für "ihre Zwecke" instrumentalisieren.
natürlich die kamen von selber auf die idee ,weswegen hätten sie maschieren solln ,es geht ihnen doch hier blendend .

wenn das flüchtlinge in griechenland machen würden könnte ich es ja verstehn .
aber ich glaube bei uns werden sie mit so einen blödsinn sicher keine freunde gewinnen .

in einem land wo es immer mehr sozialhilfe-empfänger gibt, wird das verständniss dafür sehr klein sein.

Zuletzt bearbeitet:
Der Flüchtlingsmarsch ist von den Leuten in Traiskirchen selbst organisiert
da lachen aber jetzt die Hühner, wahrscheinlich vom Chef persönlich dazu aufgefordert!
unvorstellbar, dass da irgendwelche "Linken Aktivisten" die Leute für "ihre Zwecke" instrumentalisieren.
na sicher nie und nimmer, das ist alles nur Einbildung. Ich meine die bayrische Hilfe.....
Allein diese Art zu denken ist schon ziemlich bescheuert
kommt mir auch schon schön langsam vor......
Das Camp im Votivpark war offen für alle
ja klar haben die keinen Stacheldraht rundherum gebaut, sonst wär ja überhaupt niemand dort gewesen.......
in dem Camp zu 99% Flüchtlinge
d.h. von den 50 Personen waren 49,5 Flüchtlinge, klar aber welche Art von Flüchtlingen, sind sie von zu Hause ausgerissen, um endlich katholisch zu werden, oder was sollte die Vernichtung der Rasenfläche vor der Kirche und die Belästigung tausender Touristen und des Pfarrers und der Gläubigen dort?
die ihre alltäglichen und politischen Angelegenheiten selbst geregelt haben.
war und wird alles auf Regimentskosten zur Verfügung gestellt, besonders die äzrtl. Verpflegung kostet wahrscheinlich genug.....
Der Duktus lässt wohl eher auf Christen, als auf Linke schließen.
glaubst Du wirklich, dass erstens dort Christen rambazamba machten und diese evtl. sogar nicht links gewesen seien.???..... Meines Wissens wird man als Christ getauft und nicht mehr weiter auf die politische Einstellung geschaut. Somit erübrigt sich das mit links oder Christ, o.k.?

d.h. von den 50 Personen waren 49,5 Flüchtlinge, klar aber welche Art von Flüchtlingen, sind sie von zu Hause ausgerissen, um endlich katholisch zu werden, oder was sollte die Vernichtung der Rasenfläche vor der Kirche und die Belästigung tausender Touristen und des Pfarrers und der Gläubigen dort?
da frag ich mich wer macht unseren rasen wieder grün ? machen das die grünen mit unseren steuergeld ? wenn ich als österreicher einen liegestuhl in die wiese stelle,bekomme ich die rechnung vom stadtgartenamt .

Zuletzt bearbeitet:
:hmm: Warum zur Hölle soll da irgendwer "dahinter stecken". Der Flüchtlingsmarsch ist von den Leuten in Traiskirchen selbst organisiert, und für mich ist es eigentlich unvorstellbar, dass da irgendwelche "Linken Aktivisten" die Leute für "ihre Zwecke" instrumentalisieren.

Allein diese Art zu denken ist schon ziemlich bescheuert..

Genauso wie Rechtsextremismus sollte auch Linksextremismus sowie das offensichtliche Leugnen von Tatsachen,die dem Staate Schaden unter Strafe gestellt werden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben