Asylwerber: Satire oder doch traurige Realität??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also jetzt verwunderst mich, kennst meinen Beruf und findest, das ist kein hackeln?
Entschuldigung, mein Liebe, hab das wirklich nicht persönlich gemeint, Du bist ja eine ganz fleißige und das schätzen alle, die Dich kennen.......

ned so wichtig, aber ich gehe einem bürgerlichen Beruf nach und zahle Steuern wie jeder, vorhin klang es ein wenig anzüglich, wie man an der Reaktion der ....befreiten Fraktion bemerkt hat.

Komisch ist nur, das genau in diesem,also sw-Bereich, die Damen sehr sehr begehrt sind, wie hier im Forum zu lesen ist, da spielt es plötzlich auch keine Rolle mehr, das die meisten nicht mal eine Aufenthaltsgenehmigung haben, geschweige den Deckel, keine Steuern zahlen, keine KV usw, nein im Gegenteil, da werden Polizei und Politik verflucht, weil die ja soooo böse zu den illegalen sind.
Stimmt doch auch irgendwas nicht, oder ?
das stimmt bei mir aber sicher ,weil wenn ich diese menschen ablehne kann ich sie mir nicht zum diener machen .auch wenn sie noch so billig ihre arbeit vollrichten.

Also jetzt verwunderst mich, kennst meinen Beruf und findest, das ist kein hackeln?
wenn du mir die chance gibst, abseits dieser plänkeleien, würde ich gern mit vollem einsatz versuchen dir deinen so erfüllend wie möglich zu gestalten. stell ich mir so richtig sabberschlabberfein vor.

das stimmt bei mir aber sicher ,weil wenn ich diese menschen ablehne kann ich sie mir nicht zum diener machen .auch wenn sie noch so billig ihre arbeit vollrichten
lies Dir Dein Posting nochmal durch, verstehst Du mit Absicht alles falsch oder wolltest einfach nur was schreiben ?

lies Dir Dein Posting nochmal durch, verstehst Du mit Absicht alles falsch oder wolltest einfach nur was schreiben ?
ja ich lese sie mir meist durch .ich versteh dich schon richtig,nur mir liegen sehr weit auseinander.

Zuletzt bearbeitet:
wenn du mir die chance gibst, abseits dieser plänkeleien, würde ich gern mit vollem einsatz versuchen dir deinen so erfüllend wie möglich zu gestalten. stell ich mir so richtig sabberschlabberfein vor.

Hoecker, sie sind raus! :undweg:

zusammenzurücken!

Eine Ente schwimmt am Flussufer rum und weint vor sich dahin.
Kommt ein Krokodil geschwommen und fragt: "He Entchen warum heulst du denn so?"
Die Ente: "Huhu, schluchz, ich weiß nicht wer ich bin, ich weiß nicht was ich bin.... heul, flenn"
Das Krokodil: "Na du bist natürlich eine Ente. Schau doch, es ist ganz einfach... gelber Schnabel, Federn,
und Schwimmhäute zwischen den Zehen, eine Ente bist du."
"Oooh, toll, juhu, ich bin eine Ente" freut sich die Ente und fragt zugleich "Aber sag mal, was bist denn du?"
Das Krokodil: "Rate mal"
Darauf die Ente: "Tja, nervöser Schwanz, kurze Beine, große Klappe, Lederjacke,..... Türke?"

Auch unsere Regierung sollte Sorge dafür tragen, dass Asylverfahren zügiger abgeschlossen werden.

Sollten sich asylbewerber nicht als erntehelfer und aehnliches betaetigen, um sich etwas zum taschengeld dazuverdienen?

Da kann doch in gewissen bereichen der wirtschaft kein interesse an schnellerer abwicklung bestehen! :roll:

Haben's gar a Lobby im Hintergrund ? ............ :mrgreen:

Na, ich hoffe, du hast fingerabdruecke, gen-, spermaprobe und aehnliches schon bei der behoerde hinterlegt?

Dabei wurde der STASI der vorwurf gemacht, sie sammelten geruchsproben und fuehrten einen ueberwachungsstaat. Kommunistische staaten sowieso alle!
Na sowas, wo wir wieder mal gelandet sind. :winke:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben