- Reaktionen
- 686
- Checks
- 6
Nö ... das ist einfach Demokratie.Das ist wohl linlkslinkes Wunschdenken
Kennst Du nicht? Musst Du google fragen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nö ... das ist einfach Demokratie.Das ist wohl linlkslinkes Wunschdenken
Also jetzt verwunderst mich, kennst meinen Beruf und findest, das ist kein hackeln?ja Du vieleicht nicht, aber ich muss ja hackeln um mein Geld......
Entschuldigung, mein Liebe, hab das wirklich nicht persönlich gemeint, Du bist ja eine ganz fleißige und das schätzen alle, die Dich kennen.......Also jetzt verwunderst mich, kennst meinen Beruf und findest, das ist kein hackeln?
ned so wichtig, aber ich gehe einem bürgerlichen Beruf nach und zahle Steuern wie jeder, vorhin klang es ein wenig anzüglich, wie man an der Reaktion der ....befreiten Fraktion bemerkt hat.fleißige
für mich schon (bussi)ned so wichtig
das stimmt bei mir aber sicher ,weil wenn ich diese menschen ablehne kann ich sie mir nicht zum diener machen .auch wenn sie noch so billig ihre arbeit vollrichten.Komisch ist nur, das genau in diesem,also sw-Bereich, die Damen sehr sehr begehrt sind, wie hier im Forum zu lesen ist, da spielt es plötzlich auch keine Rolle mehr, das die meisten nicht mal eine Aufenthaltsgenehmigung haben, geschweige den Deckel, keine Steuern zahlen, keine KV usw, nein im Gegenteil, da werden Polizei und Politik verflucht, weil die ja soooo böse zu den illegalen sind.
Stimmt doch auch irgendwas nicht, oder ?
Entschuldigung, mein Liebe, hab das wirklich nicht persönlich gemeint, Du bist ja eine ganz fleißige und das schätzen alle, die Dich kennen.......
wenn du mir die chance gibst, abseits dieser plänkeleien, würde ich gern mit vollem einsatz versuchen dir deinen so erfüllend wie möglich zu gestalten. stell ich mir so richtig sabberschlabberfein vor.Also jetzt verwunderst mich, kennst meinen Beruf und findest, das ist kein hackeln?
lies Dir Dein Posting nochmal durch, verstehst Du mit Absicht alles falsch oder wolltest einfach nur was schreiben ?das stimmt bei mir aber sicher ,weil wenn ich diese menschen ablehne kann ich sie mir nicht zum diener machen .auch wenn sie noch so billig ihre arbeit vollrichten
ja ich lese sie mir meist durch .ich versteh dich schon richtig,nur mir liegen sehr weit auseinander.lies Dir Dein Posting nochmal durch, verstehst Du mit Absicht alles falsch oder wolltest einfach nur was schreiben ?
wenn du mir die chance gibst, abseits dieser plänkeleien, würde ich gern mit vollem einsatz versuchen dir deinen so erfüllend wie möglich zu gestalten. stell ich mir so richtig sabberschlabberfein vor.
na dann versucht doch, ein bisschen zusammenzurücken! gerne bin ich da hilfsbereit (vorerst per PN)nur mir liegen sehr weit auseinander.
seh schon, wolltest einfach was schreiben, selbst beim zweiten mal lesen merkst nicht,das wir diesmal das selbe meinten.nur mir liegen sehr weit auseinander.
nein danke ,kein bedarfna dann versucht doch, ein bisschen zusammenzurücken! gerne bin ich da hilfsbereit (vorerst per PN)
zusammenzurücken!
kannst Du Dir in meinem Leben ein Rumpelstilzchen vorstellen?dann versucht doch,
jetzt reichts aber........gemma schwimmen!Kommt ein Krokodil geschwommen und fragt: "He Entchen
jetzt reichts aber........gemma schwimmen!
jetzt mischt Dich schon wieder ein.......bleib in Deiner Suppe!du hase.....nix ente
Auch unsere Regierung sollte Sorge dafür tragen, dass Asylverfahren zügiger abgeschlossen werden.
Haben's gar a Lobby im Hintergrund ? ............