Das wissen wir alle, beantwortet aber leider meine Frage nicht, was nehmen sie Dir persöhnlich weg ? Was unternimmst Du im realen Leben um was zu ändern ?
Ein Klassiker, "Was nehmen sie dir persönlich weg?"!
Muss ich darauf warten, bis mir tatsächlich jemand persönlich etwas nimmt um meine Meinung zu haben und kund zu tun? Und ab wann gilt das Genommene dann als Rechtfertigungsgrund? Ab 100? Ab dem abgefackelten Auto? Ab dem ersten U-Bahn-Erlebnis?
Selbstverständlich kostet es jeden einzelnen Österreicher Geld, die Asylmißbrauchsindustrie am Laufen zu halten! Unzählige FH mit allen dazugehörigen Mitarbeitern, Verpflegung, medizinische Betreuung, Taschengeld, etc, das alles kostet selbstverständlich Geld.
Und was all die Beamten und VB schönes und produktives arbeiten könnten, wenn die abgewiesenen 75% der Anträge nicht über Jahre begleitet werden müssten, wage ich mir gar nicht vorzustellen. /irony off
Ich finde auch die jüngst aufgetauchten Malversationen in Salzburg, das ÖBB Budget, die Agrargemeinschaften, die vermurksten Eurofighter und noch vieles mehr, als Angriff auf meine Geldtasche und rege mich darüber auf! Und immer ist es eine kleine Gruppe Leute, die auf Kosten der Allgemeinheit ihre Aufträge auffetten, ihr Bankkonto auffüllen, oder ihre Träume und Visionen verwirklichen wollen. Dagegen schreibe ich an. Und mit etwas Recherche lässt sich unglaublich viel Info finden, die unsere Medien meist zur Unkenntlichkeit verkürzt an das tumbe Volk verbreiteten.
Nachdem ich mit der Familiy in München durch Zufall zwischen eine rechte, schweigende Mahnwache (~15 Hanseln) ~50 Polizisten und rund 200 tlw besoffenen Linken und Punks gekommen war, bin ich von "mehr Engagement" abgeschreckt. Ganz klar konnte ich live erleben, wer wen wie provoziert(e). Auf so viele Polizei- und Extremistenvideos kommt man normal sein Leben lang nicht (und erhellend war, dass ich in den Medien danach keinen Beistrich über dieses Happening finden konnte)!