- Reaktionen
- 3.103
- Checks
- 1
und warum ist die allgemeinheit verpflichtet ?Warum sollten Einzelne das tun wozu die Allgemeinheit verpflichtet ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und warum ist die allgemeinheit verpflichtet ?Warum sollten Einzelne das tun wozu die Allgemeinheit verpflichtet ist?
und warum ist die allgemeinheit verpflichtet ?
werde ich gerne tun ,wenn es die gutmenschen mir vorzeigen. aber ich helfe gerne menschen die sich in der gruft sich aufhalten mit geld und sachspenden , das mache ich schon über 10 jahre.Gegenfrage: Wieviele von Armut gebeutelte Österreicher hast du daheim aufgenommen ?
na weit haben uns die menschenrechte gebracht.Wie oft wurde das hier schon durchgekaut? Menschenrechte?
na weit haben uns die menschenrechte gebracht.
na weit haben uns die menschenrechte gebracht.
die menschenrechte kann man auch auslegen wie man es einem gefällt,wie man ja sieht.Zumindest soweit, dass du hier deine Vorurteile verbreiten kannst und ned dafür eingsperrt wirst...
die menschenrechte kann man auch auslegen wie man es einem gefällt,wie man ja sieht.
das wir verschiedene meinungen haben ist ja ersichtlich und zählt im allgemeinen nicht wirklich.Oder alle anderen Rechte die in der EMRK genannt werden?
ok, Du meinst wahrscheinlich berechtigt? Ja und Nein, ihr werft ihnen vor, sie wollen nicht arbeiten, sie möchten eine Arbeitsberechtigungdie forderungen die ,die menschen aus der kirche stellen richtig sind
Warum sollten Einzelne das tun wozu die Allgemeinheit verpflichtet ist?
dann frag ich mich aber warum du und deine kollegen nicht jeder einen flüchtling bei sich aufnimmt ,damit sie nicht frieren müssen in einer ungastlichen und unbeheizten kirche. sollte dies geschehen würde ich mein weltbild überdenken.
Wie oft wurde das hier schon durchgekaut? Menschenrechte?
Bitte den Artikel dazu, ich finde ihn gerade nicht...
1.Artikel
Staat =Allgemeinheit
Ich dachte eig das die Leute hier eher Liberal sind hab mich wohl geirrt.. und zum Thema ich bin einer der bösen chaoten die die Flüchtlinge unterstützen , was die Flüchtlinge sie fordern ist eben das sie ihr Geld selbst erarbeiten können und nicht vom Staat abhängig sind , das sie schnellere Asylverfahren bekommen damit sie nicht mehrere Jahre in einem Lager untergebracht werden um dan wieder abgeschoben zu werden.. Ich verstehe echt nicht was man daran schlecht finden kann?
Und eins noch Flucht bedeutet nicht das man sich in den nächsten Flieger nach Österreich setzt und dann seinen Pass wegwirft , sie dauert meistens Jahre ,es wird geschätzt das deutlich mehr als die hälfte der Leute dabei sterben - Das diese Menschen bei uns eine chance auf ein normales Leben auserhalb einer Lagers wie Traiskirchen wollen ist doch wirklich nicht zuviel verlangt..
Wozu brauchst Du christliche Werte, wenn Du ohnehin ned daran glaubst?.... bei dieser Diskussion frag ich mich, wo die "christliche" Werte, an die ich eh nicht glaub, bleiben.
hab grad ganz viel dazu anderswo gepostet, und fass mich kurz, also maximal 50 Zeilen.
... Da zerreißen sich alle das Maul über die 3-4000 Menschen die jährlich in Österreich Asyl bekommen, das macht volkswirtschaftlich keinen Unterschied....