Asylwerber: Satire oder doch traurige Realität??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warum sollte die allgemeinheit dazu verpflichtet sein jeden der zu uns kommt durchzufüttern, weil er in seinem geburtsland nichts auf die reihe bringt?

Ist sie nicht, das gilt nur für Asylanten. Also bei Weitem nicht für "jeden".

in jeden x-beliebigen land das du jetzt nennst gibt es leute denen es gut geht-sonst wäre ja der ganze staat ausgestorben. das werden halt jene sein dies sich anpassen, arbeiten und sich an die dort geltenden regeln halten.

Das ist aber jetzt aufgelegt: Wie hätte in den 40ern ein Jude sich so konform verhalten können, dass es ihm in Deutschland gut gegangen wäre?

wenn ich in österreich ständig nur quengeln, querulieren und quertreiben würde müsste ich auch schaun wie ich mit der mindestsicherung durchkomme.

Es geht aber nicht um eine Mindestsicherung sondern um Gefahr für Leib und Leben.

weils nur tschetschenen genommen haben..
Denke dass unter Tschetschenen selber weniger Konfliktpotenzial gegeben, die Konflikte in Traiskirchen entstehen meistens durch ein Aufeinanderprallen verschiedener Nationen, verschiedener Ethiken und Religionen.

Denke dass unter Tschetschenen selber weniger Konfliktpotenzial gegeben, die Konflikte in Traiskirchen entstehen meistens durch ein Aufeinanderprallen verschiedener Nationen, verschiedener Ethiken und Religionen.

mag sein....aber mit konflikte meinte ich nicht nur das aufeinanderprallen, sondern auch verbrechen jeglicher art (diebstahl, einbruch etc)

mag sein....aber mit konflikte meinte ich nicht nur das aufeinanderprallen, sondern auch verbrechen jeglicher art (diebstahl, einbruch etc)

Ist ja auch praktisch, wenn jeder bruch automatisch aufs konto der migranten geht, und so niemand dort hinschaut, wo es sein sollte. :virus:

aber mit konflikte meinte ich nicht nur das aufeinanderprallen, sondern auch verbrechen jeglicher art (diebstahl, einbruch etc)
Entzieht sich meiner Kenntnis, habe auch bisher keine richtigen Daten dazu gesehen. Aber sicher wird durch die Printmedien einiges anders dargestellt, aus welchem Grund auch immer.

Ist ja auch praktisch, wenn jeder bruch automatisch aufs konto der migranten geht, und so niemand dort hinschaut, wo es sein sollte.
Und wer ist jetzt jeder, da bist du genauso dabei und somit um keinen Deut besser oder hast du schon richtig geschaut????

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie hätte in den 40ern ein Jude sich so konform verhalten können, dass es ihm in Deutschland gut gegangen wäre?
:daumen:

Wir sollten das Asylrecht der tatsächlich Verfolgten endlich einmal außer Streit stellen.

Entzieht sich meiner Kenntnis, habe auch bisher keine richtigen Daten dazu gesehen. Aber sicher wird durch die Printmedien einiges anders dargestellt, aus welchem Grund auch immer.

dazua brauchst eh keine daten....

du musst nur die rechten komiker daherin lesen....

dazua brauchst eh keine daten....
Bei strafbaren Delikten geht es um Fakten und nicht um Meinungen einzelner rechts oder links.

Die rechten Komiker haben die gleichen Rechte wie die linken Komiker oder die Komiker die in der Mitte stehen, ist abe nur meine Meinung.

Bei strafbaren Delikten geht es um Fakten und nicht um Meinungen einzelner rechts oder links.

es tut ma leid, dass es dir ned genügt, dass ich dir sag, unsere asylwerber im ort sind nicht straffällig geworden...
ich kann dir leider nicht von jedem eine strafregisterauskunft besorgen...
ist des deutlich genug ?

über traiskirchen etc weiss ich ned bescheid...

ich hab auch nichts gesagt, über rechte von komikern.

es war nur meine meinung, um dich zu zitieren...ned mehr und ned weniger..

Multikulti scheint eh super zu funktionieren bei uns, wenn sich gleich in Gruppen die Einheimischen mit Tschetschenen prügeln :lalala:
http://www.facebook.com/heute/posts/192132430930513

Müssen?
Sind sie gezwungen worden?
Als ob das die erste Schlägerei unter Jugendlichen wäre.

OK, in jeder Dorfdisco schlagen sich halt "nur" die "Einheimischen" untereinander, wenn andere dabei sind, ist's halt für manche eine "Wahnsinnsgschicht"!

Müssen?
Sind sie gezwungen worden?
Als ob das die erste Schlägerei unter Jugendlichen wäre.

OK, in jeder Dorfdisco schlagen sich halt "nur" die "Einheimischen" untereinander, wenn andere dabei sind, ist's halt für manche eine "Wahnsinnsgschicht"!
Das is sowieso nur der Anfang und wird sich häufen geh ich mal aus, müssen haben sie wohl nicht, aber vielleicht einmal nicht den Schwanz eingezogen wie viele es sonst tun,
aber hast schon recht das waren sicher wieder irgendsolche Rassisten die auf die armen Tschetschenen los sind. tstststsss..

Aber vielleicht trifft´s Dich einmal selber, oder eines Deiner Kinder falls Du überhaupt welche hast, und gerät mit dem Pack aneinander aber Du würdest wahrscheinlich den Schwanz einziehen alles hinnehmen weiter gehen, und es sind trotzdem noch die so armen Asyllanten ...

wieder irgendsolche Rassisten die auf die armen Tschetschenen los sind.
da steht, ohne rassistischen Hintergrund, es ging um was ganz anderes, warum müsst ihr immer solche Gerüchte in die Welt setzen?

Posting gelöscht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben