Asylwerber: Satire oder doch traurige Realität??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da steht, ohne rassistischen Hintergrund, es ging um was ganz anderes, warum müsst ihr immer solche Gerüchte in die Welt setzen?
ich geh sowieso davon aus, das kein rassistischer Hintergrund vorhanden war, :) und die Österreicher vielleicht einmal nicht zurück gesteckt haben, mir ist´s ja ohnehin auch schon passiert das ich im vorbei gehen, wenn sie in Gruppen sind (und besonders stark sind) als kurac (falls man das so schreibt) oder als pitschko madre (falls man das so schreibt) bezeichnet wurde, und dafür brauch ich nicht gerade einen Dolmetscher und weiß in welche Richtung es wohl geht,
und bin selbst nicht mehr bereit zurück zu stecken bei solchen Leuten, und werde genau so reagieren wie sie das nicht haben wollen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja wer hat Dir das erzählt Deine Tschetschenische Busenfreundin, oder warst mit dabei ??

es is wahrscheinlich sowieso egal, weil für die einen werden die angefangen haben, und für die anderen waren´s dann genau die anderen wahrscheinlich ..

genauso wie die u-bahn rangelei,da wurde sofort von rassismus gesprochen ,heute wurde er aus der untersuchungshaft entlassen und die mord absicht wurde auch aufgehoben ,was bleibt über eine schwere körperverletzung . es ist dumm gelaufen ,aber es war nicht das für was es gehalten wurde .:lehrer:

es ist dumm gelaufen ,aber es war nicht das für was es gehalten wurde .

Dumm gelaufen is gut... :confused:

Wenn da ned ein anonymer Fahrgast die Notbremse gezogen hätte wärs dann gut gelaufen oder was?

Die Sache mit dem anonymen Fahrgast ist in JEDEM Artikel, der darüber geschrieben wurde angeführt worden, also kann man durchaus davon ausgehen, dass das stimmt, denn der Verursacher war zu diesem Zeitpunkt vor Schreck schon geflüchtet...

Du bist ja nicht nur dumm, Du bist ja lächerlich, schmunzel.
scheinst ja ganz auf einer Wellenlänge zu liegen mit solchen Leuten die einfach mal eine persönliche Beleidigung von sich geben, denn Du selbst tust es ja genauso, oder vielleicht liegts am Umgang :roll: keine Ahnung, na dann bin ich wohl soo dumm, und du bist einfach wie Du bist ..

Du wirst es nicht glauben, viele Leute beschimpfen od. beleidigen gerne einmal zu erst die anderen als dumm, bevor die Selbsterkenntnis eintrifft ;)

hier beweisst Du, wie dumm Du bist erneut, ohne Leute zu kennen, versuchst Du, sie zu beurteilen, schmunzel.
von mir kamen keine persönlichen Beleidigungen, die kamen allein von Dir und ich schrieb ja immerhin vielleicht liegt´s am Umgang, also halt den Ball flach wenn eh alles okay ist ..

Hattest Du mich vorher gekannt bevor Du die persönliche Beleidigung von Dir gegeben hast, also bitte halt anderen Leuten nicht etwas vor, was Du selbst tust um noch eine ganze Stufe höher, ;) schmunzel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben