- Reaktionen
- 3.103
- Checks
- 1
solche aktionen wie die der kirchenbesetzer ,die tragen zur fremdenfeindlichkeit im land bei . weil ein grossteil der bevölkerung ihre anliegen nicht verstehn kann .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Natürlich darf man Tatsachen ansprechen, es ist schließlich ein freies Land. Wenn man aber diese Tatsachen mit Hetze gegen gegen Gruppen von Menschen verbindet, ist´s schluß mit Lustig.
wenn ich sage, dass ich personen aus dem herkunftland xy ich mag ist das lediglich meine perönliche meinung und die darf man öffentlich nicht mehr kundtun.
sagt wer?
ich habe das so blumig formuliert, weil ich "meine" wahrheit wegen möglicher repressalien sicher nicht öffentlich posten werde.
würde ich jetzt öffentlich sagen, dass ich gegen drogendealer von einem bestimmten kontinent bin, hätte ich nicht gesagt, dass alle menschen dieses kontinents dealen.
Wenn du dies sagen würdest, würde ich dich fragen warum du gegen Drogendealer nur von diesem bestimmten Kontinent bist und nicht gegen Drogendealer von allen 5 Kontinenten?
Es ist dir unbenommen Menschen aus bestimmten Ländern nicht zu mögen oder auch zu hassen. Aber sie nicht zu mögen oder sie gar zu hassen WEIL sie aus diesen Ländern kommen.....das ist schon ein bisserl seeeehr suspekt.
Da steht aber Einer sehr zu seiner Wahrheit, wenn er sich vor zwei Wochen Forumssperre und einer Verwarnung durch den Mod fürchtet.
Aber sie nicht zu mögen oder sie gar zu hassen WEIL sie aus diesen Ländern kommen.....das ist schon ein bisserl seeeehr suspekt.
Soso. Seeeehr suspekt. Und das beurteilt jetzt wer?
Das wäre aber ein seltsames Verständnis von freier Meinungsäußerung.
Das hieße ja in logischer Konsequenz, dass man auch in jedem Fall die Goschen halten muss, wenn einem die FPÖ nicht passt.
Aber von Dir sind logische Denkvorgänge wohl ned zu erwarten.
und mittlerweile sind wir auch schon soweit, dass wenn man dies zu laut sagt, man als schwulen- und lesbenhasser hingestellt wird.
Das war keine Beurteilung sondern eine Verurteilung.
Ich verurteile nun mal Fremdenhass.
, womit begründest du dieses Urteil?
Weil ich darin keinen positiven Sinn erkennen kann.
Das ist aber kein sachliches Argument?
es ist genauswenig ein sachliches argument österreicher zu bevorzugen, trotzdem kann dies die meinung mancher personen sein die man vielleicht auch akzeptieren müsste.
Sorry, aba zwischen FremdenHASS und Österreicher bevorzugen san aba scho Welten...
Es ist kein sachliches Argument zu sagen, dass man in Fremdenhass keinen positiven Sinn erkennen kann?
das Paradoxon der Intoleranz der Toleranten gegen Intolerante...