- Reaktionen
- 3.103
- Checks
- 1
ach ihr seit heute wieder nett.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei manche nieWann traf die Deine bei dir ein?
wie schon gesagt, in Ö kann man nicht objektiv zu diesem Thema reden
Das ist aber zugleich auch ein Armutszeugnis für jene politischen Kräfte, welche sich von den erwähnten Makel frei fühlen, wenn es ihnen über 20 Jahre hinweg nicht gelingt, die Bevölkerung von ihrer Anschauung zu überzeugen.wie schon gesagt, in Ö kann man nicht objektiv zu diesem Thema reden
Rassenhass
Neid
Angst, Geld zu verlieren
Faschismus
und die 20 Jahre eingeimpfte Gleichung Asylwerber = Krimineller oder Wirtschaftsflüchtling
total sinnlos
Wirtschaftskriese, Stress und Druck im Job, working poor, Jugend ohne große Perspektive, unsichere Pensionen, Arbeitslosigkeit, Schulden, ..... der aktuelle Wortschatz .... da bleibt nicht viel um noch große mi casa su casa Gedanken zu haben ...
Rassenhass
Neid
Angst, Geld zu verlieren
Faschismus
und die 20 Jahre eingeimpfte Gleichung Asylwerber = Krimineller oder Wirtschaftsflüchtling
total sinnlos
Das ist aber zugleich auch ein Armutszeugnis für jene politischen Kräfte, welche sich von den erwähnten Makel frei fühlen, wenn es ihnen über 20 Jahre hinweg nicht gelingt, die Bevölkerung von ihrer Anschauung zu überzeugen.
, dass sich niemand ekelt, wenn sich zwei Schwule küssen.
Das ist aber zugleich auch ein Armutszeugnis für jene politischen Kräfte, welche sich von den erwähnten Makel frei fühlen, wenn es ihnen über 20 Jahre hinweg nicht gelingt, die Bevölkerung von ihrer Anschauung zu überzeugen.
Manches braucht eben lange, und nur weil eine teilweise rechtliche Gleichstellung von Schwulen und Lesben erreicht wurde, heißt das noch lange nicht, dass sich niemand ekelt, wenn sich zwei Schwule küssen.
Manches braucht eben lange, und nur weil eine teilweise rechtliche Gleichstellung von Schwulen und Lesben erreicht wurde, heißt das noch lange nicht, dass sich niemand ekelt, wenn sich zwei Schwule küssen.
Das wäre aber ein seltsames Verständnis von freier Meinungsäußerung.Wer sagt, dass nicht manchen von allen kuessenden ekelt, wenn die zunge schon beim zwoelffingerdarm anklopft?
Oder fette alte weiber und/oder ebensolche maenner. Von mir aus soll es eine zaunduerre goas sein.
Da heisst es in jedem falle die "goschen" halten, ganz einfach.
Rassenhass
und genau das ist mir egal was die leute über mich denken ,ich sage es so wie ich es fühle und alles andere ist mir wurscht . ich brauch niemanden honig ums maul schmieren ,ist wahrscheinlich der vorteil des alters .arum man zu diesem thema in Ö nicht objektiv reden kann bzw objektiv reden darf... wie man irgendwas was sagt wird sofort, auf grund unserer vergangenheit, die nazikeule geschwungen. selbst eindeutige tatsachen darf man ja schon gar nicht mehr ansprechen, nein die werden doch gar nicht gesehen oder sogar einfach nur schön geredet.
selbst eindeutige tatsachen darf man ja schon gar nicht mehr ansprechen, nein die werden doch gar nicht gesehen oder sogar einfach nur schön geredet.
Manchmal wird es schon als Hetze bezeichnet wenn man darüber spricht......beide Seiten sind hier sehr sensibillisiert. Wo beginnt Hetze, wie schon öfters hier angeprangert, wenn in der Zeitung steht "der 34-jährige Afghane........ " oder doch erst bei "wir wissens eh alle Afghanen....."?Wenn man aber diese Tatsachen mit Hetze gegen gegen Gruppen von Menschen verbindet, ist´s schluß mit Lustig.
Wo beginnt Hetze, wie schon öfters hier angeprangert, wenn in der Zeitung steht "der 34-jährige Afghane........ " oder doch erst bei "wir wissens eh alle Afghanen....."?