- Reaktionen
- 26.395
- Checks
- 1
Ausser natuerlich, wenn schmiergeld an die FPOe bezahlt wurde, um eine staatsbuergerschaft zu bekommen.
Und wie viel hast du bezahlen müssen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ausser natuerlich, wenn schmiergeld an die FPOe bezahlt wurde, um eine staatsbuergerschaft zu bekommen.
Dann kannst du ja mit den Wahrheiten des LKH Baden, dem Park & Ride in Baden etc. beginnen.ohne sich jemals selber eine echte Meinung zu einem Thema zu machen.
Da gibt es leider sehr sehr viele solcher Schicksale die auch wirklich diese Hilfe benötigen und diese Hilfe darf NIEMANDEN verwehrt werden. Aber Asylansuchende die aus wirtschaftlichen Gründen um Asyl ansuchen werden diese Hilfe auch nicht benötigen.Da ich durch mein Mädel viele viele Einzelschicksale von Flüchtlingen kennengelernt hab,
Du schaust mit deiner grünen Brille und die sagt dir dass dein Feindbild daran schuld ist. Die Problematik hat aber nicht alleine eine FPÖ oder Krone zu verantworten da muss man auch andere Farben und NGO´s zur Verantwortung ziehenseh ich die Asylgeschichte differenzierter als Krone-Leser. Leider hat sich in Ö durch die 20 Jahre lange Trommelei mancher Medien und der FPÖ in diesem Lande in den Köpfen der Menschen der Glaube festgesetzt
Da wirst du lange warten müssen, zeig mir einen Politiker mit MutDazu brauchts eine mutige Regierung,
Dann machen andere Parteien etwas falsch wenn sie sich vor den Blauen fürchten. Es überwiegt wahrscheinlich eine größere Angst dass ihre Sümpfe ans Tagelicht kommen.Aber hier zu lande scheisst sich die Regierung seit 1986 vor der rassistischen FP an und kann deshalb nicht.
Ach da kenn ich noch jemanden der hier keine Unterschiede macht und der liest sicher keine KroneUnd der Kroneleser macht keinen Unterschiwed
Nochmal, Ziggy hat es schon richtig geschrieben, es bedarf einer schnelleren Abwicklung der Asylanträge um diese Menschen auch schneller integrieren zu können bzw. ihnen helfen zu können. Österreich kann nur im Rahmen seiner Möglichkeiten internationale Entwicklungen fördern, da gehört auch eine Weltbank etc dazu, wie und wer soll Menschenrechte "weltweit" garantieren wenn selbst Europa noch so manche Probleme damit hat, bzw. wo hast du einen Druck?wie internationale Entwicklung fördern, Menschenrechte weltweit garantieren, Migrationsdruck abbauen.
Du schaust mit deiner grünen Brille und die sagt dir dass dein Feindbild daran schuld ist. Die Problematik hat aber nicht alleine eine FPÖ oder Krone zu verantworten da muss man auch andere Farben und NGO´s zur Verantwortung ziehen
ich glaube nicht das ,das den div gutmenschen gefallen würde.Und man könnte auch hin horchen, wie die Mehrheit der Österreicher darüber denkt. Angeblich leben wir ja in einer Demokratie.
Und man könnte auch hin horchen, wie die Mehrheit der Österreicher darüber denkt. Angeblich leben wir ja in einer Demokratie.
das asylwerberhaus in unserem ort beherbergt 60 bewohner. noch nie kams zu ausschreitungen, wobei der bürgermeister im ort alle vereine und soziale einrichtungen miteinbezogen hatte.
Und wie viel hast du bezahlen müssen?
Wozu brauchst Du christliche Werte, wenn Du ohnehin ned daran glaubst?
ich glaube nicht das ,das den div gutmenschen gefallen würde.
an den Bürgermeister, so solls ja auch sein. Kenne selbst einige Beispiele in Österreich und DE, wo es vorbildhaft läuft und auch die Einwohner hinter "ihren" Asylwerbern stehen.
Warum sind es "nur" 3-4000? Dieser Zahl stehen Ansuchen zwischen 15.000 und 35.000 gegenüber. Weil wir (also die da drüben..) so furchtbar grauslicherweise die Asylgründe überprüfen und nur die in internationalen Konventionen angeführten akzeptieren. Das ist gut so. Und der Missbrauch dieser Gründe muss in unserem und im Sinne der Herkunftsländer unbedingt weiter verhindert werden, egal was die hungernden, frierenden Kirchenbesetzer fordern!
Der Migrationsdruck (durch die von unseren Demokratieexportkriegen verheerten Länder mal ausgenommen, doch wer flüchtet denn von dort vorrangig?) verringert sich ohnehin von Jahr zu Jahr: Langsam wird unseren Rohstoff-Kolonien klar, dass man diese Rohstoffe nicht für ein Butterbrot verschleudern muss und unsere Urlaubsdomizile behirnen, dass das All-In-Ressort mehr als 2% vom Urlaubsgeld kosten könnte...
Nochmal, Ziggy hat es schon richtig geschrieben, es bedarf einer schnelleren Abwicklung der Asylanträge um diese Menschen auch schneller integrieren zu können bzw. ihnen helfen zu können. Österreich kann nur im Rahmen seiner Möglichkeiten internationale Entwicklungen fördern, da gehört auch eine Weltbank etc dazu, wie und wer soll Menschenrechte "weltweit" garantieren wenn selbst Europa noch so manche Probleme damit hat, bzw. wo hast du einen Druck?
Die Leute in der Votivkirche fordern auch keinen Asylmißbrauch sondern zB bessere Dolmetscher, damit sie ihre Rechte im Asylverfahren wahrnehmen können.
Da ich durch mein Mädel viele viele Einzelschicksale von Flüchtlingen kennengelernt hab, die total traumatisiert nach Folter, Tötung von Familienangehörigen, Verfolgung aus politischen, religiösen, sexuellen Gründen auch via Flieger nach Ö abgesetzt haben, seh ich die Asylgeschichte differenzierter als Krone-Leser. Leider hat sich in Ö durch die 20 Jahre lange Trommelei mancher Medien und der FPÖ in diesem Lande in den Köpfen der Menschen der Glaube festgesetzt, dass Asylwerber a) nigerianische Drogendealer, b) tschetschenische Kriminelle, c) anatolische Ziegenhirten oder d) Taliban, die zur Unterwanderung unseres Staates aus Afghanistan oder Pakistan kommen o der e) Wirtschaftsflüchtlinge von whereever sind.
Es gibt Asylmissbrauch und die Politik muss das schnellstens noch verbessern. Durch den Asylgerichtshof sind die Verfahren beschleunigt worden,
Faire, schnelle Verfahren, schnelle Abhandlung von Einsprüchen, wohnenswerte Unterkünfte, und klare Bestimmungen bei Negativbescheiden.
Da gibt es leider sehr sehr viele solcher Schicksale die auch wirklich diese Hilfe benötigen und diese Hilfe darf NIEMANDEN verwehrt werden. Aber Asylansuchende die aus wirtschaftlichen Gründen um Asyl ansuchen werden diese Hilfe auch nicht benötigen.
klar solltens das..
nur der unterschied zwischen land und stadt ist so groß, dass die erst recht nicht auf einen gemeinsamen nenner kommen.
das asylwerberhaus in unserem ort beherbergt 60 bewohner. noch nie kams zu ausschreitungen, wobei der bürgermeister im ort alle vereine und soziale einrichtungen miteinbezogen hatte.
Ich weiß nicht..."schnellere Asylverfahren"?
Ich wäre ja eher für gründliche Asylverfahren...egal wie lange sie dauern.
Sie fordern auch Aufenthaltsrecht, unabhängig vom Ausgang des Asylverfahrens. Sie fordern darüber hinaus die Löschung der Fingerabdrücke aus der Datei. Wozu wohl?
Und immer wieder kommt der gleiche blöde Scheiß...
Warum sollten Einzelne das tun wozu die Allgemeinheit verpflichtet ist?
wenn ich in österreich ständig nur quengeln, querulieren und quertreiben würde müsste ich auch schaun wie ich mit der mindestsicherung durchkomme.
Erstens sind es maximal 15.000 und nicht 35.000.
In den Asylzahlen kannst du sehr gut die Konflikte der letzten Jahrzehnte ablesen. Zuerst der Balkan, der Kaukasus, dann Irak und Afghanistan, jetzt auch Syrien.
Es geht also nicht nur um das relativ stabile wirtschaftliche Gefälle. Anscheinend gibt es starke Migrationsbewegungen die durch Krieg und politische Verfolgung ausgelöst werden.
Auch wenn das jetzt ein abstraktes und historisches Argument ist: Unsere Rohstoff-Kolonien haben sie ihr Dasein am mickrigen Anfang der globalen Wertschöpfungskette nicht freiwillig ausgesucht, sondern wurden über Jahrhunderte aktiv und mit militärischer Gewalt in diese Rolle hineingedrängt.
Internationale Abkommen, Wirtschaftshilfe und die Aussicht auf EU Beitritt sind durchaus Hebel mit denen andere Länder zur Angleichung menschenrechtlicher Standards gebracht werden können...
oder du bist bei der richtigen partei.warum sollte die allgemeinheit dazu verpflichtet sein jeden der zu uns kommt durchzufüttern, weil er in seinem geburtsland nichts auf die reihe bringt?
in jeden x-beliebigen land das du jetzt nennst gibt es leute denen es gut geht-sonst wäre ja der ganze staat ausgestorben. das werden halt jene sein dies sich anpassen, arbeiten und sich an die dort geltenden regeln halten.
wenn ich in österreich ständig nur quengeln, querulieren und quertreiben würde müsste ich auch schaun wie ich mit der mindestsicherung durchkomme.
glück gehabt. ich hab grad mit einem bekannten geredet, der in und um traiskirchen ein wenig einblick hat......na dort gehts zu.....
geh bitte, du kannst unseren 1300 einwohner ort ned mit traiskirchen vergleichen, wo soviele untergebracht sind.
wobeibei uns, die freiheitlichen deppen im ort so gewarnt haben, weils nur tschetschenen genommen haben..
Es geht also nicht nur um das relativ stabile wirtschaftliche Gefälle. Anscheinend gibt es starke Migrationsbewegungen die durch Krieg und politische Verfolgung ausgelöst werden.
Doch. Die Zahlen der Anträge (im 2. Link) spiegeln dies wieder. Die negativen Entscheidungen würdigen dies auch.
Auch wenn das jetzt ein abstraktes und historisches Argument ist: Unsere Rohstoff-Kolonien haben sie ihr Dasein am mickrigen Anfang der globalen Wertschöpfungskette nicht freiwillig ausgesucht, sondern wurden über Jahrhunderte aktiv und mit militärischer Gewalt in diese Rolle hineingedrängt.
Ich finde das Argument nicht abstrakt, genau so ist es doch! Und ich finde es in höchstem Maße erfreulich, dass z.B. seltene Erden nicht mehr für einen Nasenrammel unter tatsächlich menschenunwürdigen Umständen gefördert und verramscht werden. Oder Kleidung nicht mehr ausschließlich in 12 Stunden Schichten, hinter vergitterten Fenstern und für eine Tasse Reis pro Tag produziert wird!
Die von dir geschilderte verwerfliche Ungarn-Situation sehe ich als Symptom, nicht als Ursache. Und homophobe Angriffe auf die Gay Pride in irgendwo, mit Verlaub, sehe ich als Wohlstandsproblem, das sich bald von selbst lösen wird. Die ersten LGBT marches in NY waren ja auch keine reinen Spaßveranstaltungen...