E
Gast
(Gelöschter Account)
ja aber dann dürfen sie ja fast nichts verdienen, sonst fallen sie finanziell aus der Betreuung raus.sind die zumeist angemeldet, denn dieses Gewerbe ist ihnen ja erlaubt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja aber dann dürfen sie ja fast nichts verdienen, sonst fallen sie finanziell aus der Betreuung raus.sind die zumeist angemeldet, denn dieses Gewerbe ist ihnen ja erlaubt
ja aber dann dürfen sie ja fast nichts verdienen, sonst fallen sie finanziell aus der Betreuung raus.
das wär ja schon was! Wieviele machen das? Wie viele fallen auf Grund des Einkommens aus der Bundesbetreung?...oder sie legen sich ordentlich ins Zeug und scheissen auf die Betreuung.........
Wieviele machen das? Wie viele fallen auf Grund des Einkommens aus der Bundesbetreung?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
alle nachhause schicken so schnell wie nur möglich.Unsere Nachbarn habens auch resch.......... - und das Schlimme - das Pack kannst nichtmal mehr retournieren - die nimmt Niemand mehr!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ich versteh Dich, nur das ist leider zu spät, die unfähigen Gutmenschen bei unseren Machthaberern (Beamte und Politiker) wollten gewisse Naturgesetze nicht akzeptieren. Das wird uns noch ein Vermögen kosten! Ich gehe mal in unsere Kapelle, die Votivkirche ist mir da doch ein bisschen zu heiß, ein Stossgebet loslassen (wir Orthodoxen feiern ja heute Geburtstag bzw. Weihnachten) und dann wird der Abend hoffentlich noch ungestört zu leben sein.......alle nachhause schicken so schnell wie nur möglich
wir sind viel zu freundlich zu diesen menschen
alle nachhause schicken so schnell wie nur möglich
da frag ich mich wirklich wie das mit der wahrheit ist
was sollst du auch anderes schreiben ?Das wirklich Schlimme ist, dass ich glaube, dass du den Mist, den du schreibst, selber wirklich glaubst.
...wenn ein gestörter eine afrikanerin angeht da wird sofort von fremdenhass geschrieben ,werden unsere frauen in der u-bahn vergewaltigt dann ist es halt geschehen . ...
Das diese Menschen bei uns eine chance auf ein normales Leben auserhalb einer Lagers wie Traiskirchen wollen
dann frag ich mich aber warum du und deine kollegen nicht jeder einen flüchtling bei sich aufnimmt ,damit sie nicht frieren müssen in einer ungastlichen und unbeheizten kirche. sollte dies geschehen würde ich mein weltbild überdenken.Ich dachte eig das die Leute hier eher Liberal sind hab mich wohl geirrt.. und zum Thema ich bin einer der bösen chaoten die die Flüchtlinge unterstützen , was die Flüchtlinge sie fordern ist eben das sie ihr Geld selbst erarbeiten können und nicht vom Staat abhängig sind , das sie schnellere Asylverfahren bekommen damit sie nicht mehrere Jahre in einem Lager untergebracht werden um dan wieder abgeschoben zu werden.. Ich verstehe echt nicht was man daran schlecht finden kann?
Und eins noch Flucht bedeutet nicht das man sich in den nächsten Flieger nach Österreich setzt und dann seinen Pass wegwirft , sie dauert meistens Jahre ,es wird geschätzt das deutlich mehr als die hälfte der Leute dabei sterben - Das diese Menschen bei uns eine chance auf ein normales Leben auserhalb einer Lagers wie Traiskirchen wollen ist doch wirklich nicht zuviel verlangt..
dann frag ich mich aber warum du und deine kollegen nicht jeder einen flüchtling bei sich aufnimmt ,damit sie nicht frieren müssen in einer ungastlichen und unbeheizten kirche.
dann frag ich mich aber warum du und deine kollegen nicht jeder einen flüchtling bei sich aufnimmt ,damit sie nicht frieren müssen in einer ungastlichen und unbeheizten kirche. sollte dies geschehen würde ich mein weltbild überdenken.