Asylwerber: Satire oder doch traurige Realität??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...oder sie legen sich ordentlich ins Zeug und scheissen auf die Betreuung.........
das wär ja schon was! Wieviele machen das? Wie viele fallen auf Grund des Einkommens aus der Bundesbetreung?

Wieviele machen das? Wie viele fallen auf Grund des Einkommens aus der Bundesbetreung?

Ich habe da keinen Zugang zu Zahlen....vielleicht die manon?

Ich vermute aber es werden zur Zeit nicht sehr viele sein, da nicht mehr so viele Asylwerberinnen in dieser Branche arbeiten (wollen). Die meisten sind schon abgeschoben worden oder haben wem gefunden der sie heiratete, was ich eigentlich mit "ins Zeug legen" meinte.

:hmm: Unsere Nachbarn habens auch resch..........:kotzen: - und das Schlimme - das Pack kannst nichtmal mehr retournieren - die nimmt Niemand mehr!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:hmm: Unsere Nachbarn habens auch resch..........:kotzen: - und das Schlimme - das Pack kannst nichtmal mehr retournieren - die nimmt Niemand mehr!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
alle nachhause schicken so schnell wie nur möglich.

alle nachhause schicken so schnell wie nur möglich
ich versteh Dich, nur das ist leider zu spät, die unfähigen Gutmenschen bei unseren Machthaberern (Beamte und Politiker) wollten gewisse Naturgesetze nicht akzeptieren. Das wird uns noch ein Vermögen kosten! Ich gehe mal in unsere Kapelle, die Votivkirche ist mir da doch ein bisschen zu heiß, ein Stossgebet loslassen (wir Orthodoxen feiern ja heute Geburtstag bzw. Weihnachten) und dann wird der Abend hoffentlich noch ungestört zu leben sein.......

wie sagte der hr. strache ,man sollte sie in schubhaft nehmen und zwangsernähren und abschieben . genauso wie ich heute in den nachrichten gehört habe ,das sich die juden beschweren weil sie angeblich schon wieder verfolgt werden in wien .
da frag ich mich schon was dieser blödsinn schon wieder soll .
wir sind viel zu freundlich zu diesen menschen ,weil egal was du ihnen anbietest sie möchten immer mehr.:lehrer:

Ich frag mich ob das wieder so ein Hungerstreik ist, wo die Bevölkerung für blöd verkauft wird, wo sich der eine Teil im Hungerstreik befindet und wiederum der andere Teil gerade die vollen Teller vor sich stehen hat, der dann anschließend zu den anderen in die Votivkirche zurückkehrt, um diese wieder vom Hungerstreik abzulösen??

Das hat´s ja bereits schon einmal gegeben, bei dieser Demo mit Hungerstreik müßte das gewesen sein: http://www.antiimperialista.org/de/node/2636

Übrigend´s in Deutschland wird auch sehr gerne der Hungerstreik ausgerufen, weil es ihnen so miserabel geht und dürften wohl so eine Art Vorbilder für unsrige sein,
denen es natürlich auch so äußerst beschissen bei uns geht, weil nicht jeder Auto,Haustorschlüssel und nen fetten patzen Geld vor sich hin geschmissen bekommt.

Dazu noch zwei Links:

http://www.lvz-online.de/leipzig/citynews/demo-am-leipziger-hauptbahnhof-asylbewerber-drohen-mit-beteiligung-an-hungerstreik/r-citynews-a-144498.html
(mit netten Kommentaren unter dem Artikel)

http://www.fluechtlingsrat-bayern.de/hungerstreik.html

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da frag ich mich wirklich wie das mit der wahrheit ist ,wenn ein gestörter eine afrikanerin angeht da wird sofort von fremdenhass geschrieben ,werden unsere frauen in der u-bahn vergewaltigt dann ist es halt geschehen .
ich bin mir sicher das mehr österreicher durch ausländer an leib und leben verletzt und auch getötet wurden , als wir österreicher ihnen was angetan haben.:lehrer:

Ich dachte eig das die Leute hier eher Liberal sind hab mich wohl geirrt.. und zum Thema ich bin einer der bösen chaoten die die Flüchtlinge unterstützen , was die Flüchtlinge sie fordern ist eben das sie ihr Geld selbst erarbeiten können und nicht vom Staat abhängig sind , das sie schnellere Asylverfahren bekommen damit sie nicht mehrere Jahre in einem Lager untergebracht werden um dan wieder abgeschoben zu werden.. Ich verstehe echt nicht was man daran schlecht finden kann?
Und eins noch Flucht bedeutet nicht das man sich in den nächsten Flieger nach Österreich setzt und dann seinen Pass wegwirft , sie dauert meistens Jahre ,es wird geschätzt das deutlich mehr als die hälfte der Leute dabei sterben - Das diese Menschen bei uns eine chance auf ein normales Leben auserhalb einer Lagers wie Traiskirchen wollen ist doch wirklich nicht zuviel verlangt..

...wenn ein gestörter eine afrikanerin angeht da wird sofort von fremdenhass geschrieben ,werden unsere frauen in der u-bahn vergewaltigt dann ist es halt geschehen . ...

Naja, vorerst sind es nur reißerische Schlagzeilen, die von den gänzlich "unabhängigen" Medien gerne und ungeprüft wiedergegeben werden. Von Mordverdacht ist schon die Rede (orf.at)!
Wir werden sehen, was vor Gericht, mit unbestechlichen Videobeweisen (oder werden die Überwachungsbänder auch vom ORF editiert?), davon übrig bleibt!
(wobei ich keinesfalls den Eindruck erwecken möchte, die "Tat" gut zu heißen, mir geht nur die Zweiklassen-Berichterstattung am Sack)

Das diese Menschen bei uns eine chance auf ein normales Leben auserhalb einer Lagers wie Traiskirchen wollen

Ja wollen könnens eh - nur spielts das weltweit nirgendwo - und zum Arbeiten sind die meisten von denen nicht zu uns gekommen. Die legen sich in die soziale Hängematte und zahlen dürfen WIR dafür.

Ich dachte eig das die Leute hier eher Liberal sind hab mich wohl geirrt.. und zum Thema ich bin einer der bösen chaoten die die Flüchtlinge unterstützen , was die Flüchtlinge sie fordern ist eben das sie ihr Geld selbst erarbeiten können und nicht vom Staat abhängig sind , das sie schnellere Asylverfahren bekommen damit sie nicht mehrere Jahre in einem Lager untergebracht werden um dan wieder abgeschoben zu werden.. Ich verstehe echt nicht was man daran schlecht finden kann?
Und eins noch Flucht bedeutet nicht das man sich in den nächsten Flieger nach Österreich setzt und dann seinen Pass wegwirft , sie dauert meistens Jahre ,es wird geschätzt das deutlich mehr als die hälfte der Leute dabei sterben - Das diese Menschen bei uns eine chance auf ein normales Leben auserhalb einer Lagers wie Traiskirchen wollen ist doch wirklich nicht zuviel verlangt..
dann frag ich mich aber warum du und deine kollegen nicht jeder einen flüchtling bei sich aufnimmt ,damit sie nicht frieren müssen in einer ungastlichen und unbeheizten kirche. sollte dies geschehen würde ich mein weltbild überdenken.:lehrer::lehrer:

dann frag ich mich aber warum du und deine kollegen nicht jeder einen flüchtling bei sich aufnimmt ,damit sie nicht frieren müssen in einer ungastlichen und unbeheizten kirche.

Und immer wieder kommt der gleiche blöde Scheiß... :roll:

Warum sollten Einzelne das tun wozu die Allgemeinheit verpflichtet ist?

dann frag ich mich aber warum du und deine kollegen nicht jeder einen flüchtling bei sich aufnimmt ,damit sie nicht frieren müssen in einer ungastlichen und unbeheizten kirche. sollte dies geschehen würde ich mein weltbild überdenken.:lehrer::lehrer:

Gegenfrage: Wieviele von Armut gebeutelte Österreicher hast du daheim aufgenommen ? :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben