auch kleine Brüste sind gut zu gebrauchen.....

Der Hintern groß, die Brüste klein- daaas ist fein!
Mir gefallen auch kleine Brüste besser als große, sie sind schön handlich und wenn sie dann noch recht fest sind mit so harten großen Nippeln daß man einen nassen Hubertus- Mantel daran aufhängen kann- perfekt!:daumen:

Ich würde mal sagen dass Brüste nach einer bestimmten Stufe beim Sex keine Rolle spielen da man ja schon drinn ist und die Brüste dort nichts mehr zusagen haben weil das höhere in progress ist : der orgasmuss in der Vagina:mad:

Du warst noch nie mit einer Frau im Bett oder?

Zitat Zitat von scroll111 Beitrag anzeigen

Ich würde mal sagen dass Brüste nach einer bestimmten Stufe beim Sex keine Rolle spielen da man ja schon drinn ist und die Brüste dort nichts mehr zusagen haben weil das höhere in progress ist : der orgasmuss in der Vagina
Du warst noch nie mit einer Frau im Bett oder?

nehmts dem bitte nicht sein Gummipupperl weg - :shock:

.......da man ja schon drinn ist und die Brüste dort nichts mehr zusagen haben

:nono: Ich will auch nicht diskutieren beim Sex und die Brüste gehören unbedingt dazu, alle beide und wenn's mehr sind, als zwei, ist es noch besser, kann ich dir sagen! :daumen::hurra:

:daumen: Aha! So ähnlich wie da:

Bisserl mehr als zwei Brüste auf dem Foto, aber dafür ein bisserl vollgesaut und man:down: kann auch wo anders rumsauen, als immer nur auf den Titten! :haha:

$6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben