auch kleine Brüste sind gut zu gebrauchen.....

Keine Ahnung:fragezeichen: was damit gemeint ist......ich hab in den Alben nachgesehen aber mir wäre jetzt nichts aufgefallen.

:schulterzuck: Ich nichtmal das, weil ich gar nicht mit Alben von dir rechnete, außerdem muß ich bei dir (Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ) aufpassen nicht allzu aufdringlich zu werden, punkto anschreiben, Kommentare abgeben und dann etwa verwarnt werden! ;)

:hmm: Aber anscheinend haben deine Brüste die Fähigkeit, mal kleiner und mal größer zu werden, was aber stark von der Stellung abhängt würde ich mal sagen! :mrgreen:

Auf diesem Bild hier, dürftest die Arme über Kopf haben, wodurch die Brüste angehoben werden und ein bisserl kleiner erscheinen dann! :daumen:

weil ich gar nicht mit Alben von dir rechnete

hmmm......jetzt frag ich mich gerade, warum das.

außerdem muß ich bei dir ( ) aufpassen nicht allzu aufdringlich zu werden, punkto anschreiben, Kommentare abgeben und dann etwa verwarnt werden!

:fragezeichen: also ich glaub wegen mir ist noch keiner verwarnt worden......wegen Kommentaren usw.

Aber anscheinend haben deine Brüste die Fähigkeit, mal kleiner und mal größer zu werden, was aber stark von der Stellung abhängt würde ich mal sagen!

ggggg....... das können auch nicht alle.........aber du hast recht es kommt schon auf die Körperhaltung an......und auch von wie nah oder weit Fotos aufgenommen werden.

Mit " 80D " selbst gut bestückt finden wir kleinere Brüste trotzdem anregend :)

:schulterzuck: Ich nichtmal das, weil ich gar nicht mit Alben von dir rechnete, außerdem muß ich bei dir (Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ) aufpassen nicht allzu aufdringlich zu werden, punkto anschreiben, Kommentare abgeben und dann etwa verwarnt werden! ;)

:hmm: Aber anscheinend haben deine Brüste die Fähigkeit, mal kleiner und mal größer zu werden, was aber stark von der Stellung abhängt würde ich mal sagen! :mrgreen:

Auf diesem Bild hier, dürftest die Arme über Kopf haben, wodurch die Brüste angehoben werden und ein bisserl kleiner erscheinen dann! :daumen:

Deine Brüste sind aber auch phänomenal :daumen:

Zurück
Oben