Auf dem Gynäkologenstuhl ?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute ich habe eine Frage an die Frauen aus diesem Forum weil habt ihr euch schon mal auf einem Gynäkologenstuhl ficken lassen ? Wo war das den und was war das für ein Gefühl für euch ?
Gruß euer Shadowtalker87 ;)

bis vor einiger zeit hab ich gynstühle nicht wirklich intressant gefunden, doch dann hab ich den im tempel kennen gelernt :daumen:

der ist einfach genial :cool:

bis vor einiger zeit hab ich gynstühle nicht wirklich intressant gefunden, doch dann hab ich den im tempel kennen gelernt :daumen:

der ist einfach genial :cool:

Ist das nicht abtörnend, weil man da eventuell an einen Frauenarztbesuch denkt und das nicht unbedingt mit Erotik verbindet? Zumindest die meisten Frauen, werden in den Arzt keinen Ficker sehen.

Ist das nicht abtörnend, weil man da eventuell an einen Frauenarztbesuch denkt und das nicht unbedingt mit Erotik verbindet? Zumindest die meisten Frauen, werden in den Arzt keinen Ficker sehen.

wie gesagt, bis dahin hab ich dem gynstuhl auch nicht unbedingt was abgewinnen können - habs zwar nicht abtörnend gefunden aber auch nicht wirklich prickelnd ...

aber der im tempel ist einfach superbequem :mrgreen:

ich hab aber auch keine probleme mit einem frauenarztbesuch also auch wenn ich daran denken würde würde es mich nicht unbedingt abtörnen :)

Ok sieht man da auch irgendwo Bilder wie der Stuhl im Tempel aussieht ? Ich habe mir überlegt einen zusammen klappbaren selber zu kaufen

jössas :roll:

google gibts seit 1998...

http://www.tempel.at

und wenn das der angesprochene stuhl is auf dem bild, dann is der ramsch :cool:

ich hätt sie selbst googeln lassen :cool:

ich hab nicht gesagt das der stuhl gute qualität hat oder toll aussieht, er ist aber zum vögeln einfach superbequem und sehr geil :mrgreen:
und darum gehts doch hier oder? um sex am gynstuhl :daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jössas :roll:

google gibts seit 1998...

http://www.tempel.at

und wenn das der angesprochene stuhl is auf dem bild, dann is der ramsch :cool:

Ok sieht man da auch irgendwo Bilder wie der Stuhl im Tempel aussieht ? Ich habe mir überlegt einen zusammen klappbaren selber zu kaufen

jetzt hat dir schon jemand den link hier reingestellt, den gynstuhl wirst auf der homepage doch hoffentlich selber finden :shock::roll:

Alles klar danke aber ist es wirklich geil darauf gefickt zu werden oder was ? Wie fühlt man sich wenn man da so breit beinig liegt ?

ach was ärzte sind :herzen:

:lol:

just kidding....

ne der stuhl is sicher toll :) und das was man dann reingeschoben bekommt is mit sicherheit wärmer als das staberl beim gyn *bibber*

@ Burschi:
Das mußt einmal ausprobieren!
Aktiv :mrgreen: und auich passiv :mad: !

@ Tänzerin:
Das Staberl kann man auch vorwärmen.... - ich mein das vom Gynäkologen ......... (vom nicht des)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben