Auf dem Gynäkologenstuhl ?

vielleicht gehst mal wohin wo es einen Stuhl gibt und probierst es selber aus ......

dann weißt wie es ist

ich hab mir dann einen gekauft und in die Kammer gestellt ....
ich möchte das Teil nicht mehr missen .......

Ja ich gucke ja extra nach einem der Qualitativ gut ist und den man zusammen klappen kann

Sowohl ich als auch meine bessere Hälfte finden einen Gynstuhl einfach genial, und sich darauf ficken zu lassen ist spitze.
Wir verwenden den Gynstuhl in der Kammer die wir immer wieder mal mieten.
Ev. kriegen wir bald selber einen....

Ok und wie kamt ihr darauf auf so einem Stuhl mal Sex zu haben ?

Naja mein Freund ist von dem Gynstuhl sowieso restlos begeistert, und lässt sich darauf auch unheimlich gern von mir fisten.
Und ich find es lässig am Stuhl zu liegen er steht vor mir, fickt mich und einer unserer Spielgefährten mischt auch noch mit....

Xenia33 wieso schreibst du mir nicht zurück ?

Vielleicht kann sie gerade nicht:fragezeichen:
Könnte auch sein das sie es sich auf einem STUHL gerade bequem gemacht hat:mrgreen:
Oh schleck oder sie kommt vom STUHL nicht hoch:kopfklatsch:

:undweg::undweg::undweg:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht kann sie gerade nicht:fragezeichen:
Könnte auch sein das sie es sich auf einem STUHL gerade bequem gemacht hat:mrgreen:
Oh schleck oder sie kommt vom STUHL nicht hoch:kopfklatsch:

:undweg::undweg::undweg:

Irgendwie bist grad bissl goschert.....ggg
Pass nur auf...immerhin wohn ich gleich ums Eck....gg

Irgendwie bist grad bissl goschert.....ggg
Pass nur auf...immerhin wohn ich gleich ums Eck....gg

Bitte tu mir nichts bin ja ein ganz Braver und zum wieder gutmachen Schaufle ich den Schnee vor deiner Tür…… sollte einer kommen!!!!!!!

Bitte tu mir nichts bin ja ein ganz Braver und zum wieder gutmachen Schaufle ich den Schnee vor deiner Tür…… sollte einer kommen!!!!!!!
Yeah!!!! Das ist ein Angebot! Der nächste Schnee kommt bestimmt, und bist bei uns alles weggeschaufelt hast dauerts eine gute Stunde.....:mrgreen:

Yeah!!!! Das ist ein Angebot! Der nächste Schnee kommt bestimmt, und bist bei uns alles weggeschaufelt hast dauerts eine gute Stunde.....:mrgreen:

Ne Ne eine Stunde brauche ich schon bei mir dann noch eine bei euch das geht nicht
Aber ich sag nicht gleich nein und nicht Ja
Lasse das jetzt einen/r Meinungsforscher erheben was da auf mich zukommen könnte
Der/Die sollte doch eine Meinung über den zukünftigen Schneefall haben:undweg:

Ok, bist genau richtig bei mir.....hab immerhin 15 Jahre in der Meinungsforschung gearbeitet....
Und ich sag dir, es ist mit grooooßen Schneemengen zu rechnen.....:mrgreen:

Sowohl ich als auch meine bessere Hälfte finden einen Gynstuhl einfach genial, und sich darauf ficken zu lassen ist spitze.
Wir verwenden den Gynstuhl in der Kammer die wir immer wieder mal mieten.
Ev. kriegen wir bald selber einen....

Also Sex auf dem Gynäkologenstuhl stelle ich mir für beide Seiten sehr aufregend vor! Vergleichbar damit dass Sie auf einen Tisch liegt, ein Bein drückt sie an seine Hüfte, das andere Bein legt sie ihm über die Schulter. Er steht vor ihr und hat dabei viele Bewegungsfreiheiten während des Verkehrs! Auch kann er das Tempo bestimmen, um möglichst lange im Verkehr zu sein! Sie kann es sich richtig bequem machen, einfach genießen und sich passiv total verwöhnen lassen! Super!

Zurück
Oben