Auf dem Gynäkologenstuhl ?

Wem der Stuhl zu schwach dimensioniert ist, kann ja jederzeit einen Club besuchen.

Oder einen ordentlichen anschaffen .... $DSC00006.jpg Sowas gibts übrigens schon ohne Perversenaufschlag und Umstürzgefahr um die Hälfte zu kaufen, und man kann ihn auch zusammenschieben, dann ist er nicht größer, als eine handelsübliche Waschmaschine ...

PS: und net jeder kann etwas mit (möglicherweise mehr als aufdringlichen) Mitspielern anfangen ...

Zuletzt bearbeitet:
Ist für die Frau das Lustempfinden nicht viel intensiver wenn sie von 2 Männern bearbeitet wird? Da können gleich 2 Löcher zugleich gestopft werden! Wenn sie am Stuhl von einem Mann genital genommen wird, kann sie gleichzeitig den anderen Mann der am Stuhl neben Ihr steht oral verwöhnen! Das ist doch viel interessanter als Sex zu zweit!

also ich für mich provoziere meinen frauenarzt gerne - tiefer blick in die augen, zunge über die lippen - während ich auf dem gynäkologenstuhl sitze/liege - da kommt der sicher manchmal ins schwitzen - auch wenn er's nie zugeben würde ....

im club gibts einen, der ist sehr bequem und reichlich platz daneben für die herren :mrgreen:

Atemkontrolle, Bondage (mit und ohne Flaschenzug), Elektrospielerein, Vakuum (mit Schalen oder speziellem Sack), Nadelspielerein, böse Zahnarztinstrumente, der Möglichkeiten gibt es fast unendliche, und alle für mich weit spannender als Sex ..

Aber geh, dass kann doch allles nicht schöööner sein, als unser guter alter herkömlicher Sex! ;) nie und nimmer tauschen mag! :)

Doch ist es, spannender, abwechslungsreicher und viel intensiver ...

Tja die Vorlieben sind verschieden.
Aber Gott sei Dank gibt es noch Männer und Frauen, denen als Folterwerkzeuge Zunge, Mund und das andere obligatorische "Zubehör" genügt und sich gegenseitig "nur" damit spannend, abwechslungsreich und intensiv "quälen"...

So ein Gynostuhl ist regelrecht ein Zauberstuhl! Für beide Seiten intensivstes Lustempfinden! Nur leider haben die meisten Frauen Hemmungen sich auf so einen Stuhl zu legen, sich entspannen und einfach nur verwöhnen lassen! Viele Frauen klagen über Ihre konditionsschwachen Männer, weil sie gleich spritzen, ohne dass die Frau überhaupt zu einem Orgasmus gekommen ist! Warum nützen solche Frauen dann so einen Stuhl nicht mit mehreren Männern? Also ich stelle mir so ein Szenario, wo die Frau gleich mehrmals kommt, total aufregend vor!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben