Auf dem Gynäkologenstuhl ?

ImClub immer wieder erlebt und eine nette Abwechslung... aber privat würde ich mir so ein Teil niemals in die Wohnung stellen.
Obwohl ich kenne einen - der hat einen zu Hause stehen.

ich hab auf na swingerparty sowas mal erlebt, war aber bisher ein einmaliges erlebnis. sie auf dem stuhl, beine auch noch fixiert bekommen, ihr mann nebenstehend und aufpassend bzw anfeuernd. man konnte sich aussuchen welches loch man nehmen möchte, ich nahm erst die muschi und dann den hintern. anfangs waren wir nur eine kleine gruppe die sich abwechselte, das war soweit noch ganz schön, aber später wars dann ein gangbang. die gute hatte an dem abend noch so einiges zu tun :D

Oha ok ja wenn die Beine fixiert werden und sie sich nicht mehr bewegen kann ist das bestimmt geil oder ?

Hey was habt ihr den für Erlebnisse mit einem Gynäkologen Stuhl ?

habe selbst keine erlebnisse damit. würde mich aber mal gerne so richtig durchficken lassen auf dem stuhl. stell ich mir richtig geil vor.....

Oha geil und wie oft wirst du auf dem Stuhl so ordentlich durch gefickt Paar_GC ?

bei einem herrlichen 3er. sie lag entspannt am stuhl, hat ihrem freund einen geblasen und ich stand zwischen ihren gespreitzten schenkel und fickte sie.
Blöd nur das der stuhl sehr hoch eingestellt war und ich fast auf Zehen spitzen ficken musste gggg

bei einem herrlichen 3er. sie lag entspannt am stuhl, hat ihrem freund einen geblasen und ich stand zwischen ihren gespreitzten schenkel und fickte sie.
Blöd nur das der stuhl sehr hoch eingestellt war und ich fast auf Zehen spitzen ficken musste gggg

du armer ;-)

Als Mann finde ich es total erregend breitbeinig am Gynostuhl zu liegen, und sich von einer Frau oral verwöhnen zu lassen! Dabei kann man sich es bequem machen und so richtig entspannen! Wenn diese Frau gleichzeitig von hinten von einem weiteren Mann genommen wird, ist die Erregung perfekt! Gibt es andere Leute mit ähnlichen Fantasien?

Ich sehe den Gynostuhl als eine tolle Bereicherung im Sexualleben! Er eröffnet interessante Konstellationen für mehrere Personen. Wenn man als Mann mit einer Frau im Gynostuhl verkehrt, dann ist ein weiteres Paar eine richtige Bereicherung, wenn beispielsweise Sie von hinten die Hoden massiert, und Er sich von der Frau im Gynostuhl oral verwöhnen lässt! Weiß wer etwas Besseres?

finden den gynostuhl als nette bereicherung in unserem sexualleben, finden es auch sehr geil ab und an, gilt sowohl für sie als auch ihn.

hatten schon tolle spiele auf ihm.

Dieser Stuhl ist ja eine super Ausführung für den Heimgebrauch! So etwas sollten Pärchen regelrecht zu Hause haben! Sicher eine tolle Bereicherung für das Sexualleben!

Der Vorteil bei dem Stuhl ist den kannst du schnell mal zusammen klappen und unter dem Bett oder im Schrank verstauen ein paar Erotikforum`s Mitglieder meinten ja das das Teil nicht stabiel aus sieht aber ich finde das sieht super aus und werde dafür sparen =)

Wem der Stuhl zu schwach dimensioniert ist, kann ja jederzeit einen Club besuchen. Dort gibt es nicht nur stärkere Ausführungen sondern auch mehr Spielgefährten, die für ein buntes Sexualleben eine Bereicherung sind!

Zurück
Oben