Auf dem Gynäkologenstuhl ?

Kompliziert ist das nicht! Der aktive Mann steht zwischen Deinen Schenkeln und bearbeitet Dich genital. In der Zwischenzeit kannst Du einen weiteren Mann, der auf einer Seite vom Stuhl steht oral verwöhnen! Somit sind 2 Löcher gestopft! Da sind die Frauen auf alle Fälle den Männern überlegen und klar im Vorteil! So etwas würde ich als Frau genießen! Wenn dann noch Dein Herzenspartner auf der anderen Seite des Stuhls steht, Dich beschützt, während er Dich küsst oder beispielsweise Deine Brust massiert, dann bist Du im siebten Himmel! Eine weitere wichtige Rolle könnte eine weitere Frau spielen, die dem aktiven Mann von hinten die Hoden massiert! Was glaubst Du wie der dann spritzt! Intensivster Orgasmus für alle! Weiß wer etwas Besseres?

Wo liegt er drauf? Am Gynostuhl?
Nadeln, Atemreduktion, ein bisserl Strom - das hört sich sadistisch an! So etwas gefällt mir nicht!

Wo liegt er drauf? Am Gynostuhl?
Nadeln, Atemreduktion, ein bisserl Strom - das hört sich sadistisch an! So etwas gefällt mir nicht!

Ja, natürlich - unter dem Gynstuhl wirds schwerlich gehen ..
Und sadistisch - nein, BDSM in all seinen Spielarten macht einfach mehr Spaß als 08/15 ....

nachdem ich gesundheitlich so viel beim gyn bin und akh gyn abteilung,... ist ma des glaub i vergangen, auch wenn ich noch nicht daran gedacht hab,... nö nö..... einstweilen net...

Schade, dass so viele Frauen den Stuhl nur mit Arztbesuch assoziieren! Sind solche Besuche beim Gyn wirklich so unangenehm? Was kann da so schlimm sein? Dabei spielt so ein Zauberstuhl die zentrale Komponente für intensivsten Sex, totale Erregung mit höchstem Lustempfinden!

Schade, dass so viele Frauen den Stuhl nur mit Arztbesuch assoziieren! Sind solche Besuche beim Gyn wirklich so unangenehm? Was kann da so schlimm sein? Dabei spielt so ein Zauberstuhl die zentrale Komponente für intensivsten Sex, totale Erregung mit höchstem Lustempfinden!

Womit soll Frau es wohl sonst assoziieren ? Ist halt mal dafür erfunden worden, der Stuhl. Und ob die Besuche unangenehm oder schlimm sind, kann nur jede Frau für sich selber entscheiden. Das muss man:down: akzeptieren. Also tue es bitte.

Wenn es für Dich eine zentrale Komponente für dein Sexleben ist, gut. Aber lass jeder Frau die Möglichkeit selbst zu entscheiden, was sie geil und erregend finden oder nicht.

Das war ja auch meine Frage!
Sind Besuche beim Gyn wirklich so unangenehm? Was kann da so schlimm sein?

Das war ja auch meine Frage!
Sind Besuche beim Gyn wirklich so unangenehm? Was kann da so schlimm sein?

Ich trau mich wetten, Du warst noch nie beim Gyn - ja, auch Männer müssen da manchmal hin. Und beim Urologen warst auch noch nie ...
PS: deshalb machts mir umso mehr Spaß, Männlein draufzusetzen und ein klein wenig zu quälen ....

Weder noch ... immer diese Legenden über den Ursprung von BDSM Neigungen ...
die mehrzahl hat den ursprung in der kindheit. die psyche in jungen jahren prägt vieles im späteren leben. frau kann sich natürlich auch später weiterentwickeln :mrgreen:

Kann mir nicht vorstellen, das Frauen beim Frauenarzt gequält werden? Wann müssen Männer zum Gynäkologen?

beim jährlichen xundheitscheck bohrlts auch immer in meinem arschloch herum, sie meint dann: jez wirds etwas unangenehm. mehr als grinsen kann ich dazu ned, sie is ja meine hausärztin :mrgreen:

Zurück
Oben