Ich hatte vor mehr als 22 Jahren ein Erlebnis , das was mich noch heute oft begleitet. Habe damals auf eine Anonce reagiert, wo man einen jungen Kerl für Sexspiele sucht. Aus Neugier, hab ich mich gemeldet ...und es war das Megageil.
Ein Herr Mitte 50ig, lud mich in sein Haus , Keller ein , wo die Spiele begannen. Er hatte ein Gynäkologenstuhl , er bat mich nackt zu machen , und darauf Platz zu nehmen....
..als erstes machte er mir einen geilen Einlauf....lies Alles mit mir machen, war wie in Trance....nebenher massierte er grob meinen Schwanz....und meine Eier.... nach 4 oder 5 Durchgängen ...packte er sein Schwanz aus und kletterte über mich und drückte ihn hart in meinen Mund ....und schrie mich an ich solle ihn kräftig lutschen....es würgte mich und bekam kaum Luft, aber es war auch geil,...anfassen durfte ich Ihn nicht....
nach geraumer Zeit ,...hatte dies ein Ende....er begab sich wieder vor mich und schiebte mir ein Analstöpsel in meinen Arsch...den er langsam aufpumpte....und wieder sank....es war schon etwas arg, ; etwas Später kam noch ein 2 alter Herr dazu (im Lederoutfit) ohne langes Gerede....ging es weiter und dann wurde mir ordentlich oft, Poppers unter die Nase gehalten und sie meinten dies würde extrem entspannen , befiel dies ja sofort...pooohh war das geil....anschließend fickten sie mich abwechselnd...war schon ein irres Erlebnis ... diese Tortour ging über mehrere Stunden ....und ich glaube ich war eines der geilsten Erlebnisse was ich sexuell erlebt habe!! leider verlor sich dieser Kontakt!! War nur einmal !!! Schade , träume heute noch von diesem Ereignis und wünschte es mir erneut.....würde mir wohl Vieles jetzt leichter machen !! Nach endlosen Hetero Beziehungen , verspüre ich das ich mich wieder neu Orientieren möchte !!!!!! Sex mit Männern, Paaren .....meinen versauten Fantasien endlich freien Lauf gewähre !!!!
Danke fürs durchlesen und bitte um Rückmeldungen