Auf dem Gynäkologenstuhl ?

beim jährlichen xundheitscheck bohrlts auch immer in meinem arschloch herum, sie meint dann: jez wirds etwas unangenehm. mehr als grinsen kann ich dazu ned, sie is ja meine hausärztin :mrgreen:

Stimmt, den Gesundheitscheck hab ich doch glatt vergessen - die Erfahrung hab ich auch schon gemacht :mrgreen:

Schade, dass so viele Frauen den Stuhl nur mit Arztbesuch assoziieren! Sind solche Besuche beim Gyn wirklich so unangenehm? Was kann da so schlimm sein? Dabei spielt so ein Zauberstuhl die zentrale Komponente für intensivsten Sex, totale Erregung mit höchstem Lustempfinden!

es kommt drauf an was gemacht wird. wenn eine routine untersuchung ist, beschwer ich mich auch net. aber wennst im akh bist zb und die müssen dir aus dem gebärmutterhals proben rauszwicken und stecken in die Wunde eine watte mit essig und jod lösung, dann is das nimma schön!! und wenn man auf befunde wartet - ewig und fünf tage - verkrampft man sich (aus sorge) und es fühlt sich alles viel schlimmer an. das war jetzt nur so ein beispiel.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dass so etwas nicht angenehm ist, kann ich mir vorstellen! Lieber würde ich da als Frau in der Position am Gynostuhl einen Schwanz spüren!

Der Gynstuhl ist für mich neben dem Sling das beste Spielgerät auf einem BDSM Spielplatz.
Die Beine weit gespreizt und komplett nackt als Bottom dem Top ausgeliefert zu sein, ist eines der intensivsten Gefühle der Hingabe beim Sex.

Auf so einem Stuhl würde ich mich auch mal verwöhnen lassen oder auch a bissel foltern lassen.Träumen darf mann doch noch?

Hatte mal ein sehr versautes Erlebnis am Gynostuhl mit 2 älteren Herren...war mega geil...wurde fixiert und wurde ordentlich durchgefickt!!!!

Ich hatte vor mehr als 22 Jahren ein Erlebnis , das was mich noch heute oft begleitet. Habe damals auf eine Anonce reagiert, wo man einen jungen Kerl für Sexspiele sucht. Aus Neugier, hab ich mich gemeldet ...und es war das Megageil.
Ein Herr Mitte 50ig, lud mich in sein Haus , Keller ein , wo die Spiele begannen. Er hatte ein Gynäkologenstuhl , er bat mich nackt zu machen , und darauf Platz zu nehmen....
..als erstes machte er mir einen geilen Einlauf....lies Alles mit mir machen, war wie in Trance....nebenher massierte er grob meinen Schwanz....und meine Eier.... nach 4 oder 5 Durchgängen ...packte er sein Schwanz aus und kletterte über mich und drückte ihn hart in meinen Mund ....und schrie mich an ich solle ihn kräftig lutschen....es würgte mich und bekam kaum Luft, aber es war auch geil,...anfassen durfte ich Ihn nicht....
nach geraumer Zeit ,...hatte dies ein Ende....er begab sich wieder vor mich und schiebte mir ein Analstöpsel in meinen Arsch...den er langsam aufpumpte....und wieder sank....es war schon etwas arg, ; etwas Später kam noch ein 2 alter Herr dazu (im Lederoutfit) ohne langes Gerede....ging es weiter und dann wurde mir ordentlich oft, Poppers unter die Nase gehalten und sie meinten dies würde extrem entspannen , befiel dies ja sofort...pooohh war das geil....anschließend fickten sie mich abwechselnd...war schon ein irres Erlebnis ... diese Tortour ging über mehrere Stunden ....und ich glaube ich war eines der geilsten Erlebnisse was ich sexuell erlebt habe!! leider verlor sich dieser Kontakt!! War nur einmal !!! Schade , träume heute noch von diesem Ereignis und wünschte es mir erneut.....würde mir wohl Vieles jetzt leichter machen !! Nach endlosen Hetero Beziehungen , verspüre ich das ich mich wieder neu Orientieren möchte !!!!!! Sex mit Männern, Paaren .....meinen versauten Fantasien endlich freien Lauf gewähre !!!!

Danke fürs durchlesen und bitte um Rückmeldungen

Ich hatte vor mehr als 22 Jahren ein Erlebnis , das was mich noch heute oft begleitet. Habe damals auf eine Anonce reagiert, wo man einen jungen Kerl für Sexspiele sucht. Aus Neugier, hab ich mich gemeldet ...und es war das Megageil.
Ein Herr Mitte 50ig, lud mich in sein Haus , Keller ein , wo die Spiele begannen. Er hatte ein Gynäkologenstuhl , er bat mich nackt zu machen , und darauf Platz zu nehmen....
..als erstes machte er mir einen geilen Einlauf....lies Alles mit mir machen, war wie in Trance....nebenher massierte er grob meinen Schwanz....und meine Eier.... nach 4 oder 5 Durchgängen ...packte er sein Schwanz aus und kletterte über mich und drückte ihn hart in meinen Mund ....und schrie mich an ich solle ihn kräftig lutschen....es würgte mich und bekam kaum Luft, aber es war auch geil,...anfassen durfte ich Ihn nicht....
nach geraumer Zeit ,...hatte dies ein Ende....er begab sich wieder vor mich und schiebte mir ein Analstöpsel in meinen Arsch...den er langsam aufpumpte....und wieder sank....es war schon etwas arg, ; etwas Später kam noch ein 2 alter Herr dazu (im Lederoutfit) ohne langes Gerede....ging es weiter und dann wurde mir ordentlich oft, Poppers unter die Nase gehalten und sie meinten dies würde extrem entspannen , befiel dies ja sofort...pooohh war das geil....anschließend fickten sie mich abwechselnd...war schon ein irres Erlebnis ... diese Tortour ging über mehrere Stunden ....und ich glaube ich war eines der geilsten Erlebnisse was ich sexuell erlebt habe!! leider verlor sich dieser Kontakt!! War nur einmal !!! Schade , träume heute noch von diesem Ereignis und wünschte es mir erneut.....würde mir wohl Vieles jetzt leichter machen !! Nach endlosen Hetero Beziehungen , verspüre ich das ich mich wieder neu Orientieren möchte !!!!!! Sex mit Männern, Paaren .....meinen versauten Fantasien endlich freien Lauf gewähre !!!!

Sehr schönes Erlebnis. Sowas wäre schon auch was für mich..jedoch nur ein Traum. Bin ja schon 70 ,aber es soll ja welche geben die auf Knacker stehen.
Aber ich wäre auch gern der Aktive.bloss ein Gynstuhl habe ich nicht.

Hi Lago71,

Muss schon mega geil gewesen sein, dass glaube ich dir gerne.
Wie du würde ich auch mich auf so ein Event freuen.
Naja, einen Anfang haben wir ja schon gemacht. Fehlt nur der Dritte (oder auch mehere?) im Bund.
Wer weiss, was sich da noch ergibt. Aber ich bin optimistisch.
Man muss nur User kennenlernen, die real auch daran interessiert sind und nicht nur Schreiben sondern sich auch mal trauen.

IdS lieber Grüsse
bj4u
🥰

Zurück
Oben